• ich hatte bis jetz die Nummer 1, dann die Nummer 16 und die Nummer 12 und die nummer 4 die ersten 3 sind torwart nummern die letzte ist die nummer vom flügel

~´s krümelchen~

• Ich trage die Nummer 5.
    1) weil es meine Glückszahl ist
    2) weil mein Vorname auch 5 Buchstaben hat
    3) ich 2005 eine Pause eingelegt habe und an diese Ruhmreiche Zeit will ich wieder anknüpfen
    4) weil mein Vorbild Dominik Klein ist, der die Nummer 5 bei der WM trug. :)

Das erste was ein Kind lernt ist gegen einen Ball zu treten! Wenn es intelligent ist nimmt es ihn irgendwann in die Hand!

• Ey, das würde mich mal interessieren: :cool: :schrei:

Ist Euch ein Trainer mit einer Nummer bekannt ? ?(

Eigentlich würde für den ja nur die 0 oder die Doppel-00 oder etwas netter die 007 übrigbleiben. Ideen? Beispiele? :(
    Oder liegt der im Zahlenraum ab 100 ?? Wäre ja regelgerecht ! :P
    Sacht doch mal....
    (ist ja auch heute der 13-te, da will ich was abkriegen...)

• Wenns n "Player" (also so ne coole Sau :D ) dann die 69. ^^ Bzw. wenn er einfach nur Sexgeil ist *LOL* :lol:

Das erste was ein Kind lernt ist gegen einen Ball zu treten! Wenn es intelligent ist nimmt es ihn irgendwann in die Hand!

• Ich hatte im Tor imer die Nummer 1. Mein Sohn hat auch die nummer 1 er spielt D-Jugend. Mein Mann hatte die Nummer 7. Wir sind eine verrückte Handballfamilie. :jump:

Handball ist ein Sport für Kenner

• Ich habe die 6.

1. Weil ich gerade Nummern am Besten finde
    2. Wir haben nur 3 kleine Trikots und die anderen beiden Nummern waren schon vergeben.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

• die 69 ist nicht für sexgeile...ich trage sie selber und bin nicht so(weiblich)....ich find das die 69 ne geile zahl....vielleicht auch was player haftes an sich hat...ich wollte ne zahl die nicht jeder hat und in meiner abteilung hat sie keiner und unsere gegnerinen auch nicht :)

• Zitat

Original von kreislaeufer_69
    die 69 ist nicht für sexgeile...ich trage sie selber und bin nicht so(weiblich)....ich find das die 69 ne geile zahl....vielleicht auch was player haftes an sich hat...ich wollte ne zahl die nicht jeder hat und in meiner abteilung hat sie keiner und unsere gegnerinen auch nicht :)

jaja, mit 15 waren wir alle noch jung und unschuldig... heut sind wir nur noch "und"... ;) aber was ist "was playerhaftes"??? ?(

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Mir ist egal was für eine Nummer ich habe. Ist doch eh blos ein Erkenungsmerkmal für den Unparteisischen ;)

Und ob ich nun schlecht oder weniger schlecht spiele hängt doch weiß Gott nicht von der Nummer ab ;)

Versteh manchmal echt nicht, warum manche so ein Wind um die Nummer machen. Klar kann amnsie behalten wenn man sie die vorherige Saison schon hatte aber ich find an dem Hipe nichts.

Frohes Schaffen noch

• Zitat

Original von Claudi1981

jaja, mit 15 waren wir alle noch jung und unschuldig... heut sind wir nur noch "und"... ;) aber was ist "was playerhaftes"??? ?(

bei uns tragen viele jungs aus der stadt so ein shirt wo player 69 drauf steht...damit verbinde ich es... :)

• Ich trage normalerweise die Nr. 17; es sollte eigentlich die 27 werden (geburtstag), die war aber schon belegt.
    Atm leider die 24 weil mein Trainer des Trikot zu klein bestellt hat öhm :D

:hi: mfg

• also ich hab die 41, weil die schwarzer bei der wm hatte und ich nicht die 8 haben wollte weil die schon so viele haben , deswegen :)

:hi:Moin Nick :hi:

• habe die nummer 5...ich wollte eigendlich die nr. 23 haben, aber bei uns wurden die trickots nur bis nummer 15 bestellt...

:schrei:HSV for ever!!! :hi: :klatschen:

TV Moselweiß!!! ->die Liga stürmen ;D

• Ich hab die 13!

Ich weiß nicht warum,aber wenn ich sage sie bringt mir Glück,erklärt ihr mich sich für verückt.

Ich hätte gerne die 69 oder die 7 (Geburtstag und Monat) oder doch die 95 geburtsjahr.Weiß net...