160 Millionen Euro für Londoner Trio!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

In eine ganz neue Dimension will nun offenbar Inter Mailand vorstoßen. Der Meisterschafts-Aspirant der italienischen Serie A hat beim FC Arsenal London um die Dienste von Thierry Henry, Robert Pires und Patrik Vieira angefragt.

Die "Interista" bietet für das französische Trio sage und schreibe 160 Millionen Euro Ablöse. Inter-Sportdirektor Giulliano Terraneo traf sich am vergangenen Dienstag, laut "ESPN", mit Arsenal-Trainer Arsene Wenger und Vizepräsident David Dein und erklärte: "Wir wollen alle drei Spieler. Das Geld liegt bereit."

Quelle: http://www.sport1.de

8o8o8o Die müssen doch bescheuert sein! WO wollen die das ganze Geld her nehmen! Um eine solche Sumem wieder einspielen zu können, müßte Inter ja schon die nächsten 3 Jahre die Championsleague gewinnen! Also ich finde selbst wenn es drei wirkliche Ausnahemfußballer sind, sind sie auf keinen Fall so viel Geld wert! :nein:

• Das ist wirklich irre!
    Aber wenn du letzte Woche mal in den kicker geguckt hast, da war doch ein Bericht über Real Madrid drin. Die hatten 100 jähriges Bestehen.

Da sagte der Präsident doch: Real sei dazu gegründet worden und verpflichtet, alle Superstars, die es auf der Welt gäbe, zu holen (bzw. zu kaufen).

Ich hab schon gar keinen Überblick mehr, welcher Star jetzt wo spielt.

Das ist doch krankhaft. Gott sei Dank gibt es sowas noch nicht in der Bundesliga. Nahe dran sind wir aber auch schon.

• Zitat

Original von Jenny
    160 000 Millionen € ???? 8o
    Nee das ist echt nicht mehr normal !!!!!

sind zwar 3 nullen zu viel, aber egal, meiner meinung sind diese 160 Mio für diese 3 Weltklassespieler mehr als gerechtfertigt. Ein Viera, ein Henry und ein Pires, 3 Spieler, die jeder Fußballfan kennt und begehrt. Wenn ein Zidane 75 Mio € Wert ist sind diese 3 Spieler doch mindestens 160 Mio wert.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von TBVAndy
    Hm, da hast du jetzt glaub ich nen wenig übetrieben! 160 Millionen sind aber auch schon ne ganze Menge! ;)

Übertrieben weiß nicht, ich find es auf jeden Fall viel zu viel !!!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von keksi
    sind zwar 3 nullen zu viel, aber egal, meiner meinung sind diese 160 Mio für diese 3 Weltklassespieler mehr als gerechtfertigt. Ein Viera, ein Henry und ein Pires, 3 Spieler, die jeder Fußballfan kennt und begehrt. Wenn ein Zidane 75 Mio € Wert ist sind diese 3 Spieler doch mindestens 160 Mio wert.

Da steht dann ja immer noch die Frage im Raum, ob Zidane überhaupt 75 Millionen € wert ist! ;)

• Zitat

Original von keksi

*ggg* hab ich auch gerade gesehen !!!

• 160 Millionen sind auf jeden Fall zu viel, das ist wirklich einfach nur Krank!!!
    Die großen Vereine sollten lieber auf die Jugend bauen, dann ist dass Geld wenigstens gut angelegt!!

Blackhawk: In Deutschland ist es auch noch nicht so schlimm, abgesehen von Dortmund hält sich dass in Grenzen!! Doch bei Dortmund fällt auf, dass sie meistens keine Topstars kaufen sondern FLOPS

Andy: Zidane ist sicher nicht dass Wert, was er vor 2 Jahren gekostet hat, der ist sowieso immer verletzt und wenn er mal spielt, wird er wegen seinen schlechten Leistungen ausgewechselt :D

• Einerseits hast du ja recht, wonderball! Doch Jugenspieler zu Top-stars aufzubauen dauert! Außerdem schwächt man noch die Vereine, bei denen gerade diese Stars spielen, welche man verpflichtet! und wenn ein Verein soviel Geld hat, sollte er es auch ausgeben!

Inter sollte sich allerdings mal ein eigenes Stadion kaufen und sich dies nciht immer mit AC Milan teilen! :D

Was ich allerdings übertrieben finde, sind die Gehälter! Die verdienen einfach zuviel.

• Von der Klasse her sind die 3 das Geld wahrscheinlich wert, Zizou war es mit Sicherheit auch, aber die Gefahr liegt meiner Meinung nach darin, dass sie dann gar nicht mehr motiviert sind, sie haben doch alles, was sie brauchen (und noch viel mehr). Ich denke, dass sich darauf auch der Leistrungsabfall von Zinedine zurückführen lässt...
    Obwohl ich ihn immer noch für Weltklasse halte!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst