- Offizieller Beitrag
Ich gehe mal davon aus, dass ich aus Zeit- und Geldgründen für das nächste Tasting absagen muss.
Ich gehe mal davon aus, dass ich aus Zeit- und Geldgründen für das nächste Tasting absagen muss.
Mensch, Jörg,
da versäumst Du aber was. Hast Du Dir das Programm angesehen?
ZitatOriginal von Teddy
laß Dir das Tasting doch zu Weihnachten schenken ![]()
Hallo Albert,
mag sein, dass ich da einiges versäume, aber es gibt so etwas wie Sachzwänge, die es einem nicht immer erlauben, alles das zu tun, was man gerne machen möchte.
Und genau wie ich derzeit mein Chat-Verhalten hier sehr einschränke, muss ich auch solche Veranstaltungen wie das Whisky-Tasting in Husum, das doch einiges an Zeit und Geld verbraucht, derzeit einschränken.
Das ist ansonsten aber auch kein Thema, das einer Diskussion zugänglich ist ...
ZitatOriginal von Teddy
Hallo Albert,mag sein, dass ich da einiges versäume, aber es gibt so etwas wie Sachzwänge, die es einem nicht immer erlauben, alles das zu tun, was man gerne machen möchte.
...
Das ist ansonsten aber auch kein Thema, das einer Diskussion zugänglich ist ...
Das wollen wir doch erstmal sehen ;). Nein, Jörg, im Ernst, das ist natürlich schade, aber mir als Hangover-Whisky (und ey, wenn ich richtig gelesen habe)-Forums-Treff-Versäumer, sind solcherlei Sachzwänge leider bekannt.
Ach, mir würde ja der 21. besser passen, aber den 29. müßte ich auch frei bekommen, mal sehen...
ZitatOriginal von Micha
Ach, mir würde ja der 21. besser passen, aber den 29. müßte ich auch frei bekommen, mal sehen...
Du meinst wohl eher den 22., da bin ich leider in der Schweiz, fahre ein Skirennen, werde dann am 29. mit Gipsen erscheinen und den Whiskey mit Röhrchen trinken müssen (da kann man dann ja nicht mehr von genießen sprechen).
ZitatOriginal von Ronaldo
Du meinst wohl eher den 22., da bin ich leider in der Schweiz, fahre ein Skirennen, werde dann am 29. mit Gipsen erscheinen und den Whiskey mit Röhrchen trinken müssen (da kann man dann ja nicht mehr von genießen sprechen).
da findet sich zur Not bestimmt noch jemand der das Glas hält ![]()
... Whiskey ...
Ich würde gern Selbstanzeige erstatten, bevor es jemand anderes merkt und alle auf mich einprügeln.
![]()
Ich würde gern Selbstanzeige erstatten, bevor es jemand anderes merkt und alle auf mich einprügeln.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Okay, Selbstanzeige zur Kenntnis genommen, Straffreiheit kann nicht zugesichert werden, Sühne ist beim nächsten Treffen zu leisten ![]()
ZitatOriginal von Teddy
Okay, Selbstanzeige zur Kenntnis genommen, Straffreiheit kann nicht zugesichert werden, Sühne ist beim nächsten Treffen zu leisten
Akzeptiert, werde beim nächsten Treffen eine Runde ausgeben - allerdings nur unter den Anwesenden (
zurück)
Wenn ich mein Budget einhalten will, gibt es allerdings nur nen Jacky, mal schauen, wo ich den bei Albert auf der Karte finden
Wenn ich mein Budget einhalten will, gibt es allerdings nur nen Jacky, mal schauen, wo ich den bei Albert auf der Karte finden
Finden tust du ihn auf jeden Fall. Ich meine es war unter der Rubrik "Fusel".
Es freut mich, dass das nächste Treffen bereits in den Startlöchern steht. Da ich gestern vergessen habe, den Lottoschein auszufüllen, sprechen bei mir dieselben Gründe wie bei Jörg gegen eine Teilnahme. Weichei-Rufern werde ich meinen aktuellen Kontoauszug nicht schicken, ich kann Männer nicht weinen sehen. Aber das hatten wir ja schon weiter oben und freundlicherweise sind im Shakespeare keine Tränen geflossen, obwohl es nix in Faßstärke gab.
Früher hieß die Maßeinheit zwischen zwei Fettnäpfchen mal 1 Kohl. Ronaldo möchte hier wohl den Altbundeskanzler ablösen... ![]()
ZitatOriginal von Phunky
Finden tust du ihn auf jeden Fall. Ich meine es war unter der Rubrik "Fusel".
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Früher hieß die Maßeinheit zwischen zwei Fettnäpfchen mal 1 Kohl. Ronaldo möchte hier wohl den Altbundeskanzler ablösen...
Schön, wie ihr alle auf die Jacky-Provokation eingeht.
btw.: auf Alberts Whiskykarte steht auch Jack Daniels - ganz unten!
@ZB: Tiefschlag, den Vergleich muss ich Dir (fast) persönlich übelnehmen.
Da halte ich es lieber mit einem Zitat des aktuellen Bundeskanzlers aus Deiner Heimatstadt: Hol mir mal ne Pulle Bier.
Schade, dass die Hannover-Fraktion sich zurückzieht. Jetzt wo ich endlich mal die Chance sehe einen Termin auf die Reihe zu bekommen. Sind ja noch sechs Wochen, vielleicht lässt sich da noch was machen.
btw.: auf Alberts Whiskykarte steht auch Jack Daniels - ganz unten!
Ja, weil seine Frau sich weigert, den zu Kochen zu benutzen. ![]()
Hallo,
Mattes und ich haben gestern schonmal einen Tisch für 4 Personen für das Tasting am 29.01.2005 reserviert. Es sollte aber kein Problem sein, noch 1-2 Personen "nachzunominieren" *RichtungHannoverguck*.
bei der Gelegenheit haben wir gleich mal den 18jährigen Talisker
probiert.
War ein sehr überzeugende Erfahrung ![]()
... und einen schönen Karton mitgenommen.
ZitatOriginal von einstein-husum
... und einen schönen Karton mitgenommen.
stimmt, der Karton ist hübsch ![]()
WAS IST DA DRIN???