Walking Tall - Auf eigene Faust

• Walking Tall - Auf eigene Faust

Filmbeschreibung:
    Chris Vaughn kommt in seine Heimatstadt, um dort das Sägewerk seines Vaters zu übernehmen. Doch in den Jahren seiner Abwesenheit hat sich hier viel verändert. Sein ehemaliger Freund hat die Stadt in einen Drogenpool verwandelt. Er macht sich selbst zum Sheriff, und sein Kampf beginnt.

Filmstart: 15. Juli 2004

cast: dwayne "the rock" johnson,
    johnny knoxville,
    neal mcdonough,
    ashley scott,
    mark bowen, u.a

Ein muss für alle Action Freaks!

[Blockierte Grafik: http://www.filmszene.de/kino/w/walking.jpg]

http://www.walkingtallmovie.com/first.html

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von WallauWieland

ich schätze das ist die zielgruppe. ich tu mir das nicht mehr an.

FSK: ab 16 Jahre

Insofern ist ein 12jähriger nicht Zielgruppe des Films. Und ja, ihr könnt Euch die Kommentare sparen - ich weiß auch, dass ausreichend 12jährige keine größeren Schwierigkeiten haben, Filme mit FSK: ab 16 Jahre zu schauen ....

• also leute mal ehrlich ich finds kacke immer direkt als kleinkind abgestempelt zu werden , türlich komm ich in den film rein und ich find ihn halt cool ,ach ja berndo ich mag dich auch sehr

• Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    also leute mal ehrlich ich finds kacke immer direkt als kleinkind abgestempelt zu werden...

Tja, wenn man behandelt werden möchte wie ein Erwachsener oder so ähnlich, dann sollte man sich auch verhalten wie einer, oder so ähnlich.

Und dein -von mir hier nicht zitierter- Satz an Berndo spricht für mich dafür, dass der derzeitige Umgang durchaus angemessen scheint.

• ich versteh ehrlich nicht was ihr alle gegen mich habt ?

edit@jörg aus basche: Nur weil ich etwas direkt bin und meine meinung sag !

2 Mal editiert, zuletzt von westfalia-max (20. Juli 2004 um 13:03)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    ich versteh ehrlich nicht was ihr alle gegen mich habt ?

Wir haben überhaupt nichts gegen dich - wir haben lediglich etwas gegen die Art und Weise, wie Du dich hier bei einigen Beiträgen im Forum benimmst, das ist alles.
    Aber ich glaube, das schrieb ich dir auch schon mal in einer PN.