Der Wechsel von Ralf Schumacher zu Toyota ist nun perfekt.
Dies bestätigte soeben der Manager von Ralf und er meinte das es für Ralf auf jeden Fall besser wäre.
Ralf wechselt zu Toyota!
-
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Der Wechsel von Ralf Schumacher zu Toyota ist nun perfekt.
Dies bestätigte soeben der Manager von Ralf und er meinte das es für Ralf auf jeden Fall besser wäre.Finanziell wohl auf jeden Fall
-
Er ist damit hinter seinem Bruder Michael der2. beste Verdiener in der Formel 1.
Er bekommt bei Toyota 17 Mio. und Michael bei Ferrari 35 Mio. -
Da merkt man, dass Willi Weber, der Manager der "Schumi-Brothers", eben ziemlich gut ist. Die sportlichen leistungen von Ralf liessen - auch wegen einiger Materialprobleme bei Williams-BMW - etwas zu wünschen übrig.
Hoffen wir, dass es bei Toyota etwas besser klappt und vor allem, dass Ralf wieder vollständig gesund wird.
-
Ich glaube das hoffen wir alle, heute morgen hat er bei RTL sein 1. offizielles Fernseh Interview gegeben und er sagte das er auf keinen Fall wieder zu früh wieder ins Auto nsteigen will und das er wohl noch ein paar Woichen pausieren muss bis wieder alles vollständig verheilt ist.
-
Naja soll er da glücklich werden, denke mal nicht das er da mehr erfolg hat, nur mehr geld. Er denkt urstig wäre einer der besten in der F1 ,aber es gibt weit aus bessere
-
Ja aber ein schlechter ist er auch nicht finde ich, aber ich denke mal er wird dort auch seine erfolge feiern, hoffe ich.
-
Vor allem kann er jetzt wieder oefters in seiner Heimatstadt Kerpen zugegen sein, da ja das Toyota Formel 1 Team in Koeln-Marsdorf seine Heimat hat.
Vielleicht zieht er ja auch wieder offiziell von Salzburg nach Kerpen um.
Mit Microsoft und Sony hat Toyota auf jeden Fall genuegend Geld, so dass die Entwicklung vorangehen sollte.
-
Und BMW holt sich Marc Weber:
ZitatAlles anzeigenBMW-Williams verpflichtet Webber
München - Sommerzeit, das bedeutet in der Formel 1 auch immer "Silly Season"-Zeit.Die Wechselgerüchte und Transferspekulationen haben die Königsklasse mal wieder fest im Griff. Fast täglich werden die Piloten mit neuen Teams in Verbindung gebracht - Sport1 hat den aktuellen Stand der Dinge zusammengestellt.
Von den "Raubkatzen" zum Champion?
Die langen Spekulationen um die Verpflichtung von Wunschkandidat Mark Webber sind beendet: Der Australier wechselt 2005 von Jaguar zu BMW-Williams.
Teamchef Frank Williams zeigte sich äußerst zufrieden mit der Neuverpflichtung und auch für Webber ist es "der bislang wichtigste Meilenstein in meiner Karriere". Er sei zuversichtlich, dass er mit BMW-Williams eine Menge erreichen könne. Mit anderen Worten bedeutet das, dass der 27-Jährige mit den Weiß-Blauen den WM-Titel holen will.
Technikchef Sam Michael erwartet genau das von seinem neuen Schützling: "Er ist zielstrebig und zeigt auf und neben der Strecke all jene Eigenschaften, die einen zukünftigen Champion auszeichnen."
Rund neun Millionen Euro lässt sich die bayrisch-britische Allianz die Verpflichtung Webbers kosten, der 2002 sein Formel-1-Debüt bei Minardi gab.
Jetzt fehlt BMW-Williams nur noch ein Stammpilot für die kommende Saison. Die Chancen für den deutschen Jordan-Piloten Nick Heidfeld dürften nach Webbers Verpflichtung gestiegen sein.