So das dänische Fernsehen bestätigt die Vertragserfüllung des Traktors.
guckst Du hier:http://sporten.tv2.dk/haandbold/article.php/1828264.html
Wechselgerüchte II !
-
-
Schade, muß sich also unser Jojo weiter mit ihm rumschlagen.

Für die BL ist er natürlich ein Gewinn. -
Ja klasse unser Boldsen bleibt , ärgerlich nur für den Turnverein wird es nächste Saison auch noch nichts mit einen Sieg gegen die SG

mfg spiderman -
-
Ich kann mich Ypsi1976 nur anschließen.

-
Kollektive Erleichterung bei der SG Flensburg-Handewitt: Joachim Boldsen wird dem deutschen Meister auch über die aktuelle Saison hinaus treu bleiben und seinen Vertrag (bis 2007) erfüllen. Nach einem konstruktiven Gespräch mit der SG-Führungsriege am Rande des Länderspiels Schweden gegen Dänemark in Malmö erklärte der 26-jährige Rückraumspieler: "Ich bleibe in Flensburg." Damit sind seine Pläne, ab Sommer das Trikot des FC Barcelona zu tragen, ad acta gelegt.
"Die Sache ist vom Tisch", freute sich Thorsten Storm über die gute Nachricht. "Wir haben Joachim davon überzeugen können, dass seine sportlichen Perspektiven in Flensburg besser sind." Der Manager war heute Mittag in Begleitung von SG-Präsident Frerich Eilts und Gesellschafter Manfred Werner nach Malmö geflogen, um diese für die Zukunft der SG eminent wichtige Personalie zu klären. Boldsen selbst, der trotz Verletzung mit der dänischen Nationalmannschaft zum Länderspiel gegen Schweden angereist war, wusste von diesem unangekündigten Besuch nichts.
Umso erleichterter zeigte sich Storm nach diesem "wirklich guten Gespräch". Man habe Boldsen davon überzeugt, dass er das Herzstück der zukünftigen SG sei. Und einen solchen Eckpfeiler könne man nicht einfach ziehen lassen. Befürchtungen von Boldsen, er könne angesichts der Konkurrenz von Solberg und Berge zur Nummer drei auf der Spielmacher-Position degradiert werden, wurden seitens der Flensburger Delegation aus der Welt geschafft. Es sei wegen der Erkrankung Berges eine besondere Situation entstanden, so der ebenfalls anwesende Trainer Kent-Harry Andersson, der dem kampfstarken Nationalspieler nochmals versicherte: "Wir brauchen dich auf allen Positionen, du bist unser Killer, unser Schlachtross."
Die klärenden Worte zeigten beim als sehr emotional reagierend bekannten Dänen Wirkung. "Sportlich ist Flensburg klar die bessere Wahl", sagte Boldsen. Aber das finanzielle Angebot aus Barcelona sei sehr verlockend gewesen. Und dies kam dann auch noch zu einem Zeitpunkt, zu dem er nicht wusste, wo er bei der SG stehe. Die Missverständnisse seien nun ausgeräumt. "Jetzt freue ich mich", sagte der 26-Jährige, "auf weitere tolle Jahre in Flensburg. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich immer 100 Prozent für den Verein geben werde."
Boldsens Entscheidung pro Flensburg löste auch bei den 13 eigens nach Malmö gereisten Mitgliedern des SG-Fanclubs "Hölle Nord" Jubel und Erleichterung aus. Diese waren per Auto nach Schweden gekommen und hatten in der Halle Spruchbänder mit Sympathie-Bekundungen für den "Traktor" - in dänischer und deutscher Sprache - ausgerollt. "Wir brauchen den Traktor" oder "Ohne Herz kann die SG nicht spielen", war darauf zu lesen. Mission gelungen, Ziel erreicht. So konnte sich nicht nur die Chefetage glücklich und zufrieden am Abend auf die Heimreise machen.
Übrigens: Die Dänen gewannen das Länderspiel auch ohne die verletzten Joachim Boldsen und Lars Christiansen (Fuß umgeknickt) mit 26:24. Während die WM-Teilnahme des Linksaußen nicht gefährdet sein soll, steht hinter Boldsens Einsatz in Tunesien weiter ein großes Fragezeichen.
Quelle: Homepage SG Flensburg/Handewitt -
Piep, piep, piep, wir haben uns alle wieder lieb! Vielleicht hätte der so emotionale Däne mal vorher ein Gespräch suchen sollen, dann hätte es diese Diskussion nicht gegeben.
Für mich bleibt Boldsen ein sehr charakterschwacher Typ, der einfach oft den Kopf ausschaltet, wenn er wieder mal einen Knaller rauslässt. Spielerisch eine Granate, im Kopf leider mit einigen Defiziten!
-
aber wahrscheinlich ist er nur durch seine defizite im kopf so ein guter spieler. viele fußballer sind ja auch nicht die ober-leuchten.
aber wer weiß, bis 2007 ist es noch lange hin...
-
Zitat
Original von Ypsi1976
Kollektive Erleichterung bei der SG Flensburg-Handewitt...Ich bin nur erleichtert, dass "Uns Boken" nicht nach Flensburg muss...

