Nationalmannschaft in Frankfurt / M

• Nur noch wenige Tage bis zum Spiel. Ich habe heute meine Karte bekommen und wollte mal nachhoeren wer von Euch denn auch da sein wird. Es wird einen grossen Bierstand vor der Halle geben. Das waere doch ein idealer Platz um sich zu treffen :bier:

Viele Gruesse,
    Mathias

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Nicht mehr so viele Karten. Sind wohl so 3500 verkauft. Kannst aber noch Karten an der Tageskasse bekommen. Dieses öffnet um 14 Uhr und um 16 Uhr ist dann Spielbeginn.
    Vielleicht sieht man sich ja?

:hi: Mini

• Hallo,

wer kann mir morgen eine Karte besorgen. Ich habe keine Lust/Zeit schon um 14:00 Uhr an der Halle zu sein. Da müsste ich ja schon gegen 13:00 Uhr losfahren.

Vielleicht kann mir auch einer (skeptiker, mini, daski) eine Karte am Schalter zurücklegen lassen. Das solltet ihr doch hinbekommen, oder etwa nicht?

Bitte helft mir!

Gruß Jan

Einmal editiert, zuletzt von jhl (7. August 2004 um 13:42)

• Hallo Jan,

kann ich machen. Naeheres habe ich Dir schon per PN zukommen lassen...

Viele Gruesse,
    Mathias

• So, nachdem das mit der Karte funktioniert (hoffentlich ;) ), bin ich morgen auch da.

Wer kommt denn jetzt noch? Wo treffen wir uns nachdem Spiel, oder schon vorher?

Anwesend:
    - der_skeptiker
    - Wieland
    - mini
    - Silversurfer
    - meine Wenigkeit

Gruß Jan

Einmal editiert, zuletzt von jhl (7. August 2004 um 21:04)

• Also ich bin da. Mathias hatte doch den Bierstand vor der Halle vorgeschlagen. Ich kann da allerdings nicht hin kommen, weil ich am PR-Stand der SG WALLAU/MASSENHEIM arbeite (wenn man in die Halle geht rechts). Vielleicht sieht man sich trotzdem?

:hi: Bis morgen dann Mini

• Ungeachtet aller Beiträge und Artikel, die ich (hoffentlich) noch lesen werde.
    Was ist eure Meinung, ist Deutschland olympiatauglich? ?(

Eure unverblümte Meinung zählt eben doch mehr als die jeder Fachzeitung. :D

• Ich denke schon, dass Deutschland tauglich ist. Auch wenn heute nicht alles lief und es kein tolles Spiel war. Es ist eben nur Vorbereitung, heute hat mit Sicherheit auch die Angst vor einer Verletzung ein besseres Spiel verhindert. Positiv herausheben möchte ich beim heutigen Spiel eigentlich nur Pascal Hens. Der hat eine gute Leistung gezeigt und scheint topfit zu sein.

@skeptiker, mini: Es war schön euch mal persönlich kennen zu lernen. Mathias, hast du das Foto schon fertig? ;) Wenn ich versuchen sol, den Spielplan zu exportieren, dann melde dich.

Gruß Jan

Einmal editiert, zuletzt von jhl (8. August 2004 um 22:28)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Laggy
    Was ist eure Meinung, ist Deutschland olympiatauglich? ?(

Also, ich denke:
    Die deutsche Nationalmannschaft ist mit ziemlich guten Spielern besetzt, die sich durch sehr gute Abstimmung/ Zusammenspiel in der Mannschaftsleistung zu einer noch besseren Mannschaft zusammenfügen, als das die Summe der Einzelspieler ergeben würde.
    Sie haben sich jetzt intensiv 7 Wochen lang auf die Olympiade vorbereitet.
    Sie reisen als ziemlich gutes und funktionierendes Kollektiv an.
    Ich denke, sie sind so olympia-tauglich, wie sie es nur sein können.

Ist damit ein gutes Abschneiden bei Olympia garantiert? Nein, natürlich nicht. Auch wenn die Vorrunde vermeintlich einfach erscheint, hat doch Griechenland bei der Fußball-EM gezeigt, wozu auch Kleine fähig sind.
    Und eins chlechtes Spiel/ ein schlechter Tag in der KO-Runde reicht, um das ganze zu beenden.

Ich denke: Lassen wir uns überraschen, was dabei rauskommt.

• Ein schoenes Spiel sieht zwar anders aus, aber ich schliesse mich Jan an und bin ebenfalls der Meinung das unser Team durchaus eine fuer Olympia taugliche Form besitzt. Das Ergebnis ist angesichts der Tatsache, dass die Slowenen mehr als 50 Minuten - mit bis zu 5 Toren Vorsprung - Vorne lagen dennoch schmeichelhaft. Eine Handvoll geniale Aktionen konnten begeistern, der Rest was reines und solides Handwerk.
    Einfach wird es zwar keinesfalls werden, aber mit diesem Team ist es moeglich etwas zu reissen.

Jan
    Nein, noch nicht fertig. Ich muss heute Abend nochmal ran...