Fehlende Solidarität im Norden?

• Zitat

Jetzt tobe ich hier seit einigen Wochen schon intensiv in der Handballecke rum und fragte mich bereits, ob hier nur Intellektuelle, Akademiker oder einfach Leute mit Verstand posten. ?( NA GOTT SEI DANK! Auch dies ist nur ein normales Forum und ich kann mich hier wie zu Hause fühlen. :D

ich freu mich auch. mir wird das hier manchmal auch zu akademisch und zu lieb. ein bisschen prollig sollte es doch auch ab und an zu gehen. Also ihr weicheier im norden. lasst euch mal keine (a)laus(h) über die leber laufen.

• Zitat

Original von Jörg aus Basche

Wo hast Du denn so lange gesteckt. Deine intelligenten, geistreichen, inhaltsvollen Postings haben wir wirklich schon vermisst ...

Jörg

Und wie wir die vermisst haben :D :D :D

• werde mir auch Mühe geben, dem Rest der Republik künftig mehr contra zu geben ;)

sLOVEnija

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Außerdem hab ich gar kein Handy. :pillepalle:

Dann hast du sogar eine Gemeinsamkeit mit AL. :lol:

• Zitat

Original von Steffi

Wir wollen hoffen das es die einige Gemeinsamkeit mit AL ist :D

• Nee, Humorlosigkeit und ne lange Leitung kommt noch hinzu. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• las das gerade in forum der nordstaffel zum thema FREDENBECK....
    mein "freunde" sind auserkoren *lach* schade nur das sich unser ehemaliger spieler tobi skerka das antut.diesen muchtigen haufen (vorstand/management)
    hat er echt nicht verdient.tut mir mal wieder um die spieler leid weil so eine blitzbirne alles versaut..aber egal so einer schafft es ebend sich FREUNDE zu machen..haha :lol:

http://www.hb4all.de/liga-nord/index.php?showtopic=3352