-
so, ein Gerücht weniger:
WAZ:
Auch Roggisch fliegt zur WM nach Tunesien
Nun ist es amtlich. Oleg Velyky - das war klar - und Oliver Roggisch vom Tusem werden bei der Handball-Weltmeisterschaft in Tunesien das deutsche Nationaltrikot überstreifen. Und eine weitere gute Nachricht aus Essener Sicht: Kreisläufer und Abwehrstratege Roggisch hat seinen Vertrag beim Tusem um zwei Jahre verlängert..........
-
Erstligist TuS Nettelstedt will TVG-Kapitän Nico Greiner
GELNHAUSEN (ka). Paukenschlag beim Handball-Zweitligisten TV Gelnhausen: Der Tabellendreizehnte der 1. Liga, TuS Nettelstedt-Lübbecke, will TVG-Kapitän Nico Greiner ab der kommenden Saison unter Vertrag nehmen. Der ostwestfälische Bundesligist um Trainer Jens Pfänder und Manager Sigi Roch hat massives Interesse an Greiner bekundet und ist offenbar dazu bereit, den 24-Jährigen aus seinem noch bis Sommer 2007 laufenden Vertrag heraus zu kaufen. Erste Verhandlungen zwischen den beiden Klubs blieben allerdings noch ohne konkretes Ergebnis.
Für Greiner (84 Saisontore) wäre es der zweite Anlauf in die stärkste Handball-Liga der Welt. Nach den Stationen SC Magdeburg (Jugend) und OHV Aurich (Regionalliga) stand der gebürtige Potsdamer vor knapp vier Jahren schon einmal bei der HSG D/M Wetzlar unter Vertrag. Dieses Engagement stand jedoch unter keinem glücklichen Stern: Greiner bekam kaum Spielanteile, büßte Selbstvertrauen und Form ein und war zum Schluss nur noch für die zweite Formation der HSG in der Oberliga am Ball. Auf eigene Initiative wechselte Greiner dann zum italienischen Klub HC Prato, mit dem er im Europapokal spielte.
Aber erst mit seinem Wechsel zum TV Gelnhausen im Sommer 2002 begann sein sportlicher Wiederaufstieg:
In der vergangenen Saison wurde er von den Trainern der Südbundesligisten zum besten Kreisläufer der Liga gewählt,
was ihm eine Nominierung beim Allstar-Game im Mai 2004 in Solingen einbrachte. Und auch in dieser Spielzeit ist der
mittlerweile zum Spielführer beförderte Student (Politik, Geschichte) aus Heuchelheim einer der herausragenden Spieler
der Liga und tragende Säule im Team von Trainer Sergej Budanow. Mit seinen konstanten Leistungen hat sich Greiner in
die Notizbücher zahlreicher Erst- und Zweitligisten gespielt, bei Nettelstedt-Lübbecke ist sein Name offenbar dick
unterstrichen.... auch die HSG Wetzlar ist anscheinend an Greiner intressiert. Auch der THW Kiel war dran am Kreisläufer des TVG.
-
Zitat
Original von Sensi84
Der SCM bietet seinem Ex-Spieler und HallOfFamer Gueric Kervadec (zur Zeit US Creteil) einen Drei-Jahres-Vertrag an !!!! Hier der Artikel der Volksstimme von heute:und er nimmt es an.
ZitatOriginal von handball-world.com
Kervadec für drei Jahre zurück zum SCM
Gueric Kervadec kehrt zum SC Magdeburg zurück. Gestern Abend unterschrieb der Franzose einen Drei-Jahresvertrag bei seinem ehemaligen Arbeitgeber. Ab dem 1. Juli 2005 wird der in Magdeburg noch immer verehrte Abwehrrecke zurück in das Team kehren, mit dem er 2001 Championsleague-Sieger wurde.handball -world (20.01.2005)
[..]
Den Rest gits bei h-w.com

