Goldene HE-Card?

• Offizieller Beitrag

Es gab mal einen Thread (ich finde ihn auch per Such-Funktion nicht mehr), wo stand, welche HE-Karte ich mir nach 500 Beiträgen innerhalb von 12 Monaten bestellen darf ...

Ich glaube, die Platinum-Karte war für diejenigen mit 500 Beiträgen in sechs Monaten reserviert, dazu habe ich es ja nun nicht geschafft - aber wenigstens 500 in zwölf Monaten habe ich locker :hi:

• Hallo Jörg,

das ist damals auf meinem Mist gewachsen ;). Der Anlass war der 500. Beitrag von Phunky :hi:
    Mal sehen ob ich das noch finden kann...

Herzlichen Glueckwunsch zum 1. roten Stern!

Viele Gruesse,
    Mathias

EDIT:
    Der Beitrag stammt aus dem Thread "VIP-Mitglieder" und war auch noch an Dich gerichtet!

Zitat

Original von der_skeptiker
    Hallo Jörg,

500 Beitraege in 12 Monaten
    HE-Bonuscard Gold

500 Beitraege in 6 Monaten
    Die HE darf als Zeitwohnsitz beim Einwohnermeldeamt eingetragen werden

500 Beitraege in 3 Monaten
    Sofortige Einweisung in die Psychatrie zur HE-Entwoehnungskur

viele Gruesse,
    Mathias

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (10. Juli 2004 um 15:56)

• Zitat

Original von Phunky
    Sehr wohl, ich schrammte damals knapp an der Psychiatrie vorbei...

Naja, Phunky, noch könnten wir dich locker für 1000 in 12 einweisen lassen, du liegst gut auf Kurs. :lol:

• Gute Arbeit, Andre! Aber die ist ja nur ein Jahr gültig...

EDIT: Dies war der 107.800ste Beitrag. :)

Einmal editiert, zuletzt von Micha (11. Juli 2004 um 17:52)

• der_skeptiker hat heute die 1.000 Beiträge innerhalb von 12 Monaten geschafft!

Wird Zeit für eine Merkbefreiung... :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Micha (5. September 2004 um 19:45)

• Zitat

Original von Micha
    Wird Zeit für eine Merkbefreiung... :lol:

Für alle die mit Michas Andeutung nichts anfangen können hier der Link: Neues vom Bundesamt für Merkbefreiung (mit Antragsformular).

Viele Grüße,
    Mathias

p.s. Immerhin habe ich aber bemerkt, dass meine Tastatur auch Umlaute ausspucken kann :lol:

EDIT:
    Die HE-Psychiater sind übrigens schon in einem unaufälligen Automobil unterwegs nach Basche. Der Herr mit dem Nick "Jörg_aus_Basche" wird gebeten seinen Kulturbeutel und Wäsche zum Wechseln bereit zu halten :baeh:

2 Mal editiert, zuletzt von der_skeptiker (5. September 2004 um 20:17)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von der_skeptiker
    EDIT:
    Die HE-Psychiater sind übrigens schon in einem unaufälligen Automobil unterwegs nach Basche. Der Herr mit dem Nick "Jörg_aus_Basche" wird gebeten seinen Kulturbeutel und Wäsche zum Wechseln bereit zu halten :baeh:

Jajajaja ... lasst sie nach Basche fahren, lasst sie nach Basche fahren ... da können Sie sich dann irgendjemanden suchen. Ich wohne inzwischen in Hannover, da finden die mich NIE!! :baeh:

Aber du hast schon recht, Mathias, ich muss das Formular zur Merkbefreiung auch noch ausfüllen ;(

e/ Herzlichen Glückwunsch Mathias für das Erreichen der Vierstelligkeit :hi:

• Offizieller Beitrag

Und da du Jört um nichts nachstehen sollst auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Und ich freue mich auch die heute die Goldene HE-Card überreichen zu können.

Und Hausbank hatte leider an paar kleinere Lieferschwierigkeite, daher leider ein paar Stunden verspätung! ;)

• TBVAndy
    Ui, vielen Dank :Hail: :Hail: :Hail: !
    Da ich von Jörg nichts gegenteiliges gehört habe kann ich die mal gleich heute für den Einkauf verwenden :lol:

jörg
    Danke, danke, ich entwickle mich langsam aber sicher zum Dauerlaberer erster Güte...

EDIT:
    Mmmpfl! Ich wusste doch, dass da ein Haken dran ist. Die Karte ist ja nur bis Ende diesen Monats gültig ;(

2 Mal editiert, zuletzt von der_skeptiker (6. September 2004 um 06:35)

• Das fordert einen klassichen Umsturzversuch geradezu heraus!

"En garde varlet!" :baeh:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Phunky
    Und ich krieg mal wieder gar nix. Pfffft.

Aso, sollte ebenfalls noch erwähnt werden. Mac-User sind von dieser Aktion Grundsätzlich ausgeschlossen. Wurmt mich ja schon das diese nun doch ne Möglichkeit gefunden haben an unseren Chatsession teilzunehmen! :lol: Und das muß reiche! ;)

• Zitat

Original von TBVAndy
    Aso, sollte ebenfalls noch erwähnt werden. Mac-User sind von dieser Aktion Grundsätzlich ausgeschlossen. Wurmt mich ja schon das diese nun doch ne Möglichkeit gefunden haben an unseren Chatsession teilzunehmen! :lol: Und das muß reiche! ;)

Viva la Revolution, hasta la victoria siempre...!