Fußball-EM in Portugal

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Eine Frage an die Fussballkenner: Gestern hat der sehr geniale Colina das Eroeffnungsspiel gepfiffen und ich meine mich erinnern zu koennen das er vor garnicht langer Zeit mit einem Spiel von der internationalen Buehne verabschiedet wurde.
    Wenn es nach mir ginge duerfte er auch mit 100 Jahren noch pfeifen ;)

Colina ist jetzt 44 Jahre alt. Die Altersgrenze liegt international meines Wissens bei 45 Jahren. So lange wird er auf jeden Fall noch pfeifen. Von einem Abschiedsspiel weiss ich nichts. Vielleicht ist er ja bei einem Abschiedsspiel für einen Spieler als Schiri dabeigewesen.

• Und das lief vermutlich so...

"Chef, jetzt haben wir alle Werbegeschenke verpackt. Es bleibt nur der Foen uebrig den Mayer-Vorfelder kaputt gemacht hat."
    "Schicken Sie den nach Italien zu Hern Colina, der merkt das doch sowieso nicht!"
    :lol:

Meikel
    Danke fuer die Information. Da hatte ich wohl etwas falsches aufgeschnappt.

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (13. Juni 2004 um 17:18)

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Und das lief vermutlich so...

"Chef, jetzt haben wir alle Werbegeschenke verpackt. Es bleibt nur der Foen uebrig den Mayer-Vorfelder kaputt gemacht hat."
    "Schicken Sie den nach Italien zu Hern Colina, der merkt das doch sowieso nicht!"
    :lol:

Meikel
    Danke fuer die Information. Da hatte ich wohl etwas falsches aufgeschnappt.

LOL, äh :lol:

• Zitat

Original von OsloStar
    Anbei der EM Planer 2004!

Wenn Du dem noch den direkten Vergleich beibringst, ist er auch benutzbar. Er sortiert nämlich primär nach TD, was falsch ist.

Ansonsten sehr cool.

• Hab heute folgendes im DSF-Videotext gelesen:

Wahnsinn, oder?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Stiel mit der Parade des Turniers:

Erst den Ball unterschätzen und dann auf dem Boden liegend mit dem Kopf gestoppt. Wirklich einmalig, oder?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Stimmt, der war nicht schlecht. Hätte aber auch bitter enden können... :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Ganz schön schwaches Spiel. Zurecht 0:0. Einen Sieg hätte keiner verdient gehabt.

• schade hab die parade nich gesehn. hoffentlich wird sie nochma wiederholt. (hab schumi beim siegen zugesehn)

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Das war eine tolle Aktion von Stiel, aber das war natürlich vorher auch ein riesiger Fehler. Wie haben sie eben im TV gesagt: Das Spiel wird nicht in die EM-Geschichte eingehen, aber die Aktion von Stiel.

Gruß Jan

• Das hätte keiner mehr gedacht, dass Frankreich noch gewinnt!
    Und ich hatte es noch gehofft:)
    GEniales Spiel zum Ende hin!

Franky: Ällabätsch, doch noch gewonnen:)

• Klar, du hättest den Zidane-Freistoss bestimmt gehalten. Der war ja auch völlig deplaziert und überhaupt nicht feste oder irgendwie angedreht. Der wie immer 2.-klassige Kommentator hat da mal wieder einen Fehler hineininterpretiert, weil ihm vorher gesagt wurde, dass James ne Gurke sein soll. Aber man muss bedenken dass James 90 Minuten Konzentration hinter sicht hat. Und da kommt dann Zidane und hämmert das Ding da rein.

Und am Elfmeter trifft ihn nur eine Teilschuld, nicht die Hauptschuld.