-
wow, das wirklich noch mal ein coup von magdeburg. aber für drei jahre? er ist immer hin schon 33. vielleicht etwas zu lang der vertrag?
aber man ist sich wohl sicher, dass er noch über jahre hinweg seine klasse halten kann.was wird nun aus sigurdsson? den von theuerkauf wird man sich wohl nicht trennen.
-
Zitat
Original von THW-Abuc
was wird nun aus sigurdsson? den von theuerkauf wird man sich wohl nicht trennen.Sigurdsson steht in der aktuellen Saison nach einer wiederholten Bandscheiben-Op nicht mehr zur Verfügung und muss auch um die Fortsetzung seiner Karriere bangen... also sollte man das erstmal abwarten... es laufen wohl Bestrebungen, noch einen Kreisspieler für den Rest der Saison zu verpflichten, da man ja zur Zeit mit Theuerkauf nur noch einen einsatzfähigen Kreisläufer hat...
PS: wie alt war denn der Wislander zum Ende in Kiel???

-
Sigurdsson ist ja nun erstmal wieder verletzt....scheint eine never-ending-story zu werden. Und wenn BUH das auch so sieht, dann beendet er sie einfach. Auch wenn Fusi Publikumsliebling ist
-
wg kervadec:
ich wundere mich nur, weil er doch schon seine internationale karriere beenden wollte und sich nach frankreich zurückgezogen hat (das sicher nicht wg. der sportlichen perspektive ;)) ist ja auch egal, kervadec ist ein weltklasse spieler und es wäre doch gut, wenn er das noch einige jahre bleibt.
-
vielleicht hat er in frankreich gemerkt wieviel spass es ihm noch macht und das er da unterfordert ist
-
Zitat
Original von THW-Abuc
wg kervadec:ich wundere mich nur, weil er doch schon seine internationale karriere beenden wollte und sich nach frankreich zurückgezogen hat (das sicher nicht wg. der sportlichen perspektive ;)) ist ja auch egal, kervadec ist ein weltklasse spieler und es wäre doch gut, wenn er das noch einige jahre bleibt.
Kervadec ist Beamter in Frankreich und musste dorthin zurück, weil er sonst seinen Job verloren hätte. da er nur beurlaubt war. Deshalb der aus Deiner Sicht "vermeintliche" Rückschritt". Ob er den Job jetzt endgültig aufgeben muss, weiss ich auch nicht.
Sei unbesorgt, wenn die Gesundheit es zulässt, wird Kervadec die kompletten drei Jahre dem SCM viel Freude bereiten.
-
Zitat
Original von Meikel
Kervadec ist Beamter in Frankreich und musste dorthin zurück, weil er sonst seinen Job verloren hätte. da er nur beurlaubt war. Deshalb der aus Deiner Sicht "vermeintliche" Rückschritt". Ob er den Job jetzt endgültig aufgeben muss, weiss ich auch nicht.
Sei unbesorgt, wenn die Gesundheit es zulässt, wird Kervadec die kompletten drei Jahre dem SCM viel Freude bereiten.
War bei Ivanescu ja nicht anders. Alle paar Jahre kam er als Trainer nach Essen zurück, weil er seinen Beruf als Lehrer ausüben musste. Danach wurde er erneut beurlaubt.
Meikel: SCM-Dauerkarte schon bestellt?
-
Viele in MD hoffen das BUH ihn noch eher aus seinen laufenden Vertrag herausholen kann, so das er zur Rückrunde dabei sein kann.
Ich glaub, daß ist machbar, oder?
-