war beim tbv nicht auch mal hallgrimsson ein thema?
Wechselgerüchte II !
-
-
zu Holmgeirsson
was will man mit dem??? ist doch auch nur ein ergänzungspieler und sowas können wa nicht gebrauchen für die zukunft
-
Zitat
Original von TBV Phil
@ Svenska ja sicher sagt er das aber im fussball wird das auch immre gesagt und wenn er so einen verein wie die hsg net verlassen will warum verlägnert er nicht sofort?Erstens hat er erst im letzten Jahr seinen Vertrag bei der HSG um ein weiteres Jahr (bis 2006) verlängert und zweitens wird ein Bernd Rigterink bestimmt alles daran setzen den Vertrag mit Holger Glandorf vor bzw. nach der WM vorzeitig zu verlängern. Glandorf ist immerhin erst 21 Jahre alt und er kann auch in vier Jahren oder später immer noch zu einem anderen Verein wechseln.

-
Naja also verlängern wird er in Nordhorn in keinem fall da würd ich drauf wetten:)
-
Zitat
Original von TBV Phil
Naja also verlängern wird er in Nordhorn in keinem fall das kann ich dir versprechen
Woher willste denn das wissen? Warum sollte er seinen Vertrag denn nicht verlängern? Möglich ist momentan alles.
-
Sicher ist es möglich! aber hab gestern auch mit fynn gesprochen...
-
Zitat
Original von TBV Phil
Sicher ist es möglich! aber hab gestern auch mit fynn gesprochen...Ja klar und Fynn Holpert erzählt dir wer demnächst zum TBV kommt.
-
Also auf den Fanclubsitzungen wird auch einiges gesagt...
Ja und da werden halt solche sachen gesagt kennst ihn ja nicht...
du wirst sehen! warten wir ab -
Zitat
Original von TBV Phil
Also auf den Fanclubsitzungen wird auch einiges gesagt...
Ja und da werden halt solche sachen gesagt kennst ihn ja nicht...
du wirst sehen! warten wir abIch glaube kaum, dass euer Manager bei einer Fanclubsitzung bekannt geben wird das ein Holger Glandorf ab der Saison XY bei euch spielen wird.
-
Wir werden sehen oke

Du weisst ja nicht wie das hier alles so abläuft wie die nähe zu spieler manager ist etc.
genausowenig wie ich net weiss wie das in nordhorn abläuft -
Mal langsam,.........Holger Glandorf wird definitiv seinen Vertrag in Nordhorn nicht verlängern !!!!
Der TBV versucht nun eine Lösung zu finden,das er schon zur neuen Saison in Lemgo spielt,da wird von Nordhornner Seite halt gepokert,weil der Vertrag ja noch bis 2006 geht,und das ist ja auch ganz legitim von der HSG Nordhorn !!! -
Zitat
Original von owl-andy
Mal langsam,.........Holger Glandorf wird definitiv seinen Vertrag in Nordhorn nicht verlängern !!!!
Der TBV versucht nun eine Lösung zu finden,das er schon zur neuen Saison in Lemgo spielt,da wird von Nordhornner Seite halt gepokert,weil der Vertrag ja noch bis 2006 geht,und das ist ja auch ganz legitim von der HSG Nordhorn !!!Selbst wenn ein Holger Glandorf seinen Vertrag in Nordhorn nicht verlängern sollte, die HSG wird ihn wohl kaum frühzeitig ziehen lassen. Immerhin hat er noch Vertrag bis 2006 + Option auf ein weiteres Jahr wenn mich nicht alles täuscht.

An Rigterinks stelle würde ich Glandorf nur dann ziehen lassen wenn der TBV bereit wäre 500.000 € zu überweisen. Und das ist beim TBV Lemgo wohl kaum machbar.
-
Lol 500.000 € in was für dimensionen lebst du? du wirst sehen es wird sicher eine zufriedenstellende lösung gefunden
-
Zitat
Original von TBV Phil
Lol 500.000 € in was für dimensionen lebst du? du wirst sehen es wird sicher eine zufriedenstellende lösung gefundenWieso in welchen Dimensionen? Wenn der TBV ihn unbedingt vorzeitig aus seinem Vertrag herauskaufen will, dann würde ich diese Summe fordern. Wenn du als Manager eines Vereines einen Spieler nicht abgeben möchtest (vorzeitig), dann forderst du doch auch von einem Verein der Interesse an ihm zeigt eine möglichst hohe und evtl. sogar utopische Summe damit sie gleich ablehnen, oder?
-
500.000 € für Glandorf

-
Hab ich mir auch gedacht Jenny
gabs überhaupt schonmal son teuren spieler? -
Zitat
Original von TBV Phil
Hab ich mir auch gedacht Jenny
gabs überhaupt schonmal son teuren spieler?So einen teueren Spieler gab es bestimmt noch nicht. Ich glaube 250.000 € für Pascal Hens waren bis jetzt das meiste.
Wenn man so eine Summe fordern würde heißt es ja auch nicht das man diese bekommen wird.
Die extrem hohe Summe ist ja nur zur Abschreckung für andere Vereine angedacht. -
Hallo.... 500.000 € ist wohl doch zu viel !!!
Dafür bekommt man einen Weltklassemann wie Nagy vom FC Barcelona aus seinen Vertrag rausgekauft....
Warten wirs mal ab,da wird man sich schon einig,schließlich guckt die HSG 2006 in die Röhre und bekommt dann keinen Pfifferling mehr für Glandorf.... -
Zitat
Original von owl-andy
Hallo.... 500.000 € ist wohl doch zu viel !!!
Dafür bekommt man einen Weltklassemann wie Nagy vom FC Barcelona aus seinen Vertrag rausgekauft....
Warten wirs mal ab,da wird man sich schon einig,schließlich guckt die HSG 2006 in die Röhre und bekommt dann keinen Pfifferling mehr für Glandorf....Fordern kann man doch so viel wie man will, oder???
-
Was wollen wir uns jetzt hier über Summen streiten....
Was planen denn die anderen Teams für die neue Saison,wer ist denn z.B. bei der HSG Nordhorn im Gespräch? Svenska -