Whiskyforum und HE Whiskytreffen

• Auf einen Termin müßten wir uns dann noch einigen, nach der Saison klingt erstmal nicht schlecht, obwohl ich am Final-Four-Wochenende Zeit hätte. :rolleyes:

• HE-Chaostage in Hannover Teil II.

Beschwert Euch dann hinterher nicht wieder, das Whiskyforum würde nie südlich des Spätzleäquators tagen. :baeh:

Mal ernsthaft, mit Albert können wir hier bei weitem nicht mithalten. Im Shakespeare gibt es nichts in Fassstärke. So gern ich Euch alle hier hätte, wir müssen uns auch Gedanken um das Niveau machen. Terminvorschlag haben wir ja, gibt es eine "location" in Hamburg?

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    HE-Chaostage in Hannover Teil II.

Diesmal wird der Helikopter aber dann bitte zum Landen gezwungen :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (5. Januar 2006 um 03:17)

• Wer von den Kielern (UlfN, Phunky) wäre denn am 11.02.2006 in Husum dabei?

• Moin Moin,

kleine Terminänderung: die HE-Whiskyfraktion (derzeit bestehend aus Mattes und mir) sind beim Tasting am 28.01.2006 dabei!

• Zitat

Original von UlfN
    Ich werde wohl noch ein Jahr pausieren. Nicht das es mir nicht gefallen hätte (:Hail:Albert:head: ), aber erstmal plane ich für den Bilanzbuchhalter und den nächsten Polenurlaub, da muss gespart werden. Dann aber gerne wieder!

Ist schon okay, Ulf.
    Ich freue mich, wenn Du dann wieder auftauchst!

• Und hier noch eine Ente von Sport1. Oder schlecht recherchiert? Oder doch nur ein Ungläubiger mit einem Tippfehler?

Zitat

Es gibt da eine Art kleinen Schrein in Old Trafford. Der steht in der Trainerkabine von Alex Ferguson und ist gefüllt mit einigen Päckchen Kaugummi und einer Flasche Whiskey.

Der Mann ist SCHOTTE, verdammt! :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Mancher lernt es halt nie...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Die Diskussion im Cutty Sark forum geht mir mächtig auf den Senkel.

Es sollte eigentlich nie vergessen werden, das die HE es war, die das Forum hochgebracht hat. Als wir dort mit zehn Leuten einfielen, hatte das Forum eine Handvoll Mitglieder. Wir haben dort geschrieben, bis die Finger wund wurden. Jetzt ist das Forum groß geworden und die Arbeit der HE wird mit Füßen getreten.

• Das sind ja keine guten Nachrichten, Albert. Mit schwindenden Whiskyreserven ist derzeit mein Diskussionsbedarf dort recht gering, so dass ich in den letzten Monaten nur gaaaanz selten mal reingeschielt habe. Den Niedergang des Forums dort habe ich also nicht verfolgt.

Bevor ich mich mühselig dort umschaue, was läuft denn dort schief? Zu viele Klugscheißer und Besserwisser? Oder mangelnde Umgangsformen?

Wenn alle Stricke reißen, Albert: Back to the roots! Wir haben Dich zum Internetjunkie gemacht und können Dich nun nicht auf schlechtem Stoff sitzen lassen. ;) Wir überlegen uns, wie wir das Whiskyforum hier reanimieren können. Die ein oder andere Information wird uns sicher noch einfallen, die sich hier posten ließe. :hi: Wir öffnen einen Zweitthread, ich sammle die reinen Fachinformationen dort hinein und hier wird Smalltalk über unser aller Lieblingsgetränk gehalten. Und etwaigen Pöbel vom Fachforum kickt Teddy hier regelmäßig wieder raus. :D

Apropos Lieblingsgetränk: Es gibt ein schottisches Äquivalent zum texanischen Softdrink Dr. Pepper's. Knallig orange, schmeckt nach Hubba Bubba und heißt "Irn Bru". Dort weiß man allerdings um die Prioritäten in Schottland und der Werbespruch vor Jahren hieß:

Scotland' favorite drink................... Nr. 2 :lol:

• Hallo Karsten,

die Wogen haben sich "drüben" geglättet. Du kannst dich also unbesorgt zurückmelden, wenn deine Whiskyreserven wieder steigen. :D

• Zitat

Original von einstein-husum
    Deutschland - Spanien zur Halbzeit 15:14

Das ist aber eine Überraschung!

:D Darfst du nur im Whisky-Forum schreiben?? :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Das liegt aber nicht daran, dass du so wenig von Handball verstehst, sondern weil du noch viel mehr über Whisky weißt. :D