Deutschland - Tschechien

• Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Ich habe eigentlich nur drei Fragen:

1. Wie kann man den Reporter stumm schalten. Über dieses saublöde schwachsinnige dämliche hinrlose Dauergesülze habe ich mich mehr geärgert als über die Spielweise der deutschen Mannschaft.

2. Was darf ein Torwart eigentlkich alles im 5-Meter-Raum. Ich mit meinem Verständnis hätte in der Situation, wo der tschechische Torwart Benrd Schneider wegräumt, Elfmeter und Rote-Karte gegeben, weil der Ball weit weg war und Schneider einfach so wet geschoben wurde.

3. Warum fängt man dieses Spiel mit nur einer Spitze an. Es war, bei allem Respekt, davon auszugehen, dass Holland gewinnt, und damit musste ein deutscher Sieg her.
    Ich hätte daher voll auf Offensive gesetzt, neben Schweinsteiger mit mindestens zwei Spitzen ... und Frings kann mir auch gestohlen bleiben - und warum Schneider durchgespielt hat, ist mir auch ein Rätsel.

Sorry, es grüßt einer der etwas frustierten 82 Millionen deutschen Bundestrainer,
    Jörg

zu 1.

du hast sooooo recht. boah was hab ich mich geärgert über den heissluftspender. so einen scheiss, wie der geredet hat, "den kann ich nich mehr hören" wie völler gesagt hätte

zu 2.

naja wär wohl zu wenig gewesen, denn wer hätte den elfer geschossen und verwandelt??? trotzdem wärs schon schön wenn man reglen einhalten würde

zu. 3.

schonwieder haste recht. 2 spitzen müssen sein. schneider muss nach 30 minuten raus. spätestens nach 45minuten. aber rudis freunde aus leverkusen sind da unantastbar. (was ein glück, dass ramelow vorher ausgestiegen ist, sonst wäre er wohl als spielmacher oder einzige spitze aufgelaufen)

tja und mein gruss. bin wohl auch "etwas" frustriert und ich glaub das forum kann froh sein, dass ich das spiel hier nicht kommentiert habe und jetzt erst schreibe.

sorry für die versäumte groß und kleinschreibung ;)

EDIT: Ich hab vergessen den Trainer zu Grüssen :thefinger: Skibbe und Völler gehn hoffe ich. wer dann kommt ist mir fast egal aber mit einer spitze aufzulaufen ist echt fatal und taktisch völlig falsch und das erkennen mindestens 50 millionen andere bundesbürger auch (denke ich oder lieg ich da fllasch. 30 millionen ham halt keine ahnung)

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

Einmal editiert, zuletzt von Los_de_Abajo (23. Juni 2004 um 23:30)

• Ob man nun mit einer oder zwei Flaschen im Sturm spielt .... ändert das was? Glaube wir hätten noch 2 Tage spielen können und hätten kein Stürmertor erzielt! Jetzt wird wohl wirklich O.H. kommen ....

• Oh Oslostar,

sollst doch nicht soviel BLOED lesen :D

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Schön, dass das Spiel schon seit 2 Stunden zu Ende ist und gewisse "Zeitungen" schon wieder meinen alles zu wissen :rolleyes:

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• "Zeitungen" trifft es schon recht gut. BLOED, das dieses Kaeseblatt eine so grosse Reichweite besitzt. Ginge es nur nach der Qualitaet der journalistischen Berichterstattung koennten die schon lange einpacken, aber millionen Fliegen koennen wohl wirklich nicht irren :(?

EDIT
    Coco
    zu Deiner Signatur: ich hoffe nie :D
    ...
    Ooops, will sagen da bin ich seit Jahren und fuehle mich sauwohl :D

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

2 Mal editiert, zuletzt von der_skeptiker (24. Juni 2004 um 00:48)

• Offizieller Beitrag

1. Ein deutscher Trainer ist im Viertelfinale.

2. Für den anderen und seine Mannschaft war realistisch betrachtet von Anfang an nicht mehr drin (wie denn auch ohne einen einzigen richtigen Stürmer von internationalem Format?). Rudi trifft keine Schuld.

3. Irgendwann kehrt sich auch das unverschämte Glück, das unsere Nationalmannschaften in den letzten 50 Jahren bei großen Turnieren aboniert hatten ins Gegenteil.

4. Günter "1974" Netzer und Gewinnspiele (Antwort b ist richtig, ohne die Frage gehört zu haben!) gehen mir auf den Geist!

5. Gut, dass für 06 keine Quali gespielt werden muss!

6. Wir müssen ja alle arbeiten, bis wir 75 sind. Warum nicht auch Hamann, Wörns, Nowotny...

7. England wird Europameister!

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Jetzt spielt Schweden gegen Holland. Das wäre mein Traumfinale gewesen, aber es stand schon vor dem Turnier fest, daß dies auch theoretisch nicht ginge.

Wenn beide Gruppensieger geworden wären, wäre es möglich gewesen.

