Die schönsten Männer der Welt !

• Ich finde Will Smith einer der schönsten Männer der Welt... *schmelz*
    Neben Christian Zeitz :rolleyes:

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Zitat

Original von juju
    mal im ernst, meine damen...

wie schön ist es doch, wenn männer mit babies umgehen können...

Männer sind eben Universalgenies.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• nee nee,

WENN sie mit babies umgehen können... das können nur die echten traumtypen !!!
    :D

• Mädels.... mehr Fotos!

juju: 100% Zustimmung - aber: wir sind hier bei den schönsten Männern der Welt, da zählen keine inneren Werte ;)

• Nicht schlecht! Name und Adresse bitte :D

• Ja Jenny, der Typ aus der Polo-Werbung hat was:D
    Gefällt mir auch sehr gut:)

blondie: Wenn ich Namen und Adresse hätte würde ich die hier nicht posten sondern selbst benutzen;)

• Zitat

Original von Mini
    Ja Jenny, der Typ aus der Polo-Werbung hat was:D
    Gefällt mir auch sehr gut:)

Aber hallo :D selten so gerne werbung angeschaut :D

• Zitat

Original von Bienchen
    Mädels.... mehr Fotos!

juju: 100% Zustimmung - aber: wir sind hier bei den schönsten Männern der Welt, da zählen keine inneren Werte ;)

ey... der ist so schön, der braucht eigentlich gar keine inneren werte mehr... (hat er aber) ---- is ja auch mein mann :D

• ja stimmt!!!
    Fand ihn ja so sexy bei Traumschiff Suprise als Rock der Space taxi Fahrer !!!!

Einfach hoooot....
    total heiß der kerl
    Viele liebe Grüße
    Denise

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

• hhhhmmmmmmmmmm lecker !!! bin mal gespannt auf seinen neuen film. :)

An alle aktiven:Seid froh das ihr diesen Sport ( Handball, was sonst) ausüben könnt, nicht jeder hat dieses Glück

• Zitat

Original von Jenny
    Ja ich weiß, das is nen typ auf den ach so viele Frauen stehen, aber er sieht auch einfach gut aus :D

Endlich mal ein mann, der seine frau vergöttert und seinen kindern die welt zu füßen legen will.... *schmacht*

• Zitat

Original von juju

Endlich mal ein mann, der seine frau vergöttert und seinen kindern die welt zu füßen legen will.... *schmacht*

Das stimmt auf jeden Fall, das ist auch sehr traumhaft :) , aber trotzdem sieht er auch noch saugut aus ;)

• Göttlich!!!

Ich kenne keinen süßeren! John Stamos alias Jesse aus "Full House". Außerdem begnadeter Sänger!!!

:help: Wie kann man so verdammt gut aussehen?

EDIT: ich weiß nicht, wie ich ihn als Bild hier rein kriege. Jenny, könntest du? Ich will euch doch das tolle Gesicht nicht enthalten!

• Zitat

Original von agusta
    Göttlich!!!

Ich kenne keinen süßeren!

Ich ne ganze menge.....obwohl ich nie den Begriff süß in Bezug auf einen Mann verwenden würde ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (1. April 2005 um 18:57)

• Zitat

Original von agusta
    [Blockierte Grafik: http://www.imdb.com/gallery/hh/000…=Stamos,%20John]

Göttlich!!!

Ich kenne keinen süßeren! John Stamos alias Jesse aus "Full House". Außerdem begnadeter Sänger!!!

:help: Wie kann man so verdammt gut aussehen?

Der Herr ist doch schon ein wenig älter, oder?
    Schau Dir mal an, was wir hier in Gummersbacher Umgebung zu bieten haben ;)

http://www.oberberg-aktuell.de/images/upload/…05roettger1.jpg

Hierbei handelt es sich um Timo Röttger, 19 Jahre. Kurze Info von Oberberg-aktuell.de:Fußballer Timo Röttger aus Wiedenest in Diensten von Bayer Leverkusen befindet sich zurzeit auf der Überholspur - Oberberg-Aktuell traf den Neu-Profi in seiner Heimat und sprach mit ihm unter anderem über seine Chancen und Ziele bei Bayer und die bevorstehende Weltmeisterschaft.

Es ist wahrlich nicht leicht, einen freien Platz im voll gepackten Terminkalender von Timo Röttger zu bekommen. Ausbildung, Profitraining bei Bayer Leverkusen, die Spiele der Amateurmannschaft, U20-Nationalmannschaft: Der 19-Jährige ist momentan im Dauerstress und eilt von Erfolg zu Erfolg. Anfang des Jahres unterschrieb der offensive Mittelfeldspieler einen Profivertrag unter dem Bayerkreuz bis 2007. Im Champion League Spiel gegen Liverpool saß er zum ersten Mal auf der Bank. „Das ist schon Wahnsinn, wenn man in einem ausverkauften Stadion neben einem Dietmar Hamann oder Milan Baros steht“, schwärmt Röttger.

Darüber hinaus führt er mit seiner Amateurmannschaft die Oberliga an und ist auch noch im Mittelrhein-Pokal vertreten. Und am vergangenen Mittwoch absolvierte er bereits sein viertes U20-Länderspiel. An den Ostertagen nahm sich der aus dem SV Wiedenest hervorgegangene Spieler zwischen den Oberligaspielen gegen Osterfeld (0:0) und Kleve (1:0) die Zeit für ein Interview und plauderte mit Oberberg-Aktuell unter anderen über seine sportlichen Ziele mit Bayer Leverkusen, seine Vergangenheit und die bevorstehende U20-Weltmeisterschaft in Holland.

http://www.oberberg-aktuell.de/images/upload/…05roettger2.jpg

Hat vielleicht nen schiefen Mund (?!), aber na ja, nicht schlecht Herr Specht ;)

Quelle: oberberg-aktuell.de