Also ich denke das kommende saison der BVB deutscher meister wird weil sie sich alle durchkämpfen wollen ,außerdem denke ich das der VFB stuttgart auf platz 2 sein wird weil die jungen wilden jetzt einen trainer haben der sie besser verstaht !an alle schalker : IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER
![]()
![]()
wer wird in der bundesliga saison 04/05 deutscher meister und warum ?
-
-
Das mit Dortmund is net dein ernst oder ??? haste ma den kader von denen gesehen? der ist für mich allerhöchstens bis platz 6!!!
Bayern wird dieses Jahr wieder meister werden weil ses letztes jahr net waren und neues feuer drin sein wird mit magath -
Bevor noch nicht alle Kader komplett fertig sind, sollte man nicht unbedingt Prognosen zur Meisterschaft treffen, die dann noch durch eigenes Fandasein getrübt werden.
Auf die Bayern als Meister zu tippen ist zwar unspektakulär, aber mit Sicherheit ein guter Tipp. Allerdings muss man da auch schauen, ob Magath eine Karriere a la Rehagel oder Hitzfeld in München erleben wird.
Bei Bremen stellt sich für mich erst einmal die Frage nach dem Sturm. Charisteas, Klose, Klasnic oder Valdez. Wer wird spielen und wer kommt am besten mit Micoud klar.
Mein Tipp:
1-3: Bayern, Bremen, Leverkusen
4-7: Bochum, Dortmund, Schalke, Stuttgart
8-12: Freiburg, Hamburg, Hertha, Rostock, Wolfsburg
13-15 Gladbach, Mainz, Nürnberg
16-18 Bielefeld, Hannover, Kaiserslautern
Sieht zwar recht ähnlich zur letzten Saison aus, aber so schätze ich die Liga momentan ein. Mal abwarten, wie meine Meinung zur Winterpause aussieht
Ich denke, dass die Teams, die ich bei 4-7 einsortiert haben durchaus mit Teams aus der nächsten Kategorie tauschen können -
1. Bayern
2. Leverkusen
3. Bremen
4. Stuttgart
5. Schalke
6. HSV
7. Hertha
8. BVB
9. Wolfsburg
10. FCK
11. Hannover
12. Gladbach
13. Freiburg
14. Hansa
15. Nürnberg
16. Bochum
17. Mainz
18. Bielefeld -
Bayern machts!!! Super verstärkt, da brennt nix an!!!
-
Mein Meistertipp für die kommende Bundesliga Saison ist der FC Bayern München. Hinter den Bayern werden sich folgende Vereine um die Teilnahme an der Champions League streiten: SV Werder Bremen, Bayer 04 Leverkusen, FC Schalke 04, VfB Stuttgart, Borussia Dortmund und der Hamburger SV
-
hallo ich appelliere an alle dortmundfans dagegen zu halten !
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von d-jugend westfalia kamen
hallo ich appelliere an alle dortmundfans dagegen zu halten !Du solltest besser (und das ist als bekennender Bayer-Nichtfan vollkommen ernst gemeint) an die Manschaften von Dortmund, Leverkusen, Stuttgart und Bremen appelieren, dass die auf dem Feld dagegen halten.
Jörg
-
Mir persoenlich ist es schnurzpiepegal welches Team den 1. Platz macht. Der FCB ist mit Sicherheit ein guter Tipp... Ich will tolle Spiele der Teams aus Mainz, Freiburg und natuerlich der einzig wahren Borusssia (nicht die gelbe ;)!) sehen.
Wenn Dortmund den Meister geben sollte waere mir das allerdings 1000-Mal lieber als wenn es die Laienspieltruppe aus Muenchen packt.Viele Gruesse,
Mathias -
- Offizieller Beitrag
Da die neue Saison noch nicht begonnen hat kann man zum Leistungsstand der Teams noch nicht viel sagen. Aber tipps kann man ja schon mal abgeben.
Mein Tipp:
1-3: Bayern, Schalke, Leverkusen
4-7: Stuttgart, Hertha, BVB, Bremen
8-12: HSV, Wolfsburg, Hansa ,Hannover, Bochum
13-15 Bielefeld, Freiburg, Gladbach
16-18 FCK, Nürnberg, Mainz -
Zitat
Original von TBVAndy
Da die neue Saison noch nicht begonnen hat kann man zum
13-15 Bielefeld, Freiburg, Gladbach
16-18 FCK, Nürnberg, MainzDas hiesse ja, mein 1.FC Köln würde nicht aufsteigen, da unsere Vereine doch immer die Liga tauschen. Kannst Du vergessen!
-
ich denke eine der mannschaften die diese saison 7.-10. bwerden könnte wäre bremen da sie so viele gute spieler verkauft haben. Übrigens @all schalke fans :ihr werdet nie deutscher meister !außerdem wird ailton diese saison kein torschützenkönig denn das hat nur wegen micoud geklappt !
-
Zitat
Original von d-jugend westfalia kamen
Übrigens @all schalke fans :ihr werdet nie deutscher meister !außerdem wird ailton diese saison kein torschützenkönig denn das hat nur wegen micoud geklappt !Auch wenn Du da noch nicht geboren warst, aber Schalke war bereits siebenmal Deutscher Meister!
-
Mir ist es eigentlich egal wer Meister wird, hauptsache die Bayern schaffen es nicht. Aber ich hoffe stark das Mainz nur kurz in der 1. Liga vorbeischaut und sich dann wieder verabschiedet.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von Meikel
Auch wenn Du da noch nicht geboren warst, aber Schalke war bereits siebenmal Deutscher Meister!
Großdeutscher Meister oder? Also 6 Meisterschaften waren jedenfalls von 1934- 1942. Tja wenn da mal nicht Schalke politisch instrumentalisiert wurde, ob die Schalke Fans auf diese Meisterschaften stolz sein können lass ich mal dahingestellt.
Fakt ist Schalke war noch nie Bundesliga Meister die gibts ja erst seit den 60igern. Aber immerhin waren sie ja 5 Minuten Meister

