HE Tattoo-Convention

• blondie: Warum nicht den Vereinsnamen/logo. Den Verein gibt es vermutlich länger als die Freundin/der Freund (lassen ja auch einige machen). ;) Na gut, als HSV-Fan würde ich mir das auch überlegen. ;)

Gruß Jan

• Ich hatte mal nen Arbeitskollegen, der hat sich etwas auf den Unterarm tätowieren lassen, allerdings ohne Farbe, daß heißt es wurde so tätowiert, daß das Motiv etwas vernarbt und dann strukturell sichtbar ist.

Das fand ich auch sehr geil.

Schön dezent, aber trotzdem geil.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von jhl
    blondie: Warum nicht den Vereinsnamen/logo. Den Verein gibt es vermutlich länger als die Freundin/der Freund (lassen ja auch einige machen). ;) Na gut, als HSV-Fan würde ich mir das auch überlegen. ;)

Gruß Jan

naja des würd ich eh noch weniger machen!
    aber wenn es so ein tattoo ist dass mit der zeit verblasst it es ok!
    obwohl ich finde dass es bei den meisten nicht gut aussieht!

• Zitat

Original von Phunky

Dachtest du an sowas wie Onkel Henry hat ;)

Nun ja, die Groesse des Motivs und der Ort fuer das Tattoo sind schon o.k. und das Tattoo selbst finde ich auch sehr geil. Der liebe Onkel hat ja einiges an Tinte auf dem Körper verteilt.
    Das was mir als Motiv vorschwebt muss aber etwas eigenes nur fuer mich entworfenes sein...

Viele Gruesse,
    Mathias

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (10. Juni 2004 um 12:10)

• Zitat

Original von der_skeptiker
    ...Das was mir als Motiv vorschwebt muss aber etwas eigenes nur fuer mich entworfenes sein...

Viele Gruesse,
    Mathias

Das sehe ich genauso.

• Zitat

Original von jhl
    blondie: Warum nicht den Vereinsnamen/logo. Den Verein gibt es vermutlich länger als die Freundin/der Freund (lassen ja auch einige machen). ;) Na gut, als HSV-Fan würde ich mir das auch überlegen. ;)

Gruß Jan

Es gibt doch echt nix dümmeres als sich den Namen des Freundes oder der Freundin stechen zu lassen ......:pillepalle:

• Zitat

Original von Jenny
    Es gibt doch echt nix dümmeres als sich den Namen des Freundes oder der Freundin stechen zu lassen ......:pillepalle:

Stimmt. Nach ner Trennung ist man bei der Partnerwahl ganz schön eingeschränkt, wenn man auch noch auf den Namen achten muss ;)

• Zitat

Original von blondie
    ein vereinslogo würd ich mir ehrlich gesagt aber nicht stechen lassen!
    was ist wenn es den verein in 2 jahren nicht mehr gibt oder so??
    insgesamt halt ich aber eh nicht so viel von tatöwierungen!

ist immerhin besser, als sich den Namen oder sogar das Gesicht seiner
    Freundin stechen zu lassen, siehe Kretzsche :pillepalle:

denn bei meinem Verein weiss ich wenigstens, dass die liebe für immer sein wird. Und FRISCH AUF! wird es immer geben, wir sind ja nicht der HSV :baeh:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• naja aber bei kretsche ist es ja ein kunstwerk :)
    zumindest finde ich seine "zeichungen" viel schöner als wenn man einfach den namen schreibt!
    außerdem braucht kretsche dass ja sonst weiß er doch nicht mehr wie seine freudnin aussieht!

• Zitat

Original von Juliane
    Soll übrigens glück heißen:)

Das haben sie dir erzählt, Jule... :lol:

• Zitat

Original von Micha

Das haben sie dir erzählt, Jule... :lol:

Das habe ich mir auch gesagt, aber habe das jetzt von einigen bestätigt bekommen. Soll Glück heißen und nicht "ich bin ein Arschloch" :)

• Mein Favorit wäre ja das chinesische Schriftzeichen für:

wer das liest ist doof!

:lol:

Kennt das vielleicht jemand? ?(

• Juliane
    Da gibt es hier doch noch 2 Spezialisten die Dir das bestaetigen koennen. Ich denke dabei an WallauWieland und den tester...

EDIT
    Oops, obwohl dann muesste es wohl ein japanisches Schriftzeichen sein...

2 Mal editiert, zuletzt von der_skeptiker (11. Juni 2004 um 21:31)

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Juliane
    Da gibt es hier doch noch 2 Spezialisten die Dir das bestaetigen koennen. Ich denke dabei an WallauWieland und den tester...

stimmt. ein sehr schönes und gut proportioniertes "fu". schirftzeichen sind ja sehr in mode. des öfteren sehe ich "liebe" an irgendwelchen hälsen. ist übrigens wirklich schon vorgekommen, dass chinesische tätowierer ahnunslosen kunden die schlimssten schimpfwörter eingeritzt haben.
    wobei man jetzt über den begriff des glücks im chinesischen philosophieren müsste. da gibt es eigentlich nicht so die romantische konnotation wie in europa. wird eher in den zusammenhang mit reichtum gebracht.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (11. Juni 2004 um 21:36)

• Ein tolle Veranstaltung und deshalb direkt ein dickes Lob an Alex und seine Bamba, sowie an die vielen Helferinnen und Helfer. Die Atmoesphaere war sehr familiaer und ueberaus angenehm. Nun es gab auch insgesamt nur 20 Staende, also alles sehr ueberschaubar. Die Preise waren angemessen und das obwohl ueber allem das Gespenst des wirtschaftlichen Verlusts schwebte. Immerhin wohl die erste Veranstaltung die Alex ausgerichtet hat. Wie ich hoeren konnte will er aber auf jeden Fall im naechsten Jahr eine weitere Veranstaltung ausrichten, egal ob es Verlust gab oder nicht. Da das Ganze natuerlich auch eine ueberregionale Werbung war kann man den Nutzen bzw. den Ertrag ja auch nicht sofort ausrechnen.

Ein bisschen Prominenz war auch vertreten. Herbert Hofman der wohl aelteste Tattooierer Deutschlands und ein Urgestein der Szene. Dummerweise habe ich das erst zu spaet erfahren immerhin war er auch noch am Arbeiten...

Wir waren fast die ganze Zeit am Stand von Schattenprojekt. Wen wunderts, schliesslich kennen wir die Meute ja sehr gut ;) Da haben Karen und Thorsten am Samstag die Maschinen heiss laufen lassen. Die 2 haben ein paar schoene Sachen gemacht und ich konnte meinem Angestellten noch - fuer ein gestelltes Foto - das Haendchen halten.
    Irgendwie war es aber schon recht komisch so „nackt“ unter jeder Menge bunten Menschen rumzulaufen. Es waren Besucher in allen Altersklassen unterwegs. Es ist schon etwas ungewohnt Herren im Rentenalter voll mit Tinte zudeckt zu sehen...

Ach ja, ein gorsses Bikertreffen gab es auch noch. Die meisten die wir gesehen haben waren aber eher vom Typ Akademiker oder Angestellter in gehobener Anstellung mit Kohle genug die neueste Harley zu besitzen ohne sich dafuer krumm zu legen. Wenns Spass macht...

Viele Gruesse,
    Mathias

Phunky
    Ueber das Rueckentattoo von Henry Rollins haben wir auch noch gesprochen. Das finden wohl alle die ihn und seine Musik bzw. die "spoken words"-Sachen kennen genial...

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (14. Juni 2004 um 22:27)