- Offizieller Beitrag
Ich habe es nicht selber gehört, aber mir wurde soeben erzählt, dass Ottmar abgesagt hat.
Wer wird´s nun?
Ich habe es nicht selber gehört, aber mir wurde soeben erzählt, dass Ottmar abgesagt hat.
Wer wird´s nun?
ja ich hab das auch grad im tv gesehen!ka, wers nun wird?!
Ich habe es auch gerade im Videotext gelsen das Ottmar Hitzfeld auf den Posten des Nationaltrainers hier in Deutschland verzichtet. Damit sind ja schon zwei Kandidaten aus dem Rennen. Daum und Hitzfeld wollen beide nicht.
Hans Meyer muss ran
Laut Kicker-Chef Rainer Holzschuh ist wohl nun auch der Name von Morten Olsen im Gespräch.
Ich bin über die Absage von Hitzfeld überhaupt nicht traurig!
sag mal, Meikel, Du als alter FC-Anhänger: Ist Morten damals beim FC an der Mannschaft gescheitert oder die Mannschaft an Morten? Ansich war doch sein damaliges Pressing-System nix verkehrtes...
ZitatOriginal von Olaf
sag mal, Meikel, Du als alter FC-Anhänger: Ist Morten damals beim FC an der Mannschaft gescheitert oder die Mannschaft an Morten? Ansich war doch sein damaliges Pressing-System nix verkehrtes...
Orginal-Aussage von Ralf Hauptmann, mit dem ich ein paarmal geplaudert habe:
"Morten Olsen ist ein absoluter Fachmann und ein fanatischer Trainer, der uns immer extrem hart hat trainieren lassen, um sein Pressing-System auf jeden Fall durchhalten zu können. Das Training war oft so hart, dass wir leider oft am Spieltag platt waren!"
Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass er der letzte Trainer in Köln war, der den FC wenigstens in die Nähe der Europacup-Plätze geführt hat. Gescheitert ist er letztlich an der unglaublichen Kölner Presselandschaft. Er hatte aber mit seinem dänischen Sturkopf zum Ende auch mit der Mannschaft grössere Probleme. Wobei man ja vor nicht allzu langer Zeit ähnlich über Felix Magath gerdet hat, der aber anscheinend eine Veränderung in seinem Tun geschafft hat.
Morten Olsen - find (bzw. fänd) ich gut!
Zitat MV (nach n-tv.de):
"Über die neue Situation und die Namen möglicher Kandidaten für das Bundestrainer-Amt wird im DFB-Präsidium am Montag zu beraten sein."
Ach neee ... plötzlich ist über die Namen von Kandidaten zu beraten?? Ist ja komisch ...
Sport1: "Wer nun Bundestrainer wird, ist völlig offen. Als Anwärter gelten Otto Rehhagel (Nationaltrainer Griechenland), Lothar Matthäus (Ungarn), Jupp Heynckes (Schalke 04) und eventuell auch noch Christoph Daum (Fenerbahce Istanbul)."
Also Otto hat ja schon abgesagt. Christoph Daum wird es auch nicht. Und die anderen beiden bitte, bitte, bitte nicht. Lodda ist als Trainer genauso geeignet wie ein Kohler. Heynckes, ist bei Schalke und soll dort auch bleiben.
Gruß Jan
UDO LATTECK!!!! UDO LATTECK!
Die Nachricht von Ottmar ist wirklich eine Riesenüberraschung für mich. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Wenn Ruuuudi gewußt hätte, welche Probleme er mit seinem Rücktritt schafft...
Aber so wirds wieder spannend.
Hitzfeld ist schlau genug um sich keine Probleme zu kaufen.
Er hätte nur seinen Ruf runiert.
Richtig überrascht bin ich nicht.
Meyer wär ok. Olsen auch und evtl. Daum.
Aber dann ist auch schon Ende der Fahnenstange.
@ OsloStar,
dann lieber den Schorle !!!!!!!! ![]()
An der Stelle von Hitzfeld hätte ich das auch nicht angenommen.
Jetzt bin ich gespannt, wer es wird. Glaube nicht, dass es Rehakles, Matthäus, Heynckes oder Latteck machen.
Dann kommt er Olsen oder Daum in Frage.
Aber vielleicht verliert Portugal im endspiel gegen Tschechien/Griechenland, und Scolari gibt sein Traineramt in Portugal ab und coacht dann die deustchen Elf...
Das wär doch mal was....
Hitzfelds Äußerungen, er könne die Mannschaft bis 06 nicht voranbringen, stimmen doch bedenklich. Er will sich nicht die Finger verbrennen oder sich den Namen versauen. Kohle gibt´s noch aus Bayern. Also besser Urlaub machen!
Sehr clever!
Außer Daum und Mätthäus ihn sein Lodda tut sich den Job doch niemand an.
Hans Meyer erst recht nicht. Otto ist König von Griechenland. Er könnte sich nur verschlechtern.
Was ist eigentlich mit Neururer?
Neururer kann ich mir nicht vorstellen. Nach jüngsten Erfolgen mit dem VFL wird er jetzt bestimmt nicht seinen Job dort aufgeben.
Aber es werden jetzt bestimmt einige Namen ins Spiel gebracht.
Dreamteam Netzer und Delling ![]()
Ich glaub der MV (nicht Mannschaftsverantwortlicher) hat auch sein letztes Süppchen gekocht.
ZitatOriginal von samol
Aber vielleicht verliert Portugal im endspiel gegen Tschechien/Griechenland, und Scolari gibt sein Traineramt in Portugal ab und coacht dann die deustchen Elf...Das wär doch mal was....
Scolari hat schon gesagt das er auf alle Fälle Trainer von Portugal bleiben wird.
von den deutschen trainer die auf den markt sind für mich keine brauchbarer dabei. ein ausländische fußballtrainer wäre bestimmt nicht das schlechteste. mit van gaal oder olsen könnte gut ich leben.
oder man nimmt einem quereinsteiger z.b. paul breitner. mit quereinsteiger haben wir doch gute erfahrung gemacht siehe rudi und franz.
ZitatOriginal von Kent-Harry
von den deutschen trainer die auf den markt sind für mich keine brauchbarer dabei. ein ausländische fußballtrainer wäre bestimmt nicht das schlechteste.
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Olsen wäre dann bestimmt ein ganz heißer Kandidat.
Was ist mit Dick Advocat(schreibt man den so?!). Ist er noch holländischer Nationaltrainer?! ![]()
ZitatOriginal von ulle
Dreamteam Netzer und Delling
Ich glaub der MV (nicht Mannschaftsverantwortlicher) hat auch sein letztes Süppchen gekocht.
Jawoll! Günter "1974" Netzer! Da kann er mal zeigen, dass er es besser kann! ![]()