Ballack nach Barcelona

  • Die Zeiten ändern sich! Vor zwei Jahren ist Deutschland vielleicht nicht Weltmeister geworden, da im Endspiel Michael Ballack fehlte. Da war er neben Oli Kahn der Superstar, der eine überragende Saison in Leverkusen gespielt hatte und dann zu den Bayern wechselte.

    Dort hat er sicherlich nicht überragend gespielt, war aber dennoch uneingeschränkter Stammspieler, genauso wie in der Nationalmannschaft. Mir fällt kaum ein Spieler ein, der in den letzten zwei Jahren ähnlich konstant auf gutem Niveau gespielt hat.

    Ich könnte Bayern München nicht verstehen, wenn man so einen Spieler gehen lässt. Felix Magath hat in Stuttgart bei Balakow und Hleb bewiesen, dass er kreative Spieler richtig einsetzt und auch bedingungslos stützt. Dies wird Ballack in der nächsten Saison helfen. Zudem erwarte ich in München auch wieder deutlich mehr Disziplin unter Magath, bedeutet auch eine klare Hierachie innerhalb der Truppe. Viele Spieler haben sich doch zuletzt hinter manch durchschnittlicher Leistung von Ballack verstecken können.

  • Zitat

    Original von Jens
    Tja Meikel, ich trau's mir gar nicht zu sagen, aber ich muss dir wiedermal zustimmen :D

    Bist Du eigentlich vergeben.....? :lol: