Wer kennt sie nicht, diese Bildervergleichspielchen. Wer diese Fehler findet ist allerdings sehr gut.
wenn man den Ton ordentlich aufdreht, ist es allerdings etwas leichter.
Drei Fehler sind im Bild.
-
-
Hab sie alle drei gefunden - hat aber auch ein wenig gedauert!
Sooooo sehr hat der Ton mich aber nicht weitergebracht. Vielleicht wars auch zu leise

EDIT:
& 
-
Also ich hab selten so nen schreck bekommen wie eben

-
Ahhhh hilfe bitte net noch mehr solche sachen

-
Ich habs grad unseren Sekretärinnen geschickt - mal schaun, wann das Geschrei los geht

-
Allerdings, leicht ist es nicht. Ich griff reflexhaft zu meinen Herztropfen.
-
Macht nur mal alle mit, dass ihr mitreden könnt

-
... bin wieder wach, danke !!!

-
huch! ich bin auch wieder wach! So ein komsiches hack-gesicht macht einen doch glatt wieder munter!!!
-
Ich bin zu Tod erschrocken. Ich war so vertieft in die Fehlersuche.
-
Zitat
Original von Phunky
Wer kennt sie nicht, diese Bildervergleichspielchen. Wer diese Fehler findet ist allerdings sehr gut.
wenn man den Ton ordentlich aufdreht, ist es allerdings etwas leichter.
Argh! Phunky, mach doch so etwas nicht
Und dann kommt auch noch der Sponge-Bob ins Bild... also sowas
-
Irgendwann gab es mal dieses Zimmer, bei dem man die Lautsprecher ganz laut drehen sollte um Stimmen zu hören... mein Herrrrrz!
Seit dem Schrecken bin ich übervorsichtig bei Aufforderungen, den Lautsprecher anzustellen!
-
Ahhhhhh... Ich war so konzentriert zumindest ein Fehler zu finden und dann das... *schreck*

-
wie geil ! Ihr müsst mal auf http://www.lustich.de gehen da gibt es sowas nur noch horrormäßiger !
-
Das ist doch glatt was für meine Chefin

Mal schauen ob sie am Montag morgen vom Stuhl fällt
-
oh mein gott, macht nich sowas. uahaha
-
Naja, wenn du das mit dem Tonaufdrehen noch hinschreibst, wissen viele (z.B. ich) schon, dass es wieder sowas ist.

-
Und ich hatte mich gerade so in die majestätische Landschaft vertieft...
Aber kuuuhl!

-
Man liest hier nichts ahnend Eure Beiträge und denkt sich "Was mag sich da für ein Bild hinter dem Link verstecken?"
Man öffnet den Link (ohne Musik), vertieft sich in die Bilder.. Vergleicht rechts mit links und links mit rechts..Und dann:
*boooooooooooooooommm* "Aaaaaaaaahhh!!" *GG*
Sehr gut