Wechselgerüchte II !

• Ja, hab ich auch gelesen. Außerdem spielen künftig die beiden Jugendnationalspieler Sebastian Opderbeck (TSV Ellerbak) und Jan Schult (Henstedt-Ulzburg) mit Doppelspielrecht für den HSV. Frage mich zwar weiterhin, warum der HSV diesbezüglich keine Presseinfo rausschickt, aber gut, muss der Verein ja wissen, wenn das vielleicht so vereinbahrt ist, dass es lieber exclusiv in der Bild stehen soll :(

sLOVEnija

• Zitat

Original von sofahocker
    Ja, hab ich auch gelesen. Außerdem spielen künftig die beiden Jugendnationalspieler Sebastian Opderbeck (TSV Ellerbak) und Jan Schult (Henstedt-Ulzburg) mit Doppelspielrecht für den HSV. Frage mich zwar weiterhin, warum der HSV diesbezüglich keine Presseinfo rausschickt, aber gut, muss der Verein ja wissen, wenn das vielleicht so vereinbahrt ist, dass es lieber exclusiv in der Bild stehen soll :(

Also das mit Sebastian Opderbeck ist mir schon länger bekannt - war mir gar nicht bewusst, dass das noch nicht "offiziell" ist. War ich irgendwie von ausgegangen.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Nochmal zurück zum Thema Silvio Heinevetter (war im ersten Thread schon mal erwähnt)

Zitat

Volksstimme-Interview mit Bernd-Uwe Hildebrandt

Volksstimme: Es gibt Spekulationen, nach denen der hoch gelobte Junioren-Nationaltorhüter Silvio Heinevetter aus Delitzsch bereits mittrainieren soll?

Hildebrandt: Richtig ist, dass der 19-Jährige ab 2005/2006 zu uns kommen wird. Die Verhandlungen laufen noch, da er in Delitzsch einen Vertrag bis 2006 hat. Es geht aber nicht um Geld, sondern darum, dass wir einen adäquaten Ersatz anbieten.

• Zitat

Original von RD
    lt. spanischer quellen wird heidmar felixson (irun) mit wetzlar in verbindung gebracht.

Welche spanischen Quellen????
    Geht es da bitte etwas genauer????

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Welche spanischen Quellen????
    Geht es da bitte etwas genauer????

die würde mich auch interessieren. wenn das stimmt müsste wohl ein andere RL-Spieler (kieselhorst oder victorsson) weichen.

• @Wieland: Wie kommst du daruf das es ein RL ist habe eben mal nachgeschaut und folgendes gefunden

Daten:

Name: Heidmar Felixson
    Position: RR
    Geburtsadatum: 04.02.1977
    Nationalität: ISL (Island)
    Beruf: Handballer
    Grösse:1,92
    Länderspiele: 12 ISL

[Blockierte Grafik: http://www.ka-sport.is/hand/leikmenn/myndir/heidmar.jpg]

Aber ich glaube net das sie noch einen Linkshänder holen weil er spielt ja RR und deswegen ist für mich dieses gerücht gestorben.

• kann mich dunkel erinnern. damals war er aber nicht die granate. bei der letzten wm und em hat er bei den isis gespielt und da hat er mit besser gefallen. ist aber wohl wirklich nur ein sehr vages gerücht.

• Saisonstatistik zu Felixsson:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von handball-world.com:

HSV Handball testet rumänischen Nationalspieler

Sandu Iacob, 26 jähriger rumänischer Nationalspieler in Diensten vom TV Endingen absolviert bis Donnerstag ein Probetraining beim HSV Handball. Der Linkshänder könnte in Zukunft die vakante Position im rechten Rückraum einnehmen.

