Ziege wird ein Fohlen!

  • Eine tierische Meldung dieses Mal:

    Jeden Tag etwas Neues und völlig unerwartetes im Fussball-Westen. Der Nationalspieler Christian Ziege wird ab der kommenden Saison seine Verletzungen in Mönchengladbach auskurieren und zwischendurch auch das ein oder andere Spiel für die Borussia machen.

  • <zyn>
    Ich kann nicht wirklich nachvollziehen was Du uns mit diesem Beitrag sagen willst. Auf einen Christian Ziege im Trikot der Fohlen warte ich schon seit Jahren...
    </zyn>

    *** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

  • hmmm ich bin nicht erbaut davon.ich bin seit 1978 treuer gladbach fan und habe schon komische wechsel erleben dürfen...aber was wir nun mit nen spieler wollen der letzte saison kaum gespielt hat und schon gar nicht so erfolgreich..herr fach und herr hochstätter das müssen sie mir mal bitte erklären...... ?(

  • @skeptiker: Es sei Euch gegönnt. Immerhin Nationalspieler. Habe selber erlebt, wie gut so ein Routinier und Ex-Nationalspieler sich bei einem (sorry) etwas kleinerem Verein einbringt. Schon mal den Namen Jörg Heinrich gehört?

    Nur gut, dass der FC abgestiegen ist, ein Ziege hätte doch ansonsten perfekt zu den Geissböcken gepasst..... :lol:

  • Na vielleicht spielt er ja die EM seines Lebens und schwuppdiwupp dribbelt ab der nächsten Saison ein frischgebackener Europameister auf dem Bökelberg auf??!!!!!!

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • Also ich glaube ziege wird gladbach weiterhelfen wenn er sich nicht mehr verletzt

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Also ich bin skeptisch das der Ziege jemals wieder zu alter Form zurück finden wird, aber wünsche Christian und Gladbach dafür alles Gute.

    Gruss
    handballkenner

    Es lebe der TBV :head:

    WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

  • Zitat

    Original von TBV Phil
    Also ich glaube ziege wird gladbach weiterhelfen wenn er sich nicht mehr verletzt

    die frage ist ja auch wo er spielen soll.meine meinung nach links.gut das ist natürlich auch ne gladbacher schwachstelle denn mit karnell sind wir da sehr schwach besetzt.....
    klar max hat bei rostock auch bewiesen das man die "alten" nicht abschreiben brauch. :lol: aber skeptisch bleibe ich halt doch.
    naja und als "frischgebackener europameister" prust...da stehe gott , die franzosen oder italiener vor :baeh:

  • das mir schon klar das er da spielen wird.das weiß ich auch :D.aber ich würde ihn da nicht als gesetzten spieler sehen wollen.....darum ging es mir. ;)
    übrigens im gladbacher forum ist es halt auch ein pro und kontra....

  • Den Carnell finde ich ehrlich gesagt richtig stark! Wenn man ihn in Gladbach nicht nimmt, ich kenne da einen Verein in der Nachbarschaft,der nimmt ihn mit Kusshand!

    Ausserdem kann ich mir Ziege (bei seinen10-12 Saisonspielen, in denen er fit ist) durchaus mit Carnell auf einer Seite vorstellen.

  • Skeptisch bin ich zwar auch!
    Aber vielleicht spielt Ziege eine gute Saison in Gladbach und dann ist er der Beste! Daher sage ich: "Abwarten und Tee trinken und hoffen, dass er sich gut ins neue Team einfinden wird!"

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Auf jeden Fall ist er von Trainer Fach zum neuen Mannschaftskapitän bestimmt worden. Zumindest bemerkenswert!

  • In den ersten Testspielen soll er geglänzt haben. Hab ihn bereits fest für meine kicker-Manager-Mannschaft eingeplant, kostet ja nur 1 Mio.

    sLOVEnija

  • Ich denke das Christian Ziege den Gladbachern mit seiner Erfahrung sehr viel bringen wird wenn er von Verletzungen verschont bleibt.

    #Zusammen1Ziel

  • Quelle Kölner EXPRESS:

    Zitat

    Mönchengladbach – Jetzt ist es definitiv: Christian Ziege muss seine Fußball-Karriere beenden.
    Der Kapitän von Borussia Mönchengladbach laboriert seit längerem an einer Sprunggelenksverletzung. Nach einem Gespräch mit der Vereinsführung entschloss sich der 33-jährige Ex-Nationalspieler zu diesem Schritt.

    „Das Sprunggelenk will einfach nicht mehr. Man muss das an einem Punkt akzeptieren

    Schade, ein toller Fussballer, der aber immer wieder an seiner Verletzungsanfälligkeit gescheitert ist.