Moin...um zurück zum Thema zu kommen
Auch der Fanclub "De Stralsunner" e.V. vom Stralsunder Handballverein wird beim Weltrekordspektakel vertreten sein. Nur kann ich nicht mit einer Bierfirmatribüne dienen. Jedenfalls wurde mir bei der Bestellung nicht gesagt welche Marke da der "Sponsor" ist. Sitzen auch ziemlich günstig...also vom Preis her, heißt in Zahlen Block 65. Aber egal...Hauptsache dabei und eine schöne Stimmung genießen...der olympische Gedanke zählt.
MfG DERmicha
Lemgo in die "Arena auf Schalke"?
-
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn die Blockbezeichnungen mit denen vom Fußball übereinstimmen sitzt du im Block für Gästefans im Oberrang, quasi direkt unterm Dach und hast auf einen wunderschönen Blick auf Glaskasten in dem die Stehplatzgästefans immer gegenüber den Schalkefans abgeschottet werden. Wenn der komplett voll ist dann herscht da nen ungeheuer leckere Luft drin (auch wenn der nach oben offen ist
).PS: Du hast auch eine der wenigen Blöcke erwischt die keinen Sponsor haben. 2 Blöcke weiter nach Rechts und hättest auf der Langnesetibüne gesessen!

-
Damit nun alle genau wissen, wo sie hinlaufen müssen.
Bild von arena-aufschalke.de
-
wwie gesagt Block 9 über das Victoria Trib-ü-nen "Ü"
also über das Ü
-
nur noch fünf Tage...

-
Jep wird geil
weiss nur noch net wie ich montag morgen arbeiten soll -
Kluge Leute sorgen vor...ich habe am Montag frei!
geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

-
also ich sitze genau rechts unten in der orangenen ecke...jupeidiundjupeida!
-
@ jui naja spiel is ja um 5 zuende und ab dann kann ich ausnüchtern

muss montags auch nur mitfahren -
guckt ma alle aufa hp und dan die webcam die tribüne wird schon aufgebaut
-
nur noch zwei Tage...!
-
Heute gab es einen längeren Bericht über das Event im ARD-Morgenmagazin. Zur Zeit ist sogar Heiner Brand als Studiogast im Interview zu sehen. Bester Spruch zur Frage nach den Problemen beim DHB "Die Funktionäre sind Selbstdarsteller".
-
Hab gerade mal auf die Webcam geguckt und mir kommt es so vor, dass die Zusatztribünen hinter den Toren (wo ich auch sitze
) ziemlich weit vom Spielfeld weg sind. Weiss jemand darüber etwas?? Weil meiner Meinung nach ist die Länge des Spielfeldes schon korrekt und da wird bestimmt nichts mehr drangebaut!
Schreibt mal zurück wenn ihr was näheres wisst!! -
Der DHB ist übrigens auch auf den Olympiazug aufgesprungen und so werden insgesamt 11 Olympiateilnehmer (9 Silbermedaillengewinner und 2 Schiedsrichter) am Weltrekord teilnehmen.
Lemgo: Baur, Stephan, Kehrmann, Ramota, Schwarzer, Zerbe
Kiel: Zeitz, Petersen, Fritz
DHB: Lemme /Ullrich -
Zitat
Original von TBV Phil
guckt ma alle aufa hp und dan die webcam die tribüne wird schon aufgebautAuf welcher Homepage muß ich denn da guggn??
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Butzi0815
Auf welcher Homepage muß ich denn da guggn??http://www.arena-auf-schalke.de/erlebnis_handballcam.htm
Nimmt eigentlich irgendjemand das Spiel auf und kann es mir ggf. dann als Kopie (Kostenerstattung vorausgesetzt) zur Verfügung stellen?? Da ich ja nun live in der Arena dabei bin ....
-
Es lohnt sich auch mal bei der anderen Webcam reinzuschauen.
-
Des is schon er hammer!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube, für meinen Oberrang-Platz werde ich mir dann doch ein Fernglas in den Rucksack stecken ....
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Ich glaube, für meinen Oberrang-Platz werde ich mir dann doch ein Fernglas in den Rucksack stecken ....Das sieht auf den Bildern immer weiter aus, als es eigentlich ist. Das täuscht immer ganz schön kräftig.
Sogar eine Weltrekord-Beschriftung wurde angebracht
-