Da hat Bayern das Rennen um den Superstar Deco wohl doch verloren, weil er sehr höchtswahrscheinlich nach London geht, was meint ihr dazu
War es die richtige Entscheidung von Deco???
Da hat Bayern das Rennen um den Superstar Deco wohl doch verloren, weil er sehr höchtswahrscheinlich nach London geht, was meint ihr dazu
War es die richtige Entscheidung von Deco???
Ob das von Deco die richtige Entscheidung war, kann und will ich auch nicht beurteilen. Er spielt halt jetzt unter seinem bisherigen Trainer und bekommt eine Menge Geld in den Arsch geblasen, bestimmt viel mehr als es in München gegeben hätte.
Für Bayern ist die Sache aus meiner Sicht gut, da ich Ballack für bedeutend besser als Deco halte und sie Ballack wohl nun behalten werden.
Naja, da ist Deco dann doch dem Ruf des ganz großen Geld gefolgt. Bin mal gespannt mit wieviel Kohle sich Chelsea in diesem Jahr die Meisterschaft zu kaufen versucht.
Ich finde das lächerlich was die machen.
Gruß Jan
Ich gehe mal stark davon aus das Deco in London bei Chelsea viel mehr verdienen wird als er es beim FC Bayern tun würde. Der Wechsel von Deco richtet sich bei ihm ganz klar nur nach dem Geld. Tippe ich jedenfalls mal.
ZitatOriginal von Svenska
Der Wechsel von Deco richtet sich bei ihm ganz klar nur nach dem Geld. Tippe ich jedenfalls mal.
Du solltest nicht vergessen, dass er auch weiter unter seinem bekannten Trainer spielt.
Ich glaube aber nicht das es seine Absicht war wegen seinen alten Trainer nach London gegangen ist, sondern ich vermute ehr das er wegen des Geldes dort hin gegangen ist.