Bundes-Heiner bei Becker

• Am 29. Juni ist Heiner Brand zu Gast bei Bobeles Talkshow "Becker 1:1" im DSF. Ab 22.00 Uhr erfahren wir dann Hintergründiges zu unserem Bundestrainer.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Am 29. Juni ist Heiner Brand zu Gast bei Bobeles Talkshow "Becker 1:1" im DSF. Ab 22.00 Uhr erfahren wir dann Hintergründiges zu unserem Bundestrainer.

Ja was denn nun? Ist er Gast bei Becker oder gibt es Hintergründiges? :lol:

• Offizieller Beitrag

Wie schlimm wird es uns denn erwischen? Ist es nur Bobeles Show oder moderiert er sogar noch selbst? Bei aller Achtung für Heiner Brand, ob man sich das wirklich antun muss (sowohl Heiner als auch wir)???

• hab die Talkshow noch nie gesehen und darüber auch noch nichts gehört. Beckers Ambition ist es jedenfalls, so liest man, mehr über den Menschen zu erfahren.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also in der ersten Sendung mit Hitzfeld habe ich nichts sonderlich Hintergründiges entdecken können, allerdings habe ich die letzten 10 Minuten nicht mehr gesehen.

Seine Fragen erinnerten mich stark an die Weichspüler-Fragen der Sportstudio-Moderatoren Poschmann und Cerne. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache....

• Sehen wir es mal positiv. Heiner ist der dritte Gast von Becker. Also in Sportartenkategorien wird das ergeben.

1. Fussball (Hitzfeld)
    2. Boxen (Klitschko)
    3. Handball (Brand)

Wenn der Handball bei den anderen Sendern in dieser Prioritätenliste so auftauchen würde, dann wäre mir um den Handball im Fernsehen nicht bange.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ich glaub, da steigt mit der schönheit der sportarten auch gleichzeitig die intelligenz der gäste

:)

• Ich habe bis jetzt auch nur ein paar Minuten von der 1. Sendung angesehen. Aber das lag weniger an Boris. Ich mag den Hitzfeld einfach nicht. Ich denke ich werde mir das mal anschauen. Jetzt konnte Boris ja schon zweimal für Heiner üben.

Gruß Jan

• Hat das heute jemand gesehen und kann eine kleine TV-Kritik präsentieren?

• Wer es (wie ich) verpasst hat, der kann sich die Sendung am Donnerstag um 22:30 Uhr nochmal anschauen.

Gruß Jan

• Ich habe es bis auf die ersten Minuten gesehen! Habe aber eigentlichnicht viel tiefgründigeres erfahren! Was ich gut fand, war, dass sie um die "Bessenheit" einiger Handballer das Beispiel des Torwartes(habe den Namen vergessen) vom TV Korschenbroich genannt haben bzw ihn auch eingeladen haben! Er hat bei einem Arbeitsunfall seinen rechten Arm verloren!Ich habe vor einiger Zeit im WDR eine Reportage über ihn gesehen und fande es schon da sehr beeindruckend! Der tv Korschenbroich ist aber auch Gegner der 1.Herrenmanscahft meines Vereins und ich habe ihn in der vergangenen SAison spielen gesehen und es war echt seh beeindruckend! Das ich jetzt nichts tiefgründigeres über Brand erfahren habe, liegt vllt auch daran, dass wir alle an ihm und dem Handballsport interessiert sind , aber ich denke für welche, die ihn und den Sport nicht so gut kennen, war es recht interessant!

Einmal editiert, zuletzt von annasch (30. Juni 2004 um 14:10)

• Schade war, dass kein richtiges Gespräch aufgekommen ist. Ich hatte den Eindruck, dass BB sich einen Fragenkatalog aufgeschrieben hatte, den er unbedingt durchbrigen wollte. Nähere Rückfragen wraen deshalb Fehlanzeige. Eher Srpünge von einem zum anderen Thema.

• Ja so ein ähnliches gefühl hatte ich auch, Heiner brand kam nicht wirklich dazu irgendetwas zu erzählen, hat immer nur auf die fragen beckers geantwortet!

2 Mal editiert, zuletzt von annasch (30. Juni 2004 um 14:12)

• Zitat

Original von wintermute
    Schade war, dass kein richtiges Gespräch aufgekommen ist. Ich hatte den Eindruck, dass BB sich einen Fragenkatalog aufgeschrieben hatte, den er unbedingt durchbrigen wollte. Nähere Rückfragen wraen deshalb Fehlanzeige. Eher Srpünge von einem zum anderen Thema.

So habe ich ihn auch zweimal erlebt und deshalb auch auf die Ausstrahlung verzichtet.