• hatte in der jugend immer die 9 (bin erst in der B-Jugend dazu gestoßen und hatte deswegen nicht mehr so ne große auswahl)
    war dann ein jahr im ausland und habe dort in der nummer 14 gespielt!
    wieder zurück in der Heimat musste ich dann (obwohl ich noch hätte jugend spielen können) in die Damen hoch wo ich das glück hatte meine glücksnr. die 13 zu bekommen! tja und ind er gehts dann auch morgen wieder aufs spielfeld ;) :jump:

• hab seit kurzem die 16..
    von der f bis zur c hatte ich immer die 2 oder die 4...
    naja manche nehmen ja irgendwie ihre "glückszahl" ;o)
    das is auch lustig,wenn sich dann welche um ein trikot kloppen,nur wegen der nummer.
    gott sei dank ham wir jetzt feste zahlen.. *aufs holz klopf*

ha ho he : )

• So wenn ihr schon Zahlendeutung betreibt dann machen wir doch mal weiter!
    Ich hatte früher die 9!
    Mann ich glaub die war hier noch gar nicht dabei!
    Auf jedenfall die 9, wegen himmlischer Eingabe und so!
    Naja die 9 war nun nach dem Mannschaftswechsel schon besetzt
    und nun hab ich mir aus Gewohnheit und um etwas himmlischen Beistand zu behalten die 19 ausgesucht!

Schon ein bissel verrückt! :pillepalle:

Naja Hauptsache man kann drin spielen sag ich immer!!

• Ich hab seit dem ich handball spiele die 13 =) weiß nich..is einfach meine lieblingszahl..

bei uns die nummer recht unbeliebt :) zum glück :) wegen aberglaube..

glg vane

HANDBALL is einfach der geilste Sport der welt..

wenn handball einfach wäre würde es fußball heißn!!

• wir bekommen jetzt neue trikots von erima. habe aber meine nummer behalten. spiele also weiterhin mit der 18, die ich mir damals ausgesucht hab, weil die stephan just bei magdeburg hatte.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von kreisbomber
    Genau 4 muss sein!
    In allergrößten Notfall geht au grad noch 14

shit, ichmuss mich korregieren, seit dieser Saison hab ich die 10, und irgendwie bin ich erfolgreicher....

• hab schon imma die 16 war früher schon ein holpert fan aba seit dieser saison wurden die trikot grössen verwechselt un somit bin ich die 1 aba eigentlich is egal denn die 69 darf ich ja eh net ham

gehalten is gehalten

Oberliga RPS wir kommen!!!

Sport Bonewitz Mainz Team

• Hab die Nummer 2

als wir unseren Trikotsatz bekommen haben waren alle Trikots in XL und eklig groß und das mit der Nummer 2 war das einzige in L also hab ich mir das gesichert ;)

• frueher hatte ich mal die 7...

abe rjetzt habe ich schon ewigkeiten die 19 weil die nummer einfach ober affengeil is! :D
    gerade und rund, moeglichst hoch, wunderschoen... hach... ein traum die zahl :P

ist uebrigens auch zufaellig meine hausnummer! macht mein haus gleich doppelt so schoen!

:D

• neuerdings hab ich auch die 17. auch wenn ich mir geschworen habe, niemals eine nummer mit der 7 zu tragen. war aber leider die einzige die übrig war und als "neue" muss man sich da unterordnen...

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

• Ich trage die 10 :)

Allerdings hab ich eine ganz andere Frage nebenbei.
    In der NFL dürfen Positionen nur bestimmte Rückennummern tragen.
    Welche weiß ich nun selber nicht, aber das spielt ja nun keine Rolle.

Gibt es sowas eigentlich auch beim Handball, das bestimmte Rückennummern
    irgendwelchen Positionen oder Handballtypen zugeordnet werden? ?( :)