Zum Spiel ist wohl alles gesagt. Ein starker Michael Ballack und ein Philip Lahm ist einfach zu wenig. Die jungen wie Schweinsteiger, Kuranyi (unglaubliche Laufleistung, die aber auf Kosten der Torgefährlichkeit geht), Podolski (trotz fehlender Bindung zum Team ein paar gute Ansätze und Friedrich haben nicht enttäuscht, dagegen Hamann, Schneider und auch Frings umso mehr. Und Nowotny ist einfach noch nicht 100% fit, wenn er es mal überhaupt wieder wird.

Rudi und Skibbe sollten weitermachen, ein Otmar Hitzfeld kann keine Alternative sein. Wenn ich aus München höre, dass er mit Reservespielern kaum spricht und die tägliche Arbeit durch Henke machen lässt, dann spreche ich ihm einfach mal die Qualifikation als Bundestrainer ab.

Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Was darf ein Torwart eigentlkich alles im 5-Meter-Raum. Ich mit meinem Verständnis hätte in der Situation, wo der tschechische Torwart Benrd Schneider wegräumt, Elfmeter und Rote-Karte gegeben, weil der Ball weit weg war und Schneider einfach so wet geschoben wurde.

Rot sicherlich nicht, aber Elfmeter wäre absolut vertretbar, bzw. sogar die richtige Entscheidung gewesen.

Und sein wir doch mal ehrlich. In der Gruppe D waren wir auch nur das drittbeste Team, also ist es nur logisch, dass die Deutschen nach Hause fahren.

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (24. Juni 2004 um 08:30)

• müssen wir jetzt Staatstrauer ertragen? Wird die BILD jetzt 11 nackte Rentner zeigen? Ist Deutshcland blamiert?

Es haben sich die Mannschaften durchgesetzt, die attraktiven Fußball boten, die Stürmer haben, die auch mal treffen. Deutshcland und italien fahren zurecht nach Hause. Mit dieser Art Fußball zu spielen, gehört man einfach nicht unter die letzten 8. Und so schlimm ist es ja nun auch nicht - wie schreibt der Kölner Stadtanzeiger heute: Europa ist froh, dass wir es nicht mehr mit unserem Fußball belästigen.

Der deutsche Fußball ist derzeit eben nur zweitklassig. Schwelgen in der Vergangenheit bringt nix, auch wenn man gerne an die 72er zurückdenken mag.

Aber unseren Handballern wird es nach Olympia sicher nicht besser gehen. Die WM in Tunesien wird auch ein Desaster.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Meikel
    Stimmt, da habe ich den Spielplan nicht wirklich durchgelesen. Schweden und Holland hätten nur den gleichen Platz belegen müssen, um ihr Duell zu verhindern. Von der WM hatte ich es anders in Erinnerung, und da sogar so, daß Mannschaften aus der gleichen Gruppe immer spätestens im Halbfinale wieder aufeinandertreffen würden. Insofern gefällt mir der EM-Modus besser. Da kann man mehr "drehen". ;)

• Zitat

Original von sport1.de:

Frau geht mit Messer auf Mann los

München - Unglaublich, aber wahr: Das EM-Spiel zwischen Deutschland und Tschechien hat in Wuppertal zu einem handfesten Streit geführt.

Weil sie sich mit ihrem Lebenspartner nicht auf das Fernsehprogramm einigen konnte, ging eine Frau mit einem Küchenmesser auf ihren Lebenspartner los und stach ihn in den Kopf. "Er wollte Fußball schauen, sie nicht", erklärte ein Polizeisprecher.

Der Mann wurde im Krankenhaus behandelt, konnte aber noch am Abend wieder nach Hause. Die Frau wurde festgenommen.

Da sieht man echt mal, wie verrückt die Deutschen sind, wenn es um die Fussballnationalmannschaft geht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Letztendlich ist es mir egal wer Europameister wird. Mich freut es nur, dass drei von vier Ländern mit den bestbezahltesten Ligen bereits ausgeschieden sind (Italien, Spanien u. unsere)

Nur noch die Engländer sind dabei (Dank "Geringverdiener" Rooney oder dank Millionär Beckham ? - haha blöde Frage)

Die Schweden, Dänen, Holländer, Tschechen, Portugiesen etc. müssen in die besagten Länder ausweichen, um top zu verdienen. Europameister wird das Land, dessen Spieler heiß auf den Titel sind - ok, es sind sicherlich genügend in der Mannschaft dann dabei, die auch gut verdienen - jedoch unsere Spieler sind "satt" gewesen... der jetzige Urlaub war wohl wichtiger als der Titel (OK - Kahn, Lahm, Schweinsteiger, Podolski und mit Abstrichen Ballack und Kuranyi waren Titelwillig - der Rest Urlaubsreif)

Letztendlich tun mir Skibbe und Völler leid, denn auch ein O H hätte hier nichts bewirken können...

• @meteo: Wer so eine Frau heiratet ist doch selbst Schuld. ;)

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Face
    Letztendlich ist es mir egal wer Europameister wird. Mich freut es nur, dass drei von vier Ländern mit den bestbezahltesten Ligen bereits ausgeschieden sind (Italien, Spanien u. unsere)

Nur noch die Engländer sind dabei

Nun, ähh, dieser "Fehler" istb seit gestern abend auch korrigiert. :baeh:

• Jo... und wenn heute auch noch die Franzosen ausscheiden können wir sagen ... Geld regiert die Welt .... aber nicht den Sport