• UI-Cup - 3. Runde

17.07. FC Thun - Hamburger SV 2:2
    24.07. Hamburger SV - FC Thun 3:1
    Hamburg ist damit im Halbfinale

17.07. FC Schalke 04 - FK Vardar Skopje 5:0
    24.07. FK Vardar Skopje - FC Schalke 04 1:2
    Schalke ist damit im Halbfinale

17.07. KRC Genk - Borussia Dortmund 0:1
    24.07. Borussia Dortmund - KRC Genk 1:2
    Dortmund ist damit ausgeschieden :hi: :lol: :nein:

UI-Cup - Halbfinale

28.07. Villarreal CF - Hamburger SV
    04.08. Hamburger SV - Villarreal CF
    28.07. Esbjerg FB - FC Schalke 04
    04.08. FC Schalke 04 - Esbjerg FB

#Zusammen1Ziel

2 Mal editiert, zuletzt von Svenska (25. Juli 2004 um 15:53)

• Minsk - Lille 2:2 (Hinspiel 1:2)
    Esbjerg - Vetra 4:0 (Hinspiel 1:1)

Roda Kerkrade (Hol) - Liberec (Cze) 1:1 n.V. (Hinspiel 0:1)

Spartak Moskau. (Rus) - Villarreal (Spa) 2:2 (Hinspiel 0:1)

36' Vardar Skopje (Mac) - Schalke (Ger) 1:2 (Hinspiel 5:0)
    4' [0 - 1] C. Pander
    15' [0 - 2] E. Sand
    84' [1 - 2] Wandair

OFK Belgrad - Tampere United 1:0 (Hinspiel 0:0)

Trnava - Slaven Belupo 2:2 (Hinspiel 0:0)

Hamburger SV - Thun 1:0 (Hinspiel 2:2)
    6' [1 - 0] B. Romeo
    67' [2 - 0] E. Mpenza
    72' [3 - 0] B. Romeo
    80' [3 - 1] A. Moser
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Cork City - Nantes 1:1 (Hinspiel 1:3)

Atletico Madrid - Zlin 0:2 (Hinspiel 4:2)

Uniao Leiria - Shinnik Yaroslavl 2:1 (Hinspiel 4:1)

Der zweifache Torschütze für Genk:

Igor de Camargo (Bild von kicker.de:)

• Oh, oh, BVB - das wird ne ganz schwere Saison. Mein Tipp: am Ende nur Platz 8 ...

sLOVEnija

• Dortmund ist wirklich eine ganz heisse Nummer. Wie man so ein Spiel vor fast 60.000 Zuschauern so vergeigen kann, ist unglaublich. Die Truppe scheint wirklich einfach nicht stärker zu sein, auch wenn Wörns und die Tschechen noch gefehlt haben.

Der HSV und Schalke ohne Probleme im Halbfinale. Das konnte man bei den jeweiligen Gegnern aber auch so erwarten.

• Ich will nur hoffen, dass Toppi nächstes Mal wieder Fliegenfänger Wächter in den Kasten stellt, sonst haben die Gegner ja überhaupt keine Chance mehr ;)

BVB: Außer Ewerthon war das ja die frühere BVB-A-Jgd im Sturm, was will man da auch mehr erwarten ...

sLOVEnija

• Halbinalspiele (Hinspiele am 28. Juli, Rückspiele am 4. August

Esbjerg FB - FC Schalke 04
    OFK Belgrad - Atletico Madrid
    RC Genk - Uniao Leiria
    FC Villareal - Hamburger SV
    OSC Lille - NK Slaven Belupo
    Slovan Liberec - FC Nantes

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Halbfinale:

A: Esbjerg fB - FC Schalke 04
    B: OFK Belgrad - Atletico Madrid
    C: RC Genk - Uniao Leiria
    D: FC Villarreal - Hamburger SV
    E: OSC Lille - NK Slaven Belupo
    F: Slovan Liberec - FC Nantes

Finalrunde:
    Sieger Spiel E - Sieger Spiel C
    Sieger Spiel A - Sieger Spiel F
    Sieger Spiel D - Sieger Spiel B

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Also ich denke mal jetzt werden noch 2 spieler beim bvb gehen müssen und wer das oben mit platz 8 geschrieben hat der ist ziemlich optimistisch

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Tipp: Schalke schafft wieder den Sprung, HSV fliegt gegen einen spanischen Gegner raus.

sLOVEnija

• Zitat

Original von sofahocker
    Tipp: Schalke schafft wieder den Sprung, HSV fliegt gegen einen spanischen Gegner raus.

Der Tip ist nach den Halbfinal-Hinspielen nicht schlecht.

