trainingsspiel

• hallöchen...

ich suche eine damenmannschaft, die mal lust hat ein trainingsspiel mit uns zu machen. wir kommen aus dem raum karlsruhe und sind auch gerne bereit, etwas weiter zu fahren. auf grund eines umbaus unserer halle ist es uns leider nicht möglich diese in den sommerferien zu benutzen. wer genaueres erfahren will, meldet sich einfach. über ein paar interessante angebote würde ich mich sehr freuen.

mfg, pmody! :hi:

• Wenn euch eine Fahrt nach Mannheim nicht stört: die erste Damenmannschaft meines Vereins spielt in der Badenliga und ist sicher einem Freundschafts-/Trainingsspiel nicht abgeneigt, wenn es aufgrund eurer Spielklassenzugehörigkeit sinnvoll erscheint.

Bitte nenne »Ross und Reiter«, pardon Mannschaft und Spielklasse.

:tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen:

• Könnte eventuell nach Absprache mit meiner Damenmannschaft auch Göllheim anbieten. Unsere zweite Mannschaft spielt zur Zeit Bezirksliga. Melde dich doch bei Interesse.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

• also. damit es alle wissen: ;)
    wir kommen aus langensteinbach (svl) und das liegt in der nähe von karlsruhe. und wie schon gesagt ist uns eigentlich fast kein weg zu weit.
    die damenmannschaft hat letzte runde oberliga gespielt. jetzt leider nicht mehr. naja. nichts desto trotz würden wir auch gegen bezirksligisten antreten wollen, schließlich will man auch was lernen.
    wenn ihr per email kontakt zu mir aufnehmen würdet, würde ich mich sehr freuen. vielleicht gibt es auch eine telefonnummer, die ich an den trainer geben könnte.
    also, vielleicht bis bald?!?

mfg, pmody

• OK. Ich werde dann im nächsten Training mal deine Mail-Adresse an meinen Trainer weiter. Denke mal, dass er sich dann eventuell mit dir in Verbindung setzen wird, wenn die Mannschaft Lust hat zu einem Trainingsspiel.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

• danke jörg...

ich werd den link mal besuchen in der hoffnung noch ein paar freundschaftsspielgegner zu finden.

grüßle, pmody.