Deutschland-Holland

• Zitat

Original von Juliane
    Da haben die Deutschen aber nochmal glück gehabt, zum Ende hin war es nochmal knapp....
    Aber typisch Deutsches Spiel: Tor schießen, zurück ziehen und eins fangen....
    Aber insgesamt hat mir die Mannschaft ganz gut gefallen.

@ Franky: Die nächste Wette gewonnen :D, auch wenn du dir nie so ganz einig warst, zu wem du hällst :D

Hab halt immer zu Dir gehalten :D

• Zitat

Original von Meikel
    Wenn einer tatsächlich wenig oder gar nichts mit der deutschen Nationalelf anfangen kann (was ich nachvollziehen kann), ist es für mich auch okay, sogar zum Gegner zu halten, da dieser den schöneren Fussball spielt. Es gibt aber auch etliche Leute, die mit solchen Aussagen bewusst provozieren wollen (hierzu zähle ich zumindest Block O und KSV Jens allerdings nicht), was ich dann ziemlich arm finde.

Pah, mich solltest Du auch nicht dazuzählen, jetzt bin ich beleidigt! ;) Bei der Handball-EM war ich übrigens (aus nichtpatriotischen Gründen) für das deutsche Team.

Meiner Meinung nach sollte das jeder machen dürfen, wie er will. Mir geht es nur auf den Geist, wenn manche Leute von anderen erwarten, daß sie das gleiche Team anfeuern wie sie selbst, meist ist das natürlich bei der Mannschaft der eigenen Nation der Fall. Geschwafel ala "Vaterlandsverräter" halte ich wirklich für überflüssig. Ich nehme es ja auch niemandem übel, wenn er der deutschen Nationalmannschaft die Daumen drückt.