Suche Film...

• Ich bin gerade auf der Suche nach dem Namen eines Filmes:

Also, die meisten von Euch werden bestimmt den Film "Oceans´s Eleven" kennen.

Jetzt gibt es einen Film, der so ähnlich wie Ocean´s Eleven sein muss.
    Der Untertitel des Filmes lautet:

"Ocean´s Eleven war für Mädchen".

Weiß jemand von euch, was für ein Titel der Film hat?

Danke schonmal vorab!

• Neuer Film?

EDIT: Denke es handelt sich hier um den 2 Teil von OE! Er kommt Ende Oktober und heißt Ocean´s twelve! Glaube auf einem Plakat gelesen zu haben "OE war was für Mädchen!"

2 Mal editiert, zuletzt von OsloStar (24. Juni 2004 um 11:23)

• Junge, es mag vielleicht cool sein, bei edonkey und co sich Filme und Musik runterzuladen, aber es ist verboten. Von daher haben solche Hinweise hier nichts zu suchen. Außerdem öffnet sich dann auch gleich noch ein Popup mit irgendwelchen leichtbekleideten Damen. Auch solche Links braucht es nicht.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Junge, es mag vielleicht cool sein, bei edonkey und co sich Filme und Musik runterzuladen, aber es ist verboten. Von daher haben solche Hinweise hier nichts zu suchen. Außerdem öffnet sich dann auch gleich noch ein Popup mit irgendwelchen leichtbekleideten Damen. Auch solche Links braucht es nicht.

Gruß Jan

Wo steht denn bitte, dass ich den Film herunterladen will. :pillepalle:

Du glaubst es mir wahrscheinlich nicht, aber ich habe noch nie einen Film aus dem Internet herunter geladen!!!

Ich will legidlich wissen, wie der Film heißt, und ob er überhaupt schon in den Kinos ist. Und das ist ja wohl noch erlaubt?! :rolleyes:

• Zitat

Original von samol

Wo steht denn bitte, dass ich den Film herunterladen will. :pillepalle:

Du glaubst es mir wahrscheinlich nicht, aber ich habe noch nie einen Film aus dem Internet herunter geladen!!!

Ich will legidlich wissen, wie der Film heißt, und ob er überhaupt schon in den Kinos ist. Und das ist ja wohl noch erlaubt?! :rolleyes:

Ich glaube jhl meint d-jugend westfaliakamen, der diesen Link gepostet hat der mitlerweile zensiert wurde.

• hallo ? man kann auch nur in den seiten suchen ohne sich irgendetwas runter zuladen !

Einmal editiert, zuletzt von Trapp (6. Juli 2004 um 12:15)

• Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    hallo ? man kann auch nur in den seiten suchen ohne sich irgendetwas runter zuladen !*vollidiot*

Trotzdem werden wir hier sowas nicht unterstützen! Genau wie Beleidigungen gegen andere User! Auch mit 12 sollte man so soweit entwichelt sein, dass man sich zu benehmen weiß, klar?

• Lol die machen mir hier ja konkorenz ;) ne ich hab mich ja gebessert (bis auf die schreibweise)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• da hier scheinbar nichts mehr zum topic kommt -> closed

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)