Drei Fehler sind im Bild.

• Hab sie alle drei gefunden - hat aber auch ein wenig gedauert!

Sooooo sehr hat der Ton mich aber nicht weitergebracht. Vielleicht wars auch zu leise ?(

EDIT: ;) & :D

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (9. Juli 2004 um 16:47)

• Ich habs grad unseren Sekretärinnen geschickt - mal schaun, wann das Geschrei los geht :lol:

• Macht nur mal alle mit, dass ihr mitreden könnt ;)

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• huch! ich bin auch wieder wach! So ein komsiches hack-gesicht macht einen doch glatt wieder munter!!!

• Zitat

Original von Phunky
    Wer kennt sie nicht, diese Bildervergleichspielchen. Wer diese Fehler findet ist allerdings sehr gut.
    wenn man den Ton ordentlich aufdreht, ist es allerdings etwas leichter.

Argh! Phunky, mach doch so etwas nicht ;)
    Und dann kommt auch noch der Sponge-Bob ins Bild... also sowas :nein:

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Irgendwann gab es mal dieses Zimmer, bei dem man die Lautsprecher ganz laut drehen sollte um Stimmen zu hören... mein Herrrrrz!

Seit dem Schrecken bin ich übervorsichtig bei Aufforderungen, den Lautsprecher anzustellen!

• Das ist doch glatt was für meine Chefin :lol:
    Mal schauen ob sie am Montag morgen vom Stuhl fällt :D

Einmal editiert, zuletzt von Sille (10. Juli 2004 um 00:19)

• Naja, wenn du das mit dem Tonaufdrehen noch hinschreibst, wissen viele (z.B. ich) schon, dass es wieder sowas ist. :D

Gruß,
    Randi :hi:

• Und ich hatte mich gerade so in die majestätische Landschaft vertieft...

Aber kuuuhl! :lol: :lol: :lol:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Man liest hier nichts ahnend Eure Beiträge und denkt sich "Was mag sich da für ein Bild hinter dem Link verstecken?"
    Man öffnet den Link (ohne Musik), vertieft sich in die Bilder.. Vergleicht rechts mit links und links mit rechts..

Und dann:

*boooooooooooooooommm* "Aaaaaaaaahhh!!" *GG*

Sehr gut ;)