• Zitat

Original von Jenny

Wann müsst ihr denn wieder hin ? :D

Ich muss noch hin. Erst Anfang August starten hier offiziell die Semesterferien. ;(

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Coco

Glück gehabt. Bei uns geht's nicht immer. Nicht, wenn es sich auf ein ganz spezielles Seminar bezieht. Manchmal sind die Wahlmöglichkeiten eben sehr beschränkt. Aber geht ja alles irgendwie.

Naja bei mir war es das Seminar "Schriftliche Unterrichtsvorbereitung" .....mit dem ganzen Zeugs wie Sachanalyse und so , wirste ja kennen oder ? ( Yoon meinte du würdest auch auf Lehramt studieren ) ......und naja da meinte er "Schreibt eure Hausarbeit ....Thema ja egal, sucht euch was aus aber besprecht es vorher mit mir ...so kam ich nun zum Thema der Schulwesen in Europa im Vergleich ...machen wir zu 2. ....das ist ok :)

• Zitat

Original von Jenny

Naja bei mir war es das Seminar "Schriftliche Unterrichtsvorbereitung" .....mit dem ganzen Zeugs wie Sachanalyse und so , wirste ja kennen oder ? ( Yoon meinte du würdest auch auf Lehramt studieren ) ......und naja da meinte er "Schreibt eure Hausarbeit ....Thema ja egal, sucht euch was aus aber besprecht es vorher mit mir ...so kam ich nun zum Thema der Schulwesen in Europa im Vergleich ...machen wir zu 2. ....das ist ok :)

Ups - da bin ich wohl ertappt worden ;)

Schreibe einfach nicht so gerne lange Ausarbeitungen. (Deshalb auch kein Deutsch...) Besonders schwer fand ich eine in Englisch.

Aber zurück zum Thema: Diesen Sommer passt es irgendwie in keinem Seminar. Also werde ich wohl Unifreie vorlesungsfreie Zeit haben *gg*

edit: nevig diese analysen, oder?

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Einmal editiert, zuletzt von Coco (15. Juli 2004 um 23:09)