Just bleibt beim SCM

• Laut BILD Magdeburg hat Stephan Just ein Angebot aus Lemgo abgelehnt und will sich bei seinem "Traumverein" SCM im kommenden Jahr durchbeißen... dabei muss er dann laut Trainer Gislason vor allem seine Allrounder-Qualitäten als Rückraumspieler und Linksaußen beweisen, da man am Kreis vor allem erstmal mit Sigurdsson und Youngster Teuerkauf plant...

• Ob er sich damit einen Gefallen tut? Auf Linksaussen gibt es ja neben Kretzsche auch noch Yves Grafenhorst. Und auf der Mitte eben auch Kuleschow, Kretzsche und sogar Tkaczyk.

Auf jeden Fall eine mutige Entscheidung, wenn denn rein sportliche Dinge den Ausschlag gegeben haben.

• Ich freu mich auch das er bleibt.Hoffentlich gibt Alfred ihm auch eine Chance sich zu beweisen,schätze Just am Kreis stärker ein als Theuerkauf.Aber in der Abwehr ist Theuer wiederum besser als Just.

• Kann weder die Entscheidung von Just verstehen beim SCM weiterhin größtenteils die Ersatzbank zu wärmen als auch die Entscheidung des SCM einen, aus meiner Sicht, mittelmäßigen Spieler weiter zu bezahlen.

• in lemgo wäre er hinter schwarzer auch nur 2. wahl gewesen, und hätte auf den anderen positionen sicher auch kaum ne chance erhalten... zumal ich denke, das er in lemgo auch weniger verdient hätte...

• Zitat

Original von Ehlebomber
    Laut BILD Magdeburg hat Stephan Just ein Angebot aus Lemgo abgelehnt und will sich bei seinem "Traumverein" SCM im kommenden Jahr durchbeißen... dabei muss er dann laut Trainer Gislason vor allem seine Allrounder-Qualitäten als Rückraumspieler und Linksaußen beweisen, da man am Kreis vor allem erstmal mit Sigurdsson und Youngster Teuerkauf plant...

Glaube auch nicht, das es eine gute Entscheidung ist, beim SCM zu bleiben. Er hat ausgezeichnete Qualitäten aber konnte sie nicht wirklich zeigen. Ob er das in der Zukunft in Magdeburg zeigen kann ist fraglich.

• Ich bezweifel mal stark das die Entscheidung von Just die Richtige gewesen ist. Wenn er sich weiter entwickeln will, dann muss er bei einem Verein spielen wo er mehr Spielanteile bekommt bzw. wo er erste Wahl am Kreis ist.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Ehlebomber
    in lemgo wäre er hinter schwarzer auch nur 2. wahl gewesen, und hätte auf den anderen positionen sicher auch kaum ne chance erhalten... zumal ich denke, das er in lemgo auch weniger verdient hätte...

also das er hinter blacky erstmal die nummer 2 ist ist ´doch klar aber blacky ist auch net mehr der jüngste und brauch auch schon öfter seine auszeiten

und mit dem gehalt ich glaube net das der hier weniger verdienen würde der würde hier glaube ich mehr wie bei scm bekommen

• Überrascht mich doch auch etwas. Hätte eher gedacht, dass er das Angebot von Lemgo annimmt, aber es ist seine Entscheidung und er wird seine Gründe haben!

• Artikel der Magdeburger Volksstimme zur Personalie Just:

• ich bin froh, dass apollo bleibt.
    er hat hart für sein bleiben gekämpft. der scm ist nun mal sein traumverein.
    wir wissen ja alle nicht, wie das im training ausgesehen hat. vielleicht hat er ja wirklich "keinen bock" gehabt, sich den "Arsch aufzureißen".
    theuer und fusi dafür umso mehr.
    das hat apollo eben erst spät bemerkt und will nun ne zweite chance.
    warum nicht?
    die hat doch jeder verdient.