Schalke war bis auf die Anfangsphase drückend überlegen und hat letztlich sicher mit 3:1 in Esbjerg gewonnen. Das Rückspiel wird nur Formsache sein.

Der HSV hat mit viel Glück nur 0:1 in Villareal verloren. Das Spiel hätten die Spanier auf jeden Fall viel höher gewinnen müssen. So hat der HSV im Rückspiel doch noch alle Chancen, wobei ich aufgrund der gezeigten Leistungen auf die Spanier setze.

• Zitat

Original von Meikel
    Der HSV hat mit viel Glück nur 0:1 in Villareal verloren. Das Spiel hätten die Spanier auf jeden Fall viel höher gewinnen müssen. So hat der HSV im Rückspiel doch noch alle Chancen, wobei ich aufgrund der gezeigten Leistungen auf die Spanier setze.

Warten wir erstmal ab, wenn im Rückspiel bei 15 Grad die Spanier vor Erfrierungen nicht mehr Laufen können. Der HSV ist wohl weggeflossen bei der spanischen Hitze. Knapp 30° und Luftfeuchtigkeit jenseits von Gut und Böse, das war ein Klimaschock. Sowas kennen wir im kühlen Norden nicht... ;)

Aber, um realistisch zu bleiben, sollte Villareal ein Tor schiessen, wirds nichts mehr mit einem Einzug ins UI-Cup-Finale.

Hoffnungsfrohe Grüße aus Hamburg... :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• 0:1 auswärts ist wirklich ein sehr undankbares Ergebnis. Bei einem Gegentor im Rückspiel müsste der HSV aber schon drei selbst schießen, wird schwer. Was ich gestern nicht verstanden habe: Fällt Barbarez ohnehin schon aus, dann lasse ich doch nicht auch noch Rahn auf der Bank, ist doch klar, dass dann nach vorne nichts mehr geht, von wem auch? Unabhängig davon: unglaublich das Losglück der Schalker, alles machbare Gegner, selbst im Finale. Im letzten Jahr musste ja auch "nur" Pasching" aus dem Weg geräumt werden.

sLOVEnija

• Zitat

Original von sofahocker
    Was ich gestern nicht verstanden habe: Fällt Barbarez ohnehin schon aus, dann lasse ich doch nicht auch noch Rahn auf der Bank, ist doch klar, dass dann nach vorne nichts mehr geht, von wem auch?

Na ja, Beinlich und Jarolim sollten auch durchaus für offensive Aktionen gut sein. Und bei Rahn muss manbedenken, dass er lange aufgrund eines Muskelfaserrisses pausiert hat. Da ist es durchaus nachvollziehen, dass ihn Toppmöller nicht direkt über 90 Minuten gehen lässt.

• Zitat

Original von Meikel
    Na ja, Beinlich und Jarolim sollten auch durchaus für offensive Aktionen gut sein.

Auf dem Papier vielleicht, die Realität sieht aber anders aus. Beinlich ist für mich nur noch ein Schatten seiner selbst. Hab ohnehin nicht verstanden, warum er jetzt wieder spielt - hat eine Saison ja nur auf der Bank gesessen. Aber gut, Maltritz ist ja weg, weil er zuviel Geld gefordert hatte - dafür hat der HSV jetzt Lauth, Mpenza und van Buyten.

sLOVEnija

• Der HSV wird wohl ausscheiden. Nach 70 Minuten führt Villareal völlig verdient mit 1:0 in der AOL-Arena. In der Form wird der HSV auch nur ein schwacher Sparringspartner für die Bayern am Samstag sein.

• aus dem Mittelfeld kam mir wieder viel zu wenig. Klasse fand ich den Kommentator - hab selten erlebt, dass ein deutscher Verein derart niedergeredet wurde, aber ich fands klasse, war ja nur der HSV :)

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    aus dem Mittelfeld kam mir wieder viel zu wenig. Klasse fand ich den Kommentator - hab selten erlebt, dass ein deutscher Verein derart niedergeredet wurde, aber ich fands klasse, war ja nur der HSV :)

Korrigiere: Aus dem Mittelfeld kam gar nichts! Jarolim war ein glatter Ausfall. Ich fand den Kommentator klasse, habe es allerdings nicht so gesehen, dass er den HSV niedergeredet hat. Waren letztlich Tatsachen. Zudem hat er immer wieder zwanghaft nach positiven Ansatzpunkten gesucht.

Ich habe selten einen verdienteren Sieg als diesen gesehen!

• An den BLicken und vor allem an der (nicht vorhandenen) Lautstärke der HSV-Fans, die mir heute abend noch über'n Weg gelaufen sind, konnte man schon einiges ablesen... :D

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.