Die schönsten Männer der Welt !

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Danke, Jörg!!!

Wenn wir beide hier schon nicht gepostet werden dürfen (falscher Thread - "die größten Machos der Welt" kommt erst ab Montag), dann sollten wir doch wenigstens den Boygroupdarlings was entgegensetzen :D :D :D.

Eine Freundin von mir fliegt echt auf den Kerl.

Ach, bitte - tut euch keinen Zwang an ;) - ansonsten bin ich aber sehr gespannt, was da Montag kommt :D

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Männer ....können es einfach net leiden, wenn zu hübsche Männer gezeigt werden, da schwindet ja glatt das Selbstbewusstsein wa , so dass sie erstmal Männer posten müssen mit denen sie mithalten können :baeh:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Coco
    Ach, bitte - tut euch keinen Zwang an

OOOCH, ich habe schon hier irgendwo zwei Fotos von mir gepostet, glaube ich :baeh:
    Ansonsten nimm mein Avatr. speicher es und schick es dann durch die "invertieren"-Funktion einer Bildbearbeitung, dann hastes auch :hi:

Ansonsten halte ich weder bei den ganzen Boygroup-Schönlingen noch bei diesem freundlichen Herren mit :wall:

• Zitat

Original von Jörg aus Basche
    OOOCH, ich habe schon hier irgendwo zwei Fotos von mir gepostet, glaube ich :baeh:

Ich weiß. Hab dich ja sonst auch schon mal "live" gesehen. :hi: Wollte aber nicht, dass ihr euch hier übergangen fühlt :baeh:

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Jenny
    so dass sie erstmal Männer posten müssen mit denen sie mithalten können

Mithalten können??? Das Bild stammt aus dem legendären Shooting für den amerikanischen "Playgirl". Ich habe auch die anderen Bilder gesehen und werde nicht behaupten wollen, dass ich da mithalten kann. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Orignal von Jenny
    Da ich die anderen Bilder NICHT gesehen habe, mein ich das sicher net ....was auch immer ihr meint ;)

Sagen wir es mal so, seither hat sich meines Wissens kein Rockstar mehr nackt ablichten lassen. Die Meßlatte lag einfach zu hoch. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (25. Juli 2004 um 20:58)

• Ich hätte da einen, aber ich kann wohl nicht das Foto eines Freundes :) :) hier ausstellen, ohne dass der was davon weiß...

Aber wenn er in die Halle kommt, hören die Damen immer auf zu trainieren, und der Trainer ist chancenlos...

• Zitat

Original von Jenny
    Aufgrund einiger "Männer" hier im Forum die glauben die Menschheit mit einem Chauvi Kalender strafen zu müssen , muss ich diesen Thread nochma nach oben holen

Ja und Jenny, soll die sonnengebräunte Gesangsdiva etwa Gefahr für die Chauvimacht bedeuten :wall:

Es geht um Männer und nicht um Boygroupfuzzis

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Nr. 3 lebt!
    Ich hätte da einen, aber ich kann wohl nicht das Foto eines Freundes :) :) hier ausstellen, ohne dass der was davon weiß...

Aber wenn er in die Halle kommt, hören die Damen immer auf zu trainieren, und der Trainer ist chancenlos...

Ich wüsste da auch noch andere, aber ohne deren Einverständnis wird das wohl nichts :D

eisbeer,macht nichts , der kann sich aber auch in einem Kalender sehen lassen :D

• Zitat

Original von Jenny
    eisbeer,macht nichts , der kann sich aber auch in einem Kalender sehen lassen :D

Hold on little Jenny, wir machen das schon :D

Zitat

Frei nach Rudi Carrell
    Lasst Euch überraschen, schnell kann es geschehen....

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Sepp
    Ich hab noch'n Bild gefunden, wie NKOTB jetzt aussehen ... :baeh:

Sieht aus wie bei einer Spiegeleierparade!

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Ja Lichtlein hat bestimmt viele Verborgenen Seiten an sich!!!!!!

Ne mal im ernst ich habe ihn einmal getroffen sozusagen Privat da ist er aus nem Geschäft raus und hinter mir und meiner Freundin gelaufen!!" Und er hat uns erkannt also das wir oft auf den spielen sind und so und da hat er total cool mit uns gequatscht so 10 minuten waren das bestimmt!!!!

Hat mich gefreut!!! Naja und schlecht sieht er ja auch nicht gerade aus

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!