Topspieler RL gesucht

• gebt mir mal ein paar Tips, wo es noch einen echten Topspieler gibt, der verfügbar ist im Angriff ein Knaller ist und auch in der Abwehr einsetztbar ist. Bin für alle sinnvollen Vorschläge offen. Darf auch ein Ausländer sein.

Güteklasse Immel, Lozano, von Behren oder so. Bitte keine Vergleiche zwischen den dreien anstellen, daß die völlig unterschiedlich sind weiß ich auch.

Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

• Zitat

Original von funky87
    Ich würde sagen Pascal Hens, HSG hat keine guten aber hoffen wir mal mit Sebastian Roth

Wie schon gesagt, Spieler muß verfügbar (frei) sein !!! Hens hat Vertrag beim HSV

• ich glaube kaum, daß es zu diesem zeitpunkt gute freie spieler für rl gibt.
    die haben entweden einen laufenden vertrag oder schon einen neuen vertrag unterschrieben. wenn bei einem verein nicht gerade geldnot auftritt und man einen spieler verkaufen muss wird das wohl nicht werden.

genau das ist ja auch das problem vom thw. die spieler die sie gerne hätten sind vertraglich gebunden und somit gar nicht oder zu einem zu hohen preis zu bekommen (da das problem vom thw ja nun auch andernen vereinen bekannt ist).

als thw fan kann man nur auf eine verletzungsfreie rl saison hoffen und das boquist seine leistungen die er im nationaltrikot bringt auch mal dauerhaft beim thw zeigt.

• Tja... ich würde sagen nicht nur die Topspieler haben Ihre Verträge. Es gibt nur noch ganz wenige Spieler, die noch keinen neuen Verein haben.

Über den neuen Verein unseres Ex-Kreisläufers Pascal Morgant habe ich z.B. noch nichts gehört, sprich er ist noch verfügbar. Wenn ich aber daran denke wie lange wir schon nach einem zweiten Torhüter suchen... man hört viel aber zu einer Verpflichtung ist es noch nicht gekommen....

• Zitat

Original von sammler27
    gebt mir mal ein paar Tips, wo es noch einen echten Topspieler gibt, der verfügbar ist im Angriff ein Knaller ist und auch in der Abwehr einsetztbar ist. Bin für alle sinnvollen Vorschläge offen. Darf auch ein Ausländer sein.

Güteklasse Immel, Lozano, von Behren oder so. Bitte keine Vergleiche zwischen den dreien anstellen, daß die völlig unterschiedlich sind weiß ich auch.

Du beziehst den RL sicher auf die Kröstis. Es kommt sicher nicht darauf an ob derjenige einen Vertrag hat oder nicht. Er muss gewillt sein zumind. ein Jahr 2. Liga zu spielen. Bei einem deutschen sollte es schwieriger werden, denn ein Immel oder von Behren verzichten sicher nicht freiwillig auf die Nationalteams und spielen sicher ungern in der 2. Liga. Bei den Ausländern müssen es eben EU Ausländer sein. Und selbst da wird es schwierig werden.

Lassen wir uns alle mal überraschen, wer am Ende kommen wird!

• Zitat

Lassen wir uns alle mal überraschen, wer am Ende kommen wird!

Ich will nicht überrascht werden, ich will von euch Tipps hören. Egal, ob deutsch EU oder Nicht EU.

• Das Wort Topspieler bedeutet, dass dieser Spieler die Aufmerksamkeit mehrerer Vereine auf sich gezogen hat. Das wiederum lässt die Schlußfolgerung zu, dass mindestens einer dieser Vereine diesen Topspieler unter Vertrag genommen hat. Und ich denke drittens dass Topspieler auch bei Topclubs spielen wollen, da sie nur dann Topspieler bleiben, wenn sie auch im Verein international spielen können. Zumindest in der Regel...

Top-Grüße aus Hamburg... ;) :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• karabatic is nen top shooter und der is zwar bis nächstes jahr an Montpellier gebunden aber soz. schon bald frei und kann dann zum THW kommen :P wo er auch gerne hin möchte

• Zitat

Original von kermit
    wie wäre es , mit Pavlovic? Der darf gehen und vielleicht kann er euch ja helfen...

Hab ich auch schon mal ins Spiel gebracht. Hat halt in Nordhorn auch nicht so gegriffen.

• ahja ? kenn ich nich...is dasn spieler oder haste da einfach auf deiner tastartur rumgekloppt :P ???
    wer is des und wo spielt der und wie gut is der und so weiter...führ ma mehr aus plz

• nicht vor eingenommen:
    einmal bei google.de eingegeben, da kam folgendes raus:

CTO. DE EUROPA SLOVENIA 2004
    ... 96. 111. 330. WUSZTER Bartosz. WisBa SSA PBock. 188. 92. 41. 39. KUCHCZYNSKI Patryk.
    KS Vive Kielce. 184. 86. 13. 28. DMYTRUZYNSKI Maciej. KS Zlsk WrocBaw. 202.
    99. 27. 67.
    http://www.sportec.com/asobal/selecci…nes/polonia.htm - 31k

DMYTRUZYNSKI Maciej / KS Zlsk WrocBaw/
    202m groß (?)

Peso: 99 (was auch immer das ist, gewicht?)
    V. Int: 27 (??)
    Tore: 67

2 Mal editiert, zuletzt von Rico (12. Juli 2004 um 17:44)

• Zitat

Original von staines
    er hat schonma beim thw gespielt und wenn er gut gespielt hätte dann hätten wir ihn ja wohl nich zur hsg ziehn lassen

PS: http://www.thw-provinzial.de/thw/sp_pavlo.htm

so einfach ist das wohl nicht

ich erinnere mich an Frode Hagen der aus Flensburg nach Nordhorn kam weil er dort nur Nummer drei war, in Nordhorn wurde er ein Top Mann und wechselte nach Barcelona und jetzt nach Kiel.
    Oder ein Solberg den man in Hameln nicht haben wollte auch er ging nach Nordhorn und dann nach Barcelona und nun nach Flensburg
    Oder auch ein Flip der ein Jahr in der zweiten Liga bei Düsseldorf spielte und als diese ihn dann das nächste Jahr nicht bezahlen konnten ging er mangels Interesse der Bundesliga nach Italien heute ist er einer der besten Rechtsaußen der Bundesliga .
    Und warum sollte es bei einem Pavlovic nicht auch so funktionieren er ist bestimmt kein schlechter aber er muss ins System passen, denn die Kieler haben sich ja auch was dabei gedacht als sie ihn damals holten wenn er nicht gut spielen könnte wäre er bestimmt nicht in Kiel gelandet.

Handball was sonst ! ! ! ?(

• Gestern wurde in der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Göppingen zwei Namen genannt die bei den Kröstis zum Probetraining waren. Beide sind beim test durchgefallen. Zum einen der Russe Atavin, der früher beim SCM spielte und zum anderen Montaldo ein italienischer Nationalspieler der zuletzt zwei gute Länderspiele gemacht hatte. Die Suche geht also weiter .....