Lemgo in die "Arena auf Schalke"?

• Moin...um zurück zum Thema zu kommen :) Auch der Fanclub "De Stralsunner" e.V. vom Stralsunder Handballverein wird beim Weltrekordspektakel vertreten sein. Nur kann ich nicht mit einer Bierfirmatribüne dienen. Jedenfalls wurde mir bei der Bestellung nicht gesagt welche Marke da der "Sponsor" ist. Sitzen auch ziemlich günstig...also vom Preis her, heißt in Zahlen Block 65. Aber egal...Hauptsache dabei und eine schöne Stimmung genießen...der olympische Gedanke zählt.
    MfG DERmicha

• Offizieller Beitrag

Also wenn die Blockbezeichnungen mit denen vom Fußball übereinstimmen sitzt du im Block für Gästefans im Oberrang, quasi direkt unterm Dach und hast auf einen wunderschönen Blick auf Glaskasten in dem die Stehplatzgästefans immer gegenüber den Schalkefans abgeschottet werden. Wenn der komplett voll ist dann herscht da nen ungeheuer leckere Luft drin (auch wenn der nach oben offen ist :D ).

PS: Du hast auch eine der wenigen Blöcke erwischt die keinen Sponsor haben. 2 Blöcke weiter nach Rechts und hättest auf der Langnesetibüne gesessen! ;)

• nur noch fünf Tage...8)

THW Kiel
    Deutscher Meister
    1957, 1962, 1963, 1994, 1995, 1996, 1998, 1999, 2000, 2002
    Deutscher Pokalsieger 1998, 1999, 2000
    EHF-Pokalsieger 1998, 2002, 2004
    Supercup Sieger 1995, 1998

JUI

Einmal editiert, zuletzt von jui (7. September 2004 um 08:18)

• Kluge Leute sorgen vor...ich habe am Montag frei!

:schrei: geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

:jump: :jump: :jump:

THW Kiel
    Deutscher Meister

JUI

• @ jui naja spiel is ja um 5 zuende und ab dann kann ich ausnüchtern :)
    muss montags auch nur mitfahren

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• nur noch zwei Tage...!

THW Kiel
    Deutscher Meister

JUI

• Heute gab es einen längeren Bericht über das Event im ARD-Morgenmagazin. Zur Zeit ist sogar Heiner Brand als Studiogast im Interview zu sehen. Bester Spruch zur Frage nach den Problemen beim DHB "Die Funktionäre sind Selbstdarsteller".

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Hab gerade mal auf die Webcam geguckt und mir kommt es so vor, dass die Zusatztribünen hinter den Toren (wo ich auch sitze :/:) ziemlich weit vom Spielfeld weg sind. Weiss jemand darüber etwas?? Weil meiner Meinung nach ist die Länge des Spielfeldes schon korrekt und da wird bestimmt nichts mehr drangebaut!
    Schreibt mal zurück wenn ihr was näheres wisst!!

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Der DHB ist übrigens auch auf den Olympiazug aufgesprungen und so werden insgesamt 11 Olympiateilnehmer (9 Silbermedaillengewinner und 2 Schiedsrichter) am Weltrekord teilnehmen.

Lemgo: Baur, Stephan, Kehrmann, Ramota, Schwarzer, Zerbe
    Kiel: Zeitz, Petersen, Fritz
    DHB: Lemme /Ullrich

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von TBV Phil
    guckt ma alle aufa hp und dan die webcam die tribüne wird schon aufgebaut

Auf welcher Homepage muß ich denn da guggn??

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Ich glaube, für meinen Oberrang-Platz werde ich mir dann doch ein Fernglas in den Rucksack stecken ....

Das sieht auf den Bildern immer weiter aus, als es eigentlich ist. Das täuscht immer ganz schön kräftig.
    Sogar eine Weltrekord-Beschriftung wurde angebracht :D