Hehe ![]()
Schaut mal rein - paar lustige Bilder ...
Hehe ![]()
Schaut mal rein - paar lustige Bilder ...
manche bilder sehen aber ziemlich gefaked aus...
z.b. das mit dem gartenhaus auf dem kopf oder den gestapelten dosen..
also ein paar sachen sehen wirklich total ekelhaft aus!
Jep naja ich glaub mannchmal bin ich auch net besser
aber ich möcht wissen wie lang der typ gebraucht hat um den edding abzubekommen
Boah!
manche sind ja ganz lustig, aber sind doch einige dabei, auf die ich hätte verzichten können ![]()
uaaah! das war zum teil nicht schön!! und wie keksi schon sagte, auch nicht immer echt aussehend!
ZitatOriginal von agusta
uaaah! das war zum teil nicht schön!! und wie keksi schon sagte, auch nicht immer echt aussehend!
da schließe ich mich an!
Ich könnte wetten, dass davon sehr viele Bilder einfach nur gefaked sind! Auch einige der Bilder muss man sich echt nicht anschauen.
also ist meiner meinung nach kein guter humor ,eher widerlich
ZitatOriginal von d-jugend westfalia kamen
also ist meiner meinung nach kein guter humor ,eher widerlich
Da stimme ich dir absolut zu!
Echt ziemlich ekelhaft teilweise, hätte ich drauf verzichten können!
Also ich hab mind. gegrinst. Das der eine oder andere nicht lachen kann, liegt wohl daran, dass ein gewisser Wiedererkennungswert fehlt. ![]()
au man ![]()
ich find des eine geil, da wo sich der kerl noch zum klo gerettet hat und gekotzt und geschissen hat
PS: Laggy nich Eurpoa sondern Europa ![]()
ZitatOriginal von staines
au manich find des eine geil, da wo sich der kerl noch zum klo gerettet hat und gekotzt und geschissen hat
PS: Laggy nich Eurpoa sondern Europa
Was meinst du???? Ist doch richtig.
(Schön, dass sich Signaturen rückwirkend ändern
)
Danke - auf den Wiedererkennungswert verzichte ich gerne! Auch wenn ich gesoffen habe - so möchte ich bitte nie enden!
das geile is wenn man dann aufwacht und nix mehr weiss und dann erstma überlegt wie man da hin kommt uind dann erstma überlegt wie das nur passieren konnte ![]()
natürlich streitet man zuerst alles ab was man getan haben soll aber im nachhinein wird einem das dann immer mitgeteilt ![]()
"Hemd verkotzt und Hos verschissen
vom letzten Abend nix mehr wissen
Treppe nauf auf alle vier
Stuttgarter Hofbräu, so ein Bier" ![]()
LoooooooooooooL ![]()
NA viele von den Bildern gibts auch bei betrunkene-dekorieren.de
Aber eklig sind da einige Sachen schon.
Zu der Sache mit dem Edding kann ich sagen, daß das etwas länger dauert, bis man das wieder abkriegt und nen Kumpel von uns dem das widerfahren ist, hat darauf überaus sauer reagiert. Der war aber so am pennen, daß er ne halbvolle Flasche Bier in der Hand hatte und die nich hatr fallen lassen, trotz Vollsuffs. Wie gesagt er hat dabei nicht gemerkt, wie wir ihn angemalt haben. Deshalb sind die Bilder mit den Dosen evtl. gar nicht so unrealistisch.
Gut, dass diese Zeiten vorbei sind. Sowohl die der Lederallergie (immer wenn ich mit Schuhen aufwache, habe ich Kopfschmerzen) als auch die, in denen wir dekoriert haben bzw. dekoriert worden sind.
Das Alter...