• Hier gibt es ein lustiges Spiel.

Ziel ist es die Dinge in der richtigen Reihenfolge zu plazieren, was aber nicht so einfach ist, da es ca. 500 Mio Möglichkeiten gibt.

Achja: Suchtgefahr garantiert.

Mein Rekord: 13.700 Punkte bei 10 "richtigen" Anordnungen. Nur den Klotz und das Rohr konnte ich irgendwie nicht verwerten.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Der Klotz wird zum roboter - braucht aber länger. Das Rohr spuckt Bläschen - wenn du den Wirbel noch nicht aktiviert hast werden die Bläschen zu Wolken und regnen den Berg voll. Dann gibts zum Schluß ne nette Landschaft.

Maximum waren bei mir bisher 12.200 - hab aber noch nicht ganz raus, was wofür gut ist und welche Dinge miteinander reagieren.

Und den Sinn seh ich auch noch nicht - macht aber Spaß :D

• ich weiß ;)

hab das nun gelöst...

wers auch raus hat, bitte nich hier posten *G* sollen ja alle spaß haben ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Ich kann mir gar nicht merken, was wann wie mit welchem Ding reagiert. Hab ja noch nicht mal raus, wann das Ding starten muss...

Wie weiss man denn, dass man durch ist? Punktezahl oder "Mission" erfüllt (was auch immer)?

• am ende kommt dann nen "CONGRATULATIONS"...20.000 Punkte sind das Maximum

• manche dinge (leiter, klotz), brauchen halt länger als andere (bildschirm)..

• bei mir braucht der bildschirm ewig! und zum schluss hat er eh wieder nur lvl 1 :( mein rekord liegt bei 5600

Gruß,
    Randi :hi:

• Brauche Tipps!!!

Welche Dinge reagieren denn am besten mit welchen...

Rohr mit Berg
    Teller mit Bildschirm
    Leiter mit Kasten

Richtig? Was noch?

Warum schlüpft manchmal das Ei, dann wieder nicht?

Wann muss das Ding gestartet werden? Also ab in die Sphäre?

Hilfe! ?(

• Also starten muss es erst relativ spät ;)

achja ansonsten Wirbelsturm reagiert noch gut mit Propeller

• Ja stimmt, das mit Wirbel und Propeller hab ich auch raus.

Und ich starte immer relativ spät.

Das wird aber trotzdem nix!

• Es gibt ein paar Sachen die recht lang dauern, wie die Leiter der Klotz, die Orange oder auch das Rohr. Das Ei einen Tick weniger.. Recht spät anbauern kann man Teller, Unteres Zahnrad, Monitor (in exakt dieser Reihenfolge geht es z.B.) den Propeller nicht zu früh, der Wirbelsturm braucht auch nicht lang.

Naja, die Berge und das Zahnrad an der Seite liegen dann halt irgendwo dazwischen ;).

ICh starte erst ganz zum Schluß, da ich den Antrieb als vorletztes installiere.

EDIT: Ich habe es übrigens nicht gelöst indem ich herausfand, was wie miteinander reagiert, das einzige was mir half, war die Statistik mit den Entwicklungsstufen zum Schluß.

2 Mal editiert, zuletzt von Phunky (15. Juli 2004 um 15:23)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Phunky
    EDIT: Ich habe es übrigens nicht gelöst indem ich herausfand, was wie miteinander reagiert, das einzige was mir half, war die Statistik mit den Entwicklungsstufen zum Schluß.

Auf die Art und Weise habe ich es auch versucht - aber nicht geschafft ;(;(;(

• Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Auf die Art und Weise habe ich es auch versucht - aber nicht geschafft ;(;(;(

Dann war vielleicht auch ne Spur Glück dabei ;).

Außerdem muß man berücksichtigen, daß einige Sachen wieder von vorne anfangen, wenn man sie zu früh setzt, deshalb kann die Statistik verwirren, aber mit gucken beim Bauen und den Zahlen klappts eigentlich.

EDIT: Ich hab's mir noch mal angesehen, es ist doch ein bisschen komplizierter, die Dinge beeinflussen sich natürlich auch, wenn man z.B. den Propeller zu früh baut, kommen die Wolken nicht zum Berg. Aber ich hab's trotzdem wieder hinbekommen ;).

2 Mal editiert, zuletzt von Phunky (15. Juli 2004 um 15:46)