Stefan Güter (20.07.2004) - Pressemitteilung des HSV Handball

Die sportliche Vorbereitung auf die neue Saison ist bereits in vollem Gange und auch im Management wird mit Hochdruck der Grundstein für eine wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft gelegt. Auf der Suche nach neuen Sponsoren sind die Hamburger nun fündig geworden und präsentieren mit Payback einen weiteren attraktiven und starken Partner. Über die Höhe des Engagements wurde ein beiderseitiges Stillschweigen vereinbart. Das mit über 25 Millionen ausgegebenen Karten größte Bonusprogramm Deutschlands wird sich in der nächsten Saison mit Bannerflächen in der Color Line Arena und auf der Homepage der Handballer präsentieren. Den Kontakt zu dem von der Münchener Loyalty Partner GmbH im März 2000 ins Leben gerufene Bonusprogramm stellte HSV Trainer Bob Hanning her.

Endingen spielt übrigens in der Schweizer Nationalliga. Fakten zum Spieler:

Mit 190 cm ist Iacob nun wahrlich kein Riese im rechten Rückraum

Klasse finde ich auch, dass man jetzt demnächst für HSV-Karten Paybackpunkte bekommen kann oder wie hat man sich die Partnerschaft mit Payback vorzustellen?

• na klar, da gibts dann immer noch ne halbe Wurst in der Colina (ist bislang viel zu teuer) obendrauf ;)

sLOVEnija

• so, da Stephan Krebietke den TuSEM verlässt, eröffne ich jetzt mal die Diskussionsrunde für einen möglichen Nachfolger des langjährigen Linksaussen.

InesK hat ja schon bei Wechsel feststehend den ehemaligen Nordhorner Michael Hoffmann ins Gespräch gebracht.

Der dänische Spieler sucht immer noch nach einem Verein und würde auch weiterhin gerne im Ausland spielen.

Gibt es sonst noch Vorschläge?

Original von rro.ch

• Ich habe heute was interessantes über Christian Ramota im Kölner EXPRESS gelesen.
    Dort werden in einer Serie verschiedene Olympiateilnehmer aus dem Rheinland vorgestellt und heute war "Eros" Ramota an der Reihe:

Jedenfalls wird er in diesem Artikel oft zitiert, wobei er vor allem von der Stadt Köln schwärmt.

Der wichtigste und interessanteste Abschnitt des Artikels:

"Ich bin in Köln-Lindenthal geboren und liebe diese Stadt. Ich habe viel gesehen, aber nirgendswo ist es so schön wie hier", sagt Keeper Christian Ramota, dessen Spitzname aus der Namens-Ähnlichkeit zum Sänger Eros Ramazotti entstand.
    "Ich liebe den Karneval, das Kölsch, die Stadt. Irgendwann komme ich zurück." Nach dem Turnier läuft sein Kontrakt in Lemgo noch ein Jahr. Doch Eros zieht es in die Stadt zurück, der seine Liebe gehört. "Wenn es sich beruflich machen lässt, will ich zurück nach Köln". Deshalb verfolgt er auch die Entwicklung in Gummersbach mit Interesse. "Ich war dazu einer sehr bescheidenen Zeit. Aber jetzt sind da Leute mit Sinn und Verstand dran." Nur zu gut passt da auch seine Beziehung zu Lebensgefährtin Katja. Die wohnt bei ihm in Lemgo, will aber auch ins Rheinland zurück. Ihre Heimat: Gummersbach...

EXPRESS-Serie Teil 3 (Gold-Jäger vom Rhein)
    Donnerstag, 5. August 2004

Einmal editiert, zuletzt von Viva Colonia (5. August 2004 um 23:08)

• Jepp hab ich auch heut im Express gelesen hört sich ja ganz gut an, also ich wär dafür wenn man Wiechers abgeben würde und dafür nen Topmann wie Ramota holt.

• Zitat

Original von Yoon
    Jepp hab ich auch heut im Express gelesen hört sich ja ganz gut an, also ich wär dafür wenn man Wiechers abgeben würde und dafür nen Topmann wie Ramota holt.

fänd ich auch nicht verkehrt ;). außerdem hat wiechers seinen vertrag eh nur um 1 jahr verlängert...