- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Bundesbibo
Die deutsche Mannschaft muss offensiver und attraktiver spielen.
Jepp, denn defensiv und erfolglos ist nicht so toll!
ZitatOriginal von Bundesbibo
Die deutsche Mannschaft muss offensiver und attraktiver spielen.
Jepp, denn defensiv und erfolglos ist nicht so toll!
Wobei unattraktiv wirklich nicht gleichbedeutend mit erfolglos ist!! Schaut euch die Bayern an... (Ok, nicht diese Saison ;))
weitere Kandidaten: Ivanauskas, Rufer, Effenberg ...
Alle jung und unverbraucht. Besonders Wynton Rufer soll ja mit der U19-Nationalmannschaft Neuseelands wahre Wunder bewirkt haben.
Frank Rijkaard hätte auch viele Sympathien!
wenn Effe oder Loddar kommen dann gute Nacht
@ samurai: schön, dass ich mit meinem geschmack nicht allein dastehe ![]()
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,306750,00.html]Hat keiner von euch Lust den Job zu machen?[/URL] ![]()
ZitatOriginal von plegge
wenn Effe oder Loddar kommen dann gute Nacht
na auf die einschaltquoten warte ich nach den ersten 3 spielen lol
ZitatOriginal von sofahocker
[...]Effenberg ...[...]
Argh! habe ich da was verpasst, oder bist Du heute extrem zynisch drauf?
EDIT:
btw. Freitagschat?
Nein, sind ja nur Kandidaten. Für mich bleibt Udo Lattek der einsame Favorit ![]()
Bei einer Kicker-Umfrage steht Arsène Wenger ganz vorne.
Wer ist denn das? Den Namen habe ich noe nie gehört!? Kann mich dan vielleicht jemand aufklären?!
Französischer Trainer von ARsenal. War schon damals Kandidat, aber dann kam Völler. In meinen Augen ist Wenger einer der besten Trainer, allerdings wird er wohl kaum von Arsenal los zu reißen sein.
Wenger ist klasse, wollte Werder auch mal haben, aber der dürfte kaum für den DFB zu begeistern sein. Spricht übrigens perfekt Deutsch.
Ich tippe mal auf Morten Olsen, in der Regel ist der kicker ja ganz gut informiert.
Hamburger Abendblatt hat tatsächlich Udo Lattek als einen Kandidaten genannt - ob die hier wohl mitlesen? ![]()
Im DSF EM-Talk wurde heute noch der berühmte Bundestrainer von 1990 Holger Osieck ins Gespräch gebracht.
ZitatOriginal von meteokoebes
Im DSF EM-Talk wurde heute noch der berühmte Bundestrainer von 1990 Holger Osieck ins Gespräch gebracht.
Mein Gott, müssen die beim DFB verzweifelt sein. vielleicht darfs auch Uli Stieliecke sein - Referenz: U21-WM versaut. ![]()
Jörg
Ab Dienstag soll mit Otto "Rehakles" Rehagel verhandelt werden. Glaube aber, dass er auf keinen Fall Bundestrainer wird, egal ob griechland heute Europameister oder nicht wird!!!
ZitatOriginal von samol
Ab Dienstag soll mit Otto "Rehakles" Rehagel verhandelt werden. Glaube aber, dass er auf keinen Fall Bundestrainer wird, egal ob griechland heute Europameister oder nicht wird!!!
Wenn die Griechen ihn gehen lassen würden, wovon ihm mal ausgehe, dann wird er es.
ZitatOriginal von Jens
Wenn die Griechen ihn gehen lassen würden, wovon ihm mal ausgehe, dann wird er es.
Aber warum sollen die Griechen Rehagel gehen lassen?
Rehagel ist für die Griechen ein Glücksfall.
Dort ist er jetzt endgültig ein neuer "Gott".
Sollten die Grichen EM werden, wird König Otto abtreten und Nationaltrainer von D werden!