Was habt ihr denn alle? Das war ein ganz normaler Sprint, den Armstrong aufgrund seiner überlegenen Physis gewonnen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn die anderen nunmal zu schwach sind, was solls...
Meiner Ansicht nach kann sein Verhalten nur zwei Gründe haben: Entweder vergisst er jeden Tag, was er am Vortag geleistet hat aufgrund der Mittelchen, die er nimmt (quasi tägliche Amnesie).
Oder - und das glaube ich viel eher - er hat etwas Persönliches gegen das Team T-Mobile, Ullrich & Co., seitdem sie vor ein paar Jahren Kevin Livingston (von dem man heute nix mehr hört...) von US Postal zum damaligen Team Telekom geholt hatten. Armstrong sprach damals von "Krieg" und "Verrat". Das hat er denke ich nicht vergessen.
Naja, es gibt immer wieder Menschen, die von ihrer fachlichen Qulifikation herausragend sind, aber deren soziale Fähigkeiten gegen Null tendieren... ![]()
Hoffen wir, dass Armstrong irgendwann mal mit seinem Stil auf die Schnauze fliegt und eine Tour verliert. Gegen wen ist mir letztlich egal.
Verständnislose Grüße aus Hamburg... ![]()