• Mal wieder inspiriert vom Gelaber mit Coco ......also ohne welche süßigkeiten könnt ihr gar nicht mehr leben , auf was steht ihr so in Sachen Süßigkeiten und was mögt ihr überhaupt nicht ?!

• Da muss ich ja geradezu als erste antworten - und wehe es kommt mir jemand zuvor *g*

Mal schnell 'ne kleine Auswahl ;)

Lecker: Weingummi, Kinderschoki :hi:

Nicht mein Fall: Zartbitterschokolade, Marzipan

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Coco
    Nicht mein Fall: Zartbitterschokolade, Marzipan

Absolut mein Fall: Zartbitterschokolade, Marzipan :baeh: und englisches Weingummi

Überhaupt nichts für mich: Chips, Erdnussflips und dieses ganze Zeug (was aber ja eigentlich auch kein Süüzeug, sondern Sauerzeug ist :D

Einmal editiert, zuletzt von Teddy (21. Juli 2004 um 22:22)

• Naja es gibt so viele Süßigkeiten, da zu entscheiden was am besten ist fällt mir ziemlich schwer. Prinzipiell ess ich aber eigenltich mal alles was süß ist und dick macht. :D
    Besonders gut find ich alledings Haribo Waldbeeren

• Zitat

Original von Jörg aus Basche

Absolut mein Fall: Zartbitterschokolade, Marzipan :baeh: und englisches Weingummi

Überhaupt nichts für mich: Chips, Erdnussflips und dieses ganze Zeug (was aber ja eigentlich auch kein Süüzeug, sondern Sauerzeug ist :D

Was für eine Geschmacksveriirrung :D

• Saure Böhnchen von Haribo
    Rockin' Gums und Tapsy von Katjes
    English Wine Gum von Bassett's

Schokolade (egal welche) und Marzipan:kotzen:

• - Lecker Schoki mit min. 75% Kakao (besonders geil: aromatisiert mit Erdbeer und Pfeffer :D)
    - Saure Bohnen, saure Pommes von Haribo
    - Lakritz ist auch sehr lecker ;)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Das ganze Gummibärchen-Zeug! Egal welcher Hersteller und welche Ausführung. Da muss zu jeder Auswährtsfahrt mindestens eine Tüte mit.

Was furchtbar für mich ist, ist Lakritz. Da rollt es mir fast die Fußnägel hoch...

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Zitat

Original von FMH
    Rockin' Gums

Die hatte ich neulich auch, lecker!

• Suuuuper: Lakritze - am besten holländische (DZ)

Eklig: Speckies in allen Varianten und Schokolade mit Rosinen (bäh!)

• Ich finde der Hit sind Jelly Bellys, aber auch englisches Weingummi. Desweiteren dänische Lakritze und Schoki. Ach, eigentlich mag ich alles, wenn es nur ungesund ist.

• Ach ja: Neulich habe ich bei Aldi so nen 300-Gramm-Beutel Ahoj-Bruae gekauft. Ne bunte Mischung von dem Zeug, dass mich total an meine Schulzeit erinnert... :lol::ball:
    Und diese englischen Weingummis gibt es auch wieder bei Aldi....

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Mhmmm... Schwedische Schokolade.. Davon bekomm ich nicht genug.
    Genauso wie die neuen Chips von Chrunchuips Greece Style..

Dann noch Haribo, Kinderschokolade.. *mampf*

Bäh find ich Marzipan, Flipse, und Schokolde mit komisch gefüllten Dingen *GG*

• Zitat

Original von Micha

Die hatte ich neulich auch, lecker!

Sollte für Mitglieder der Rock-Kommune eigentlich Pflicht-Nahrung sein, harhar.

• Was unbedingt sein muss sind Haribos, ohne das geht es gar nicht:) Was gar nicht geht ist Marzipan!

• mh, ich ess gerne flips&chips & CO
    Mit Gummibärchen kann ich irgendwie nix mehr anfangen, da bekomm ich immer Zahnschmerzen!

Aber Taccos mit Dip sind auch lecker!

• An alle, die gerne Haribo essen..

Sollten wir nicht mal einen Ausflug zum Werksverkauf von Haribo nach Bonn machen?
    Dort kosten 100 g Leckereien 0,35 € ;)