Seitenaufbau!

• Die Seite baut sich bei mir seit ein, zwei Stunden sehr verzögert und seltsam auf (es zieht sich alles erstmal ziemlich auseinander) - ist das ein generelles Problem oder sollte ich mir Sorgen um meinen Laptop machen?

• bei mir ist auch alles normal..

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Danke - dann weiss ich jetzt, dass mal wieder was bei uns hier nicht stimmt.

Bin im Büro - Browserwechsel geht wohl über Firmen-PC nicht...

Naja - dann kann der Thread ja auch schon wieder geschlossen werden. Soll bei solchen Fragen auch eher PN benutzt werden?

• Zitat

Original von Bienchen
    ... Soll bei solchen Fragen auch eher PN benutzt werden?

Das hielte ich für Unsinn, erstens wüsstest du ja nicht unbedingt wen du nun fragen sollst, zweitens wüsste ja keiner, welche Antworten du schon bekommen hast.

2 Mal editiert, zuletzt von Phunky (9. Juli 2004 um 16:51)

• Zitat

Original von Bienchen
    Die Seite baut sich bei mir seit ein, zwei Stunden sehr verzögert und seltsam auf (es zieht sich alles erstmal ziemlich auseinander) - ist das ein generelles Problem oder sollte ich mir Sorgen um meinen Laptop machen?

Das ist bei mir ab und zu auch mal so , aber bei mir verschwindet das irgendwie relativ schnell immer wieder. Hab mich mittlerweile irgendwie daran gewöhnt :D

• PN ist in meinen Augen auch nicht gerade sinnvoll, da dir sicher hier schneller geholfen werden kann, denn wenn du z.b. nem admin schreibst, kann es ja bei ihm nicht unbedingt so sein, aber bei einigen anderen auch...

--> closed :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)