ZitatOriginal von Jörg aus Basche
Ich habe eigentlich nur drei Fragen:1. Wie kann man den Reporter stumm schalten. Über dieses saublöde schwachsinnige dämliche hinrlose Dauergesülze habe ich mich mehr geärgert als über die Spielweise der deutschen Mannschaft.
2. Was darf ein Torwart eigentlkich alles im 5-Meter-Raum. Ich mit meinem Verständnis hätte in der Situation, wo der tschechische Torwart Benrd Schneider wegräumt, Elfmeter und Rote-Karte gegeben, weil der Ball weit weg war und Schneider einfach so wet geschoben wurde.
3. Warum fängt man dieses Spiel mit nur einer Spitze an. Es war, bei allem Respekt, davon auszugehen, dass Holland gewinnt, und damit musste ein deutscher Sieg her.
Ich hätte daher voll auf Offensive gesetzt, neben Schweinsteiger mit mindestens zwei Spitzen ... und Frings kann mir auch gestohlen bleiben - und warum Schneider durchgespielt hat, ist mir auch ein Rätsel.Sorry, es grüßt einer der etwas frustierten 82 Millionen deutschen Bundestrainer,
Jörg
zu 1.
du hast sooooo recht. boah was hab ich mich geärgert über den heissluftspender. so einen scheiss, wie der geredet hat, "den kann ich nich mehr hören" wie völler gesagt hätte
zu 2.
naja wär wohl zu wenig gewesen, denn wer hätte den elfer geschossen und verwandelt??? trotzdem wärs schon schön wenn man reglen einhalten würde
zu. 3.
schonwieder haste recht. 2 spitzen müssen sein. schneider muss nach 30 minuten raus. spätestens nach 45minuten. aber rudis freunde aus leverkusen sind da unantastbar. (was ein glück, dass ramelow vorher ausgestiegen ist, sonst wäre er wohl als spielmacher oder einzige spitze aufgelaufen)
tja und mein gruss. bin wohl auch "etwas" frustriert und ich glaub das forum kann froh sein, dass ich das spiel hier nicht kommentiert habe und jetzt erst schreibe.
sorry für die versäumte groß und kleinschreibung ![]()
EDIT: Ich hab vergessen den Trainer zu Grüssen
Skibbe und Völler gehn hoffe ich. wer dann kommt ist mir fast egal aber mit einer spitze aufzulaufen ist echt fatal und taktisch völlig falsch und das erkennen mindestens 50 millionen andere bundesbürger auch (denke ich oder lieg ich da fllasch. 30 millionen ham halt keine ahnung)