• Zitat

Original von vorlaut
    Was ist eigentlich aus dem MTV-Auftritt vom gestreiften Hamster geworden ?

Der ist in Arbeit :D Habe soeben eine Einladung zum Prescreen am 28.3. in Berlin erhalten. :head:

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Tja, das war's! Morgen sollte ich in Berlin sein zum Screentest, aber meine Mutter verbietet mir das. ?( :nein: ;( :wall: :kotzen: 40.000-50.000€ einfach in den Wind geschlagen. :pillepalle:

Die Pädagogen sagen jetzt sicher: Deine Mutter wird wohl schon einen guten Grund dafür haben.
    Was ich als Chauvi dazu sagen würde, müsste gänzlich ausge"X"-st werden

:sorry: hamster

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Joa würds mir auch nicht verbieten lassen - obwohl machne Autos ja echt übelst sind...Die sind doch hinterher viel zu schade um mit auf die Straße zu gehen. Die gehören dann in die Garage!

• Zitat

Original von agusta
    Wieso kann deine Mutter dir das verbieten? Du bist doch 22 Jahre alt.

Tut mir leid für dich, so etwas lässt man sich ungern entgehen.

Das Auto und die Versicherung sind leider auf sie zugelassen, ich brauche deshalb ihre Einverständniserklärung. Warum sie das dann nicht von vorneherein abgelehnt hat, verstehe ich auch nicht! Jeder, dem ich das erzähle, schüttelt auch nur den Kopf, denn so eine Chance kriegt man nur einmal im Leben.

Zitat

Original von eisbeer
    Die Pädagogen sagen jetzt sicher: Deine Mutter wird wohl schon einen guten Grund dafür haben.
    Was ich als Chauvi dazu sagen würde, müsste gänzlich ausge"X"-st werden

Als angehender Lehrer, also "Halbpädagoge", kann ich es aber nicht nachvollziehen, denn es ergibt sich dadurch kein Nachteil für uns.

Zitat

miss-september
    Joa würds mir auch nicht verbieten lassen - obwohl machne Autos ja echt übelst sind...Die sind doch hinterher viel zu schade um mit auf die Straße zu gehen. Die gehören dann in die Garage!

Ich würd damit eine Woche durch die Gegend fahren, die echten Tuner verarschen und die Karre dann versteigern. Wie gesagt, da sind gute 40.000€ drin. ;(

• Zitat

.....

Ich würd damit eine Woche durch die Gegend fahren, die echten Tuner verarschen und die Karre dann versteigern. Wie gesagt, da sind gute 40.000€ drin. ;(

Haben Dich die vielen Postings von dieKleine schon so durcheinander gebracht, dass Du sie hinter jedem Beitrag vermutest? Den Beitrag, den Du zitierst hat doch miss-september geschrieben :lol:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Einen VW Polo I, BJ 1989

Ich versteh deine Mutter nicht! Soviel wie der Wagen hinterher wert ist war er noch nie in seinem ganzen Autoleben :)!!!

EDIT: Aus dem Polo könnte man schön was machen! Auf den VW-Treffen wo ich schon war, waren die Dinger immer hammer hergerichtet!

Einmal editiert, zuletzt von Mone (27. März 2006 um 20:20)

• Zitat

Original von eisbeer

Haben Dich die vielen Postings von dieKleine schon so durcheinander gebracht, dass Du sie hinter jedem Beitrag vermutest? Den Beitrag, den Du zitierst hat doch miss-september geschrieben :lol:

;( ;( ;( Ich bin nicht immer an allem Schuld ;( ;( ;(
    Aber sei beruhigt, du bist nicht der einzige, der uns verwechselt. Wir sind aber auch schwer auseinander zu halten :lol:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    ;( ;( ;( Ich bin nicht immer an allem Schuld ;( ;( ;(
    Aber sei beruhigt, du bist nicht der einzige, der uns verwechselt. Wir sind aber auch schwer auseinander zu halten :lol:

Sind wir wirklich sooo schwer auseinander zu halten?? ;)
    Ich mein das manche Herrschaften mich mit Jasmin am Telefon nicht auseinander halten kenn ich ja schon :lol:
    :baeh: