Olaf, das weiss ich selber- werde ja wenn selber hinfahren ![]()
-erkennung an ddr fahne :D-
Olaf, das weiss ich selber- werde ja wenn selber hinfahren ![]()
-erkennung an ddr fahne :D-
Das wird sicher ein megageiles Event und ich werde sicherlich auch dabei sein. Einen Fantransport mit Bus oder Bahn werde ich mir allerdings nicht antun. Das war nach Halle schon katastrophal und wird nach Gelsenkirchen sicherlich nicht besser sein. Vorallem deshalb nicht, weil die ganz Organisation dann schon wieder sehr knapp wird, weil der Herr Holpert erstmal 3 Wochen Urlaub macht.
Trotzdem ist es für die Lemgo-Fans nicht so das Gelbe vom Ei. Wenn ich noch an das tolle Anschreiben vom TBV. Da hieß es, dass Halle eine Ausnahme war, das man eventuell auch mal wiederholt, was allerdings noch nicht angedacht wäre. Zudem würde man wenn auch nur während der Umbauphase umziehen. Das wäre ja auch ok und haben wir beim ersten Ausbau der LLH auch schon mitgemacht (wobei die Sicht in der Bielefelder Seidenstickerhalle mehr als Scheisse war - zumindest hinter den Toren). Aber das man gleich nach zu Beginn nach Gelsenkirchen umzieht.... Naja..... Die Reaktionen mancher Lemgoer Fans kann man auch gut im TBV-Forum nachlesen. Und ich kann die teilweise auch sehr gut verstehen.
Trotzdem: Das ist sicherlich ein super Event für den Handballsport in Deutschland und sowas darf man sich (auch als Lemgo-Fan) nicht entgehen lassen.
Schade...ich dachte ich komme aus dem Urlaub wieder und Rudi und Fynn hätte ein komplett ausgearbeitetes Konzept vorgelegt...
so viel Zeit ist es ja nun auch nicht mehr... knapp zwei Monate... ![]()
Also ein Konzept werden sie bestimmt haben. Aber sie müssen es ja nicht direkt der Öffentlichkeit präsentieren. Wenn der Vorverkauf 4-5 Wochen vorher startet, reicht das völlig. Vor allem, da ja noch Olympia kommt.
Gruß Jan
Jep das wird es sein ist noch ganz schön lange hin die werden sicher schon alle geplant haben und für die zuschauer geht es ja auch nur um die karten
ZitatOriginal von TBV Phil
Jep das wird es sein ist noch ganz schön lange hin die werden sicher schon alle geplant haben und für die zuschauer geht es ja auch nur um die karten
Naja nicht nur...
wenn z.B. 1.500 Karten vom dänischen Verband verscherbelt werden (s. Sport1 Interview von Fynn Holpert), brauchen die ja auch Tickets für Anreise und auch Hotels zum übernachten
Joa aber wenn man da 5 wochen oda so für zeit hat sollte das ja reichen ![]()
Naja, wird aber knapp für sagen wir mal ca. 10.000 Leute, die von weiter weg kommen, ne geeignete Übernachtungsmöglichkeit zu finden.
Aber vielleicht erklären sich ja manche hier im Pott bereit ein Bett für dänische oder saarländische Handballfans zu stellen. ![]()
Summer, naja übernachtung wäre denke mal net so das schlimmste übel an der geschichte. also ich würde wenn mit zug/auto den selben tag zurückfahren, denke mal das das so schlimm net wird ![]()
ZitatOriginal von Summer85
Naja, wird aber knapp für sagen wir mal ca. 10.000 Leute, die von weiter weg kommen, ne geeignete Übernachtungsmöglichkeit zu finden.Aber vielleicht erklären sich ja manche hier im Pott bereit ein Bett für dänische oder saarländische Handballfans zu stellen.
Welcher Däne sollte sich für das Spiel interessieren ?
......es spielt schließlich net die SG ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Welcher Däne sollte sich für das Spiel interessieren ?
......es spielt schließlich net die SG
hehe ![]()
Ach keiner will auf mich hören... ![]()
Ihr denkt wohl alle nicht an die armen Dänen, oder? ![]()
Fynn Holpert im Sport1-Interview:
"Die Fans kommen ja nicht nur, um den TBV zu sehen, sondern um Handball in der Arena zu sehen. Ich habe mit einem Dänen telefoniert, der ähnliche Events in Kopenhagen plant. Er alleine würde 1500 Tickets wollen. Kiel will mit einem Sonderzug und 3000 Fans nach Gelsenkirchen kommen, unsere 3000 Dauerkarteninhaber freuen sich auf das Spiel. Wir haben Anfragen aus dem Saarland über 400 Karten, und von vielen anderen Vereinen. In der vergangenen Woche hätten wir schon 15000 Karten verkaufen können. Die Nachfrage war gigantisch."
ZitatOriginal von Summer85
Ach keiner will auf mich hören...Ihr denkt wohl alle nicht an die armen Dänen, oder?
Aber klar doch, es heisst ja nicht umsonst:
Dänen lügen nicht !
![]()
Naja, die Dänen würden wohl auch mit einem Sonderzug kommen. Außerdem können der THW und Dänen, auch schon jetzt planen, wenn sie feste Zusagen für die Karten haben. Es muss nicht immer alles gleich an die Öffentlichkeit getragen werden. Ich denke wir müssen uns einfach noch ein bisschen gedulden.
Gruß Jan
Hier mal ein Link zu einem Interview mit Finn Holpert auf handball-bundesliga.de:
http://www.handball-bundesliga.de/magazin/artike…879a849b7738d7d
Demnach ist noch nicht alles geklärt und es wird mit einer endgültigen Entscheidung Ende Juli gerechnet.
Gruß Jan
So nun steht es fest Lemgo Spiel auf Schalke gegen Kiel
Geil, am 27 beginnt der Vorverkauf! Bin mal gespannt!!
Jep ich auch wer weissn scho ob er hinfährt? also die lemgoer werden wohl alle dabei sein
bin ma gespannt was holpert sich für die dauerkarteninhaber beim transport einfallen lässt
ZitatOriginal von TBV Phil
Jep ich auch wer weissn scho ob er hinfährt? also die lemgoer werden wohl alle dabei seinbin ma gespannt was holpert sich für die dauerkarteninhaber beim transport einfallen lässt
Ich bin auch da ![]()
Na denn wenn genugn von der HBE da sind dann kann man ja da nachem spiel oda vorm spiel nen treffpunkt ausmachen das sich alle ma treffen