Totti 3 Spiele gesperrt!

• Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Meikel
    , da Spucken nun nicht gerade gesundheitsgefährdend ist. !

Von dieser unbedeutenden Krankheit "AIDS" hast
    du noch nie gehört, oder???

:spring:

• Zitat

Original von SRBHV

Ich bin zwar kein Mediziner und kann Dir deshalb auch nicht die Wahrscheinlichkeit Deiner Aussage beziffern. Aber erlaube mir trotzdem, dass ich diesen Beitrag höflich aber bestimmt als "Schwachsinn" bezeichne.

• Also ich halte die Strafe gegen Francesco Totti für viel zu niedrig. Ich hätte ihn anstelle von Giovanni Trapattoni den Totti vorzeitig wieder nach Italien geschickt. Totti ist zwar für das Spiel der Italiener wichtig, aber bei so einer Sache ist der in der Mannschaft für dieses Turnier fehl am Platze.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von SRBHV

:lol:

• Zitat

Original von Meikel

Ich bin zwar kein Mediziner und kann Dir deshalb auch nicht die Wahrscheinlichkeit Deiner Aussage beziffern. Aber erlaube mir trotzdem, dass ich diesen Beitrag höflich aber bestimmt als "Schwachsinn" bezeichne.

Ja das merkt man daß du kein Mediziner bist.

Also der HIV.Virus (der u.a. im Speichel ist) kann wenn er in offene Wunden kommt übertragen werden.
    Klartext:
    Spuckt dich einer an der an Aids erkrankt ist und er trifft dich zufällig irgendwo wo du eine offene Wunde hast dann mein Guter
    hast du die Arschlochkarte gezogen.

Ist zwar unwarscheinlich aber, nix ist unmöglich deshalb immer mit, nä!

:spring:

• Zitat

Original von SRBHV

Also der HIV.Virus (der u.a. im Speichel ist) kann wenn er in offene Wunden kommt übertragen werden.
    Klartext:
    Spuckt dich einer an der an Aids erkrankt ist und er trifft dich zufällig irgendwo wo du eine offene Wunde hast dann mein Guter

Um die Unwahrscheinlichkeit noch etwas zu erhöhen, steckt man sich nicht automatisch bei jedem Flüssigkeitsaustausch automatisch an.

Aber recht hast Du ja schon, eine Ansteckung ausschliessen kann man natürlich nicht, deshalb ziehe ich das Wort "Schwachsinn" hiermit auch offiziell zurück. Sorry!

• Zitat

Original von SRBHV

Klartext:

Und das ist wohl auch der Grund, warum Spieler bei einer offenen Wunde sofort das Spielfeld verlassen müssen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• So wie ich es bei den damaligen Diskussionen um AIDS in Erinnerung habe, kann der AIDS-Virus auch keine kurzen Zeiten in der Luft überleben, d.h. zwei blutende Spieler müssen schon direkt Kontakt an den Wunden miteinander haben, damit sich der eine beim anderen infizieren könnte. Insofern verpufft auch eine Spuckattacke.

Aber wie gesagt, ist nru aus der Erinnerung heraus. Ich bin auch kein Mediziner und zu faul zum Surfen nach weiteren Erkenntnissen.

• Zitat

Original von KSV-Jens
    So wie ich es bei den damaligen Diskussionen um AIDS in Erinnerung habe, kann der AIDS-Virus auch keine kurzen Zeiten in der Luft überleben, d.h. zwei blutende Spieler müssen schon direkt Kontakt an den Wunden miteinander haben, damit sich der eine beim anderen infizieren könnte. Insofern verpufft auch eine Spuckattacke.

Aber wie gesagt, ist nru aus der Erinnerung heraus. Ich bin auch kein Mediziner und zu faul zum Surfen nach weiteren Erkenntnissen.

Hab mit Medizin auch nicht so viel am Hut,aber das stimmt so.