Wer ist Titelfavorit im Süden

• Ulle, wenn Du so tippst, mag ich Dich nicht kennen lernen... ;( :lol:

Klar, wenn nichts schlimmes zwischen kommt, bin ich in Hemsbach dabei, wie bei jedem Spiel.
    Es wird sicherlich wieder ein enges Spiel. Vielleicht haben wir gegen den TVH endlich mal Glück. :hi:

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Du wirst Ulle nicht übersehen können :P

ulle: kommst Du in "offizieller Mission" ???

Wir wollen natürlich weiter punkten und den 10. und 11. Punkt in Folge holen. (damit es dann ne richtige Serie wird :hi: )

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Sputnik, wäre nicht schlimm wenn ihr erst die nächste Woche Glück hättet und ihr die Punkte in Hemsbach lassen könntet. :D
    Das wäre dann ein guter Abchluss eines super Urlaubs :ball:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Hemsbach kann auch im neuen Jahr seine Serie fotsetzten und gewinnt mit 32:28 gegen Teningen und steigt in der Tabelle auf Platz 8. :D
    So könnte es weiter gehen, aber gegen Erlangen müssen sie sich steigern um punkten zu können

ulle scheint, dass du richtig gehört hast mit dem Sieg als Geburtstagsgeschenk :)

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

• Das Spiel ist 32:26 ausgegangen !

Schön wars am Schluß nicht mehr - aber Spiele gegen Köndringen waren noch nie schön anzusehen und das seit über 20 Jahren - keine Ahnung an was das liegt.

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Da kann ich Peter nur zustimmen, toll war das Spiel wirklich nicht. Hat mich ziemlich an das HSC Spiel erinnert. Am schluss war es wohl Hemsbachs Torhüter Faber, der das Spiel gewonnen hat. Und noch was.... es war endlich eine neue Uhr an der Wand :P

ulle

Nett, Dich mal kurz getroffen zu haben!!!!

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Es zählen aber zum Glück nur die Punkte - die es für schönspielerei nicht gibt.
    In zwei Wochen interessiert seich keiner mehr für das "WIE".

10:0 Punkte

(Frei nach Paul Claudel)

• Es war wirklich kein gutes Spiel. Zu viele technische Fehler auf beiden Seiten. Und Ulle hatte wohl nach dem Spiel auch noch etwas zu erzählen... :unschuldig:

Es war ja ein richtig kleines HE-Treffen. Hasenhirn, Ulle, Hexe2004 und Ypsi1976... :hi: :ball:

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

• Sorry Peter, hab aus versehen das Ergebnis von meinem Tipp genommen. :)

Ja hatte nochmal ne richtig kleine Geburttagsfeier :hi:

Uli war nett dich getroffen zu haben, wenn auch kurz, vielleicht können wir uns am nächsten Sonntag länger unterhalten

• Die Grüße gebe ich gerne an alle zurück.
    Die techn. Fehler waren schon häufig. Aber auch das Abwehrverhalten hat mir nicht sonderlich gefallen.
    Und mit der personellen Besetzung muss der TