Deutschland - Lettland

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Interessant wird es in der Abwehr, wenn Nowotny tatsächlich wegen Kniebeschwerden passen muss. Denn als ausgewiesener Nowotny-Nicht-Fan muss ich ihm doch eine gute Leistung gegen die Holländer attestieren...

Ich nicht, Bibo! So toll fand ich ihn nun nicht, er hat speziell gegen den eingewechselten van Hooijdonk kaum ein Kopfball-Duell gewonnen. Für ihn würde wohl am einfachsten Frank Baumann spielen.

• [Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/imperia/md/images/vereine/international2/flaggen/3.gifvs. [Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/imperia/md/images/vereine/international2/flaggen/9.gif]

Für das Spiel am morgigen Samstag um 18:00 Uhr zwischen Deutschland und Lettland tippe ich auf ein 3:0 für Deutschland. Mein Tipp für das Spiel Niederlande - Tschechien lautet 1:2

#Zusammen1Ziel

2 Mal editiert, zuletzt von Svenska (19. Juni 2004 um 17:14)

• Deutschland - Lettland 4:2
    Holland - Tscheschien 2:3

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (18. Juni 2004 um 16:23)

• Ulle hat die Ergebnisse auch ausgewürfelt :D

Deutschland-Lettland 3:1
    Holland-Tschechien 1:2

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (18. Juni 2004 um 16:48)

• Nu macht ma den Ulle hier nich so rund, denn meine Tips:

Deutschland - Lettland 5:2
    Tschechien - Holland 3:0

:devil:Und die Würfel lügen nie.:devil:

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Bei Ulle glaube ich an Steffis Würfeltheorie, aber nicht bei Butzi. Der hat bei Tschechien eine Null hinten stehen, das schafft kein Würfel, das schafft höchstens ein Huub Stevens, und das zuletzt auch selten genug. :P

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Bei Ulle glaube ich an Steffis Würfeltheorie, aber nicht bei Butzi. Der hat bei Tschechien eine Null hinten stehen, das schafft kein Würfel, das schafft höchstens ein Huub Stevens, und das zuletzt auch selten genug. :P

Man nehme :

1 roten Würfel
    1 blauen Würfel
    1 Bierdeckel
    1 Würfelbecher
    1 Ansetzungsheft.

Nun lege man fest, welcher Würfel die 1.Mannschaft und welcher die 2. Mannschaft der Ansetzung wieder gibt. Ich hatte mich für 1=rot und 2=blau entschieden.

Nun würfelt man jedes Ergebnis aus, wobei die Augenzahl 1-5 die tatsächlich geschossenen Tore wiedergibt,

die 6 hingegen als 0 fungiert.

Clever, oder??

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Tippe auf ein 4:0 für Deutschland.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• 3:1 für Deutschland. Auch wenn wir einen "netten Letten" im Tor haben ;)

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Ich habe für morgen ein komisches Gefühl. Abschießen werden sie die Letten kaum und gehen sie in Rückstand, dann sehe ich schwarz.
    Naja und die Tulpenköpfe werden gegen die Tschechen nix zu bestellen haben. Baros schenkt zweimal ein.

• Na super 0:0 gegen Lettland!!! Jetzt wird es für die Nationalmannschaft richtig schwer. Jetzt muss ein Sieg gegen die Tschechen her wenn man das Viertelfinale noch erreichen will.

#Zusammen1Ziel

• JUBEL BRÜLLLLLL :lol: :lol: OH WIE IST DAS SCHÖN......

rechtzeitig ist der alte trott wieder hergestelt.und wenn der schiri der wohl der einzige "tommy" ist der die "krauts" mag,nen A***** in der hose gehabt hätte......wer weiß wer weiß...
    mein traum vom ausscheiden in der vorrunde wird wieder realistischer...

• Hier die Statistik zum Spiel

Lettland vs. Deutschland

Tore 0 / 0
    Torschüsse 7 / 21
    Fouls 24 / 20
    Abseits 2 / 3
    Eckbälle 4 / 7

#Zusammen1Ziel

• Das Krampf-Spiel wie befürchtet! Und das Ergebnis geht so völlig in Ordnung, der eine Elfer zu Beginn der zweiten Halbzeit ist klar und die Riesenchance zum Ende der ersten Halbzeit hätte auch sogar die Niederlage bringen können.

Alle Stürmer, bis auf ein paar gute Szenen von Kuranyi, absolut farblos, vor allem Klose scheint ja überhaupt nicht fit zu sein. Und warum man es das ganze Spiel über so gut wie nie über die Flügel versucht hat, werde ich nicht verstehen. Schweinsteiger hat viel Wirbel gemacht, wenn er jetzt auch noch öfter den Ball abspielen würde....

Trotzdem, einen Vorteil haben die Deutschen immer noch, gegen die Tschechen reicht auf jeden Fall ein Sieg zum Weiterkommen. Am besten schlagen diese gleich die Holländer und können sich dann als bereits feststehender Gruppensieger im letzten Spiel schonen.

Auch wenn mich viele jetzt bestimmt für bekloppt halten werden, ich hätte Ziege als Linksfuss eingwechselt, der kann wenigstens Flanken schlagen und ausserdem hätte man einen guten Linksfuss für die Standards gehabt.

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (19. Juni 2004 um 20:09)