Frings zu den Bayern

• In der Überschrift stehts schon aber hier nochma deutlich. Frings wechselt von Dortmund zu den Bayern für etwa 10 mio €.
    (persönliche Wertung von mir: Der Söldner)

Hier der Link

http://www.kicker.de/content/news/a…34&gruppe=10471

Als Frings zu Dortmund wechselte sagte er noch das Dortmund sein absoluter Lieblingsverein sei und das sein Vater schon sooo lange Dortmund Fan sei. Naja nur heisse Luft. Bei den Bayern bekommt er jetzt 4 Jahre Vertrag. Und ich als Dortmund-Fan sage :hi: winke winke

Sportlich war er eine Bereicherung aber auch ohne ihn wirds weiter gehn.

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Vielleicht ist Dortmund froh, dass sie wenigstens für einen Spieler gutes Geld bekommen und zudem die Mega-Gehaltsliste etwas entlasten können.

Man sollte in der heutigen Zeit vorsichtig sein, wenn ein Spieler von seinem Lieblingsverein spricht. Am besten hat mir da Bruno Labbadia gefallen, er in seiner Karriere stets bei seinem aktuellen Lieblingsverein spielte. Dummes Geschwätz!

• Und ich hab da am anfang noch dran geglaubt. schade schade aber was solls wie du sagst iss eine von der gehaltsliste runter (tropfen auf den heißen stein) aber bald womöglich zwei neu drauf (oliseh ist schon da und van bommel kommt wohl auch)

Wayne Interessierts?

• Und ich hab da am anfang noch dran geglaubt. schade schade aber was solls wie du sagst iss eine von der gehaltsliste runter (tropfen auf den heißen stein) aber bald womöglich zwei neu drauf (oliseh ist schon da und van bommel kommt wohl auch)

OT: hab gerade meine Führerschein bestanden :D

sorry hab 2x gepostet kann einer einenbeitrag löschen. ich krich das nich hin

Wayne Interessierts?

Einmal editiert, zuletzt von Los_de_Abajo (16. Juni 2004 um 11:43)

• Naja, wat soll man dazu sagen?? Dafür hat er ja den Kässeköppen ein reinjemacht.

Eigentlich ein schwacher Trost auch,oder??

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• für uns dortmunder ist es absolut scheisse das er geht gestern abend hat er wieder gezeigt was er wirklich kann aba wenn die bazis wieder alles kaputt kaufen müssen sollen sie mal mache haben sie auch nicht viel von
    immerhin bekommen wir 10 mio.

• Ich find es super das Torsten Frings zum FC Bayern wechselt. Frings ist nach Lucio (Leverkusen), Hashemian (Bochum) und Görlitz (1860) der vierte Neuzugang bei den Bayern. Hoffentlich kommt auch noch Deco (Porto) dazu. :D

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    für uns dortmunder ist es absolut scheisse das er geht gestern abend hat er wieder gezeigt was er wirklich kann aba wenn die bazis wieder alles kaputt kaufen müssen sollen sie mal mache haben sie auch nicht viel von
    immerhin bekommen wir 10 mio.

So traurig ist es für Dortmund nun auch nicht, auf solche Söldner kann man meiner Meinung nach verzichten. Sportliche Leistung bringt er unbestritten aber wenn ein Spieler schon so dermaßen propagiert das er den Verein verlassen möchte und zum Fc Bayern will, obwohl er erst vor einem Jahr einen Vertrag geschloßen hatte, dann soll er auch gehen. Immerhin wird dadurch wohl Rosicky gehalten werden.

• Zitat

Original von Yoon
    So traurig ist es für Dortmund nun auch nicht, auf solche Söldner kann man meiner Meinung nach verzichten. Sportliche Leistung bringt er unbestritten aber wenn ein Spieler schon so dermaßen propagiert das er den Verein verlassen möchte und zum Fc Bayern will, obwohl er erst vor einem Jahr einen Vertrag geschloßen hatte, dann soll er auch gehen. Immerhin wird dadurch wohl Rosicky gehalten werden.

Den Begriff Söldner finde ich in dem Fall wenig angebracht. Ist halt wieder einer dieser populistischen Pauschalaussagen, mit denen schnell und vor allem einfach Meinungsmache betrieben werden kann. mmerhin hat der BVB selbst im Winter versucht, Torsten Frings ohne sein Wissen in München unterzubringen. Dass er da nicht unbedingt mehr beim BVB bleiben will, kann ich gut nachvollziehen.

An alle, die jetzt auf den FC Bayern draufhauen: Der BVB hat jahrelang nichts anderes gemacht. Ich erinnere mich noch gut an den Fall Heiko Herrlich, der plötzlich unbedingt aus Gladbach weg wollte, trotz noch gültigem Vertrag. Ist zwar schon etwas her (1995), aber nur ein Beispiel, dass nicht nur die Bayern skrupellos an die besten Spieler herantreten. Auch Frings hatte übrigens in Bremen noch einen gültigen Vertrag, als er nach Dortmund wechselte.

• ich habe mich auch diesen begriff söldner verwendet und finde es ist bei Frings total angebracht von einem söldner zu sprechen. man könnte dies auch bei der großzahl der anderen profis tun aber frings hat nunmal ehrlich gesagt das er weg will um erfolg zu habn und dies hat er permanent getan, sodass man sich als dortmunder schon ein wenig angegriffen gefühlt hat (zumindest ich)
    ich will auch nicht heulen über die bayern, dass sie frings gekauft haben den dortmund tat das selbe und es gehört mitlerweile dazu (wie von meikel ja schon erwähnt wurde).
    ob rosicky gehalten wird steht wohl in den sternen. ich denke wenn van bommel kommt geht rosicky (wenn ihn jemand kaufen will)

Wayne Interessierts?

• Da fällt mir nur noch eins aus dem Doppelpass ein:

In der Runde wurde die Frage gestellt, wann der BVB das nächste Mal deutscher Meister wird.

Wontorras Antwort war:

"Wenn der Frings weg ist. War in Bremen auch so."

Also auf viele Jahre ohne Meisterschaft für die Bayern und den nächsten Titelgewinn des BVB. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Warum hat das keiner früher gemerkt? Ein besseres Argument gibts wohl nicht für den Verkauf.

Wayne Interessierts?