Achja ich denke Schalke und Dortmund werden diese Saison ganz oben mitspielen. Bayern wird nicht Meister werden wegen Magath.
Platz 1-3 Bremen, Dortmund, Schalke
4-7 Bayern, Stuttgart, Leverkusen, Hamburg
8-12 Wolfsburg, Mönchengladbach,Bochum, Hertha, Hannover
13-15 FCK, Hansa, Nürnberg
16-18 Bielefeld, Freiburg, Mainz -
Zitat
Original von Yoon
Großdeutscher Meister oder? Also 6 Meisterschaften waren jedenfalls von 1934- 1942. Tja wenn da mal nicht Schalke politisch instrumentalisiert wurde, ob die Schalke Fans auf diese Meisterschaften stolz sein können lass ich mal dahingestellt.
Fakt ist Schalke war noch nie Bundesliga Meister die gibts ja erst seit den 60igern. Aber immerhin waren sie ja 5 Minuten Meister

naja, in der Schalker Mannschaft gab es auf jeden Fall einige Nazis, aber wo gab es die damals denn nicht. Vom Reich instrumentalisiert kann man nicht unbedingt sagen. Schalke hatte halt damals ein einmaliges taktisches Konzept, den Schalker Kreisel.
Die Schalker haben auf jeden Fall das Recht stolz auf ihre Meister zu sein und sind das auch.
Schalke hat auf jeden Fall einen Titel geholt, der dem BVB noch fehlt. Der UEFA-Cup ging noch nie an die Schwarz-Gelben

Aber mir kann es egal sein. Ich freu mich für jeden Verein im Revier, der Erfolg hat, weil ich im Fussball keinen Verein habe, von dem ich Fan wäre.
-
Zitat
Original von jhl
Mir ist es eigentlich egal wer Meister wird, hauptsache die Bayern schaffen es nicht. Aber ich hoffe stark das Mainz nur kurz in der 1. Liga vorbeischaut und sich dann wieder verabschiedet.Gruß Jan
Du denkst an einen Ligatausch mit den Adlern?
Yoon
Deine Platzierung fuer die Borussia gefaellt mir schon besser! -
Zitat
"Der Mythos"
hat sich ja ganz gut verstärkt (Ziege, Fukal, Neuville , Ivic, van Kerkhoven) auch der Etat ist immerhin der vierthöchste in der Liga. Elber steht ja seit neuestem auch im Gespräch bei Gladbach. Man will wohl hoch hinaus mit dem neuen Stadion am Niederrhein. Allerdings sollte man aufpassen das man sich wirtschaftlich nicht verspekuliert. -
Zitat
Original von der_skeptiker
Yoon
Deine Platzierung fuer die Borussia gefaellt mir schon besser!Mir die der Bayern

-
Zitat
Original von Coco
Mir die der Bayern

Klar, wie konnte ich das vergessen

-