• Hallo Leutchens!

Ich will Euch wirklich nicht nerven, aber schaut doch mal im Internen Bereich vorbei, es werden noch Mitarbeiter für das Statistik-Projekt gesucht.

Es sind absolut keine Programmierkenntnisse erforderlich.

Handball-Statistik-Thread

Schaut einfach mal in den Thread rein, ich würde mich unheimlich freuen, wenn die übriggebliebenen Vereine auch noch einen "Paten" finden würden. Es kann doch nicht sein, dass sich hier nicht mindestens einer pro Verein finden lässt, der sich eine Unterstützung Vorstellen könnte.

Grüße Sebastian

• Na, das hab ich doch gern! Endlich jemand, der sich für den Neuling meldet. Schön ich werd dich in meine Liste aufnehmen. Vielen Dank.

Hier ist nochmal die Liste, was noch alles fehlt:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    SG Wallau-Massenheim
    TSV GWD Minden
    TV Großwallstadt
    VfL Pfullingen
    Wilhelmshavener HV
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gibts denn hier keine Fans von diesen Mannschaften, die sich ein bisschen um die Statistik kümmern wollen?

Gruß Sebastian

• Freundschaft!

Da sich ja nun der Ehlebomber schon um den SCM kümmert und ich trotzdem meine Dienste anbieten will: Wie wäre es mit internationalem Handball? Da könnte ich helfen.

• insider wissen hätte ich über den scm anzubieten, aber ob ich das alles ausplaudern darf, ist ne andere sache???

• Zitat

Original von ZolthanRodiak
    Also, darf ich juju und ALF zum SCM rechnen??

Also ich habe nichts dagegen...

• Der Chef hat grade keine Zeit, aber ihr könnt jetzt die Spieler eurem Team zuordnen:
    - http://www.handball-statistik.de aufrufen
    - unten rechts auf den Schlüssel klicken, und dann mit eurem Forumslogin einloggen
    - oben links auf Saison klicken, Saison auswählen, Team auswählen, Spieler hinzufügen

• Hallo zusammen!!

Es gibt noch ein paar verwaiste Vereine auf der Handball-Statistik-Homepage, die noch keine Spieler haben.

Hier nochmal die URL:
    Handball-Statsitik.de

Hier die URL zum Forum, wo man sich anmelden muss, um Eingaben machen zu können (übernimmt die Userverwaltung für mich ;) )
    Forum

Bitte macht was für die Vereine, für die Ihr euch eingetragen habt.

Und vor allem, sagt es mir, wenn ihr bei irgendwelchen Eingaben aufgrund der Eingabemasken ins stocken geratet, weil ihr nicht wisst, was wie geht. Dann muss ich in dem Bereich was ändern.

Gruß Sebastian

• Es ist ja schön, dass sich doch relativ viele gemeldet haben, dass sie was machen wollen, aber irgendwie scheinen einige das wieder vergessen zu haben :(
    Es fehlen noch die Aufstellungen von Minden, Schwerin und Lübbecke. Düsseldorf hab ich gerade selber gemacht :(

Bitte helft uns, wir schaffen das nicht alleine!!

• Hallo Wieland.
    Ich habs zufällig gesehen, dass du dich angemeldet hast.

Dann bin ich auf dein Profil gegangen, um dir einen Rang zuzuweisen - denn jeder Mitarbeiter hat seinen Verein als Rang - da hab ich gesehen, dass du bei deiner emil-Addy bei gmx.de das "e" vergessen hast. Ich habs dir hingemacht und dich aktiviert. Also brauchst du die Aktivierungsmail nicht.

War aber ne Ausnahme und Zufall.

Aber nun zu was ganz anderem,

nachdem die Schiedsrichter nun schon eingegeben wurden (über die fertige Eingabemaske, leider bisher nur Namen und Wohnorte),
    können nun auch die Trainer eingegeben werden (das Geburtsdatum ist bei den Trainern Pflicht, ohne gehts nicht).

Gruß
    Sebastian

• Mir ist grad auch noch was aufgefallen:

SV Post Schwerin hat immernoch kein Mannschaftsaufgebot für diese Saison...
    Es wäre schön, wenn jemand das für Steppo machen könnte, er meldet sich nämlich leider nicht.

Gruß Sebastian

• Hallo zusammen!

Ich hab mal wieder etwas fertiggestellt! Ich hoffe zumindest, das es funktioniert.

Es dürfen jetzt die Spielpaarungen eingegeben und korrigiert werden. Also Datum, Uhrzeit, Heim- und Auswärtsmannschaft.
    Ihr kommt zu dem Formular, indem ihr auf "Spielplan" klickt und dann auf "Spielplan verwalten". (Natürlich müsst ihr euch erst einloggen.)

Wie gesagt, ich hoffe, es funktioniert. Es ist noch nicht so schön, wie es später einmal sein soll, aber es erfüllt seinen Zweck.

Gruß
    Sebastian

• Jetzt wirds langsam echt Zeit, dass sich mal ein paar der "Mitarbeiter" melden und mitmachen.

Die Spieltage müssen eingegeben, bzw. überprüft werden. Die Ergebniseingabe kann nun auch vorgenommen werden.

Bitte helft mir. Ich kann nicht gleichzeitig programmieren und Daten eintragen.

Danke.

Grüße Sebastian