Neuer PC

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    jörg, sei mal ehrlich , meinst du nicht auch das wie hier von einigen usern beschrieben cs auch mit einem nicht so starken pc gehen würde ?

Sicherlich kann man CS auch auf weniger starken Rechnern spielen, dagegen sage ich überhaupt nichts. CS ist immerhin das Spiel 1998 (oder so ähnlich gewesen) und hatte damsl mit ganz andren Rechnern zu tun - okay, über die Updates ist schon nicht ein mehr an Anforderungen reingekommen, aber dennoch - für CS braucht man nicht unbedingt den letzten High-Speed-PC

Zitat

Und wenn man wirklich NUR zocken will reciht ne playstation echt aus ,

Das mag schon sein - aber ich wiederhole mich: Lies die Anforderungen von keksi durch - da stand, er will den Computer nicht nur zum Zocken, sondern mindestens auch zum Internet-Surfen (und ich unterstelle mal auch gelegentlich für Office-Anwendungen).
    Und dann ist eine PS2 weitgehend unbrauchbar.

Zitat

du hast recht nen pc ist vielseitiger aber damit mit man nen pc richtig nutzen kann muss man sich auch informieren und nicht nur spielen !

Noch mal, es geht NICHT nur um Spielen.
    ICH wiederum kann überhaupt nicht verstehen, was an einer Play-Konsole so toll ist - damit kann man spielen und sonst im Endeffekt nichts. Schön - aber sehr beschränkt. ICH würde mir sowas nie zulegen. Aber das soll jeder so handhabe, wie er will.

Zitat

Aber z.b. vice city oder cs spiel ich lieber mit ps2

Das sei dir unbenommen - und die Hersteller der SpieleKonsolen wird es freuen, dass es ausreichend Leute gibt, die auf die Werbung hereinfallen und sich eine Spielkonsole UND einen PC hinstellen (was m.E. vollkommen überflüssig ist). Ich finde die ganzen Spielkonsolen vollkommen idiotisch ... reine Spielinstrumente und zu sonst nix gut (ja, ich weiß, man kann die X-Box cracken und dann mehr damit machen).
    Ein PC ist um vieles flexibler und besser nutzbar.

Jörg

• Es geht um nen neuen PC und nicht ob ne Konsole oder ein PC besser ist.
    Aber wenn wir schon dabei sind ;)
    hab auch ne PS2 hier stehn. Zum zocken zu Zweit ist die PS2 viel geeigneter aber zum zocken alleine ist der PC viel besser geeignet.

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• danke euch allen. Werde das Geld nun aber wohl für Urlaub benutzen, so dass nen pc wohl erst zu weihnachten in frage kommt :D

--> thema erledigt --> closed

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)