Die Schweden haben die Bulgaren in der zweiten Halbzeit ja ganz schön naß gemacht. Erinnert mich ein bißchen an die erste Halbzeit zwischen Schweden und Bulgarien bei der WM 94 im Spiel um Platz 3. 4:0 nach 45 Minuten, was auch der Endstand war. Völlige Demontage. Da war auch schon ein gewisser Henrik Larsson dabei gewesen. Die Bulgaren warfen damals Deutschland im Viertelfinale raus...
Fußball-EM in Portugal
-
-
nochmal zum Frankreich-Spiel:
hab mir nach langer Zeit wieder mal ein Fußball-Spiel komplett angeschaut und war echt begeistert. Das war ja wie Handball!
Die Franzosen sehr versiert mit dem Ball, spielten teilweise um den englischen Strafraum wie im Handball den Ball von rechts über die Mitte nach links. Und dann natürlich die Schlussphase, so kennt man das aus dem richtigen Sport. Hat Spaß gemacht, da zuzusehen.
-
SWE - BUL war das bislang beste Spiel der EM. Kein Eiertanz vorm Tor, viele Torchancen, kein übermäßiges Rumgekloppe und natürlich herrliche Tore. Italien muss sich warm anziehen. Was die heute abgeliefert haben war ne bodenlose Frechheit. Wenn sie keinen Bock haben sollen sie daheim bleiben. Drücke den Dänen und Schweden die Daumen für's Weiterkommen.
-
Zitat
Original von Meikel
Wenn der Ball von Petrow eine Minute vor dem Traumtor von Larsson reingegangen wäre, wäre es wohl ganz anders gelaufen.Das wage ich aber mal ganz stark zu bezweifeln selbst wenn Bulgarien da getroffen hätte, hätten die Schweden auch noch gewonnen.
Waren einfach ziemlich überlegen heute und haben eein super Spiel gemacht. -
ich fand die nicht so überlegen (bis zum 3:0) aber davor hab ich die partie nahezu ausgeglichen gesehn mit einem guten offensiv-fußball von beiden seiten.
-
Zitat
Original von Los_de_Abajo
ich fand die nicht so überlegen (bis zum 3:0) aber davor hab ich die partie nahezu ausgeglichen gesehn mit einem guten offensiv-fußball von beiden seiten.So habe ich es auch gesehen. Auf jeden Fall wäre es kein Debakel geworden. Alles andere ist eh reine Spekulation.
-
Also die Dänen haben mich heute auch überrascht, allerdings waren die Italiener auch ganz schön schwach heute. Bei den Schweden habe ich mit einem Sieg gerechnet, aber so deutlich? Klasse Spiel, vor allem der Larrson hat ein tolles Tor gemacht.
Vielleicht sollten wir auch eine Unterschriftensammlung für einen alten Stürmer machen (z.B. Rudi, Klinsi, Müller) und den UEFA-Präsident um einen Brief bitten. Dann klappt es vielleicht uach bei uns im Sturm.

Gruß Jan
-
Und wann darf dann der "Kaiser" wieder ran???

-
Als 1/3-Bulgare sage ich mal dazu; leino (die Schweden würdens wohl Elchmist nennen)
-
Nach der ersten Halbzeit hätten auch durchaus die Bulgaren in Führung liegen können...
Ich hoffe, daß Italien in den nächsten Spielen keinen Punkt mehr holt und kein einziges Tor erzielt. Dieser unansehnliche italienische Defensivfußball, besonders unter Trappatoni, ist wirklich kaum zu ertragen. Nur leider waren sie damit in der Vergangenheit recht erfolgreich (bis zur letzten EM). Spätestens jedoch nach dem unrühmlichen Abgang bei der WM gegen Südkorea und dem ebenso unwürdigen Nachspiel gönne ich diesem Team wirklich gar keinen Erfolg mehr.
Die Deutschen mag ich übrigens auch nicht. Fast immer schlecht/unakttraktiv spielen und trotzdem gewinnen. Also drücke ich heute Abend den Holländern die Daumen!

-
Zitat
Original von Meikel
Endlich mal toller Fussball, wobei auch die Bulgaren zu dem Klassespiel ihren Beitrag geleistet haben. Das 5:0 ist für sie natürlich eine Katastrophe. Wenn der Ball von Petrow eine Minute vor dem Traumtor von Larsson reingegangen wäre, wäre es wohl ganz anders gelaufen.Das andere Spiel war ja nicht der Knaller. Wobei die Dänen sogar die bessere Mannschaft waren. Hier bin ich auf den weiteren Verlauf mehr als gespannt, vor allem das Spiel Schweden - Italien am Freitag verspricht eine ganze Menge.
Wenn die Bulgaren das Ding reinmachen geht das Spiel 5:1 aus.
Das war auch mein Tip in unserer EM-"Expertenrunde".
So gabs nur einen statt drei Punkte für mich.
Bei dem anderen Spiel stimme ich dir zu. MAn hätte doch aber den Totti für seinen Knietritt kurz vor Schluß noch runterstellen können.
Naja, der Schieri lag ja nicht immer richtig, zum Beispiel als er dem Dänen die gelbe Karte wegen ner angeblichen Schwalbe gibt. Der kriegt nen Schupser, fällt hin, steht sofort, ohne meckern, wieder auf und will weiterfighten. Und dafür Gelb???

Mein Tip für heut: Tschechien-Lettland 1:2
Holland-DEUTSCHLAND0:1 -
Oh man was sind die Engländer doch dumm. Verspielen das 1:0 noch in der Nachspielzeit und verlieren 2:1.

Die Schweden haben die Bulgaren aber richtig nass gemacht.
-
Das 5:0 von Schweden ist etwas zu hoch ausgefallen. So schlecht hat Bulgarien nicht gespielt.
Sehenswert war v.a. das 1. Tor von Larsson (Flugkopfball).
Mit Sicherheit ein Anwärter für "das schönste Tor" der EM"
.... aber da kann ja noch viiel kommen!Hoffentlich.....
-
das hast recht das kann man nach den wenigen spielen noch net sagen aba das tor von larsson war schon nicht schlecht das kommt mit sicherheit in die nähere auswahl zum schönsten tor
aba das ergebnis war wirklich zu hoch für den spielverlauf so schlecht war bulgarien gar nicht finde ich
die haben sich nachher einfach nur hängen lassen und waren glaube ich schon gedanklich bei dem nächsten spiel das ja viel mehr von bedeutung hat für die bulgaren, weil wenn se dat auch noch verlieren dann tschau bulgarien -
Lettland führt zur Halbzeit mit 1:0 gegen Tschechien.
Die Sensation!!!
-
es steht jetzt grad 1 zu 1 so ein scheiss
-
Schade, dass die Letten es nicht geschafft haben, aber bei solchen Torwartfehler haben sie es auch nicht verdient. Das wird, wie erwartet, ganz eng in unserer Gruppe. Bin mal auf die Portugiesen morgen gespannt. Die stehen ja unter einem riesigen Druck.
Gruß Jan
-
Stimmt. So als Heimmannschaft möchte man natürlich auch besonders glänzen. Und wenn man dann noch zu den Favoriten gehört...
-
Ich hatte gestern 2:1 für die Letten getippert.Meine Tips für heute sind
Griechenland vs. Spanien 1:4
Rußland vs. Portugal 0:2Diese Tips habe ich bereits vor der EM abgegeben und wies dann immer so is, kommts ja ganz anders und man möchte überhaupt nicht mehr hingucken.
-
Ich habe für heute Abend vor der Em so getippt:
Griechenland- Spanien 2:2
Russland- Portugal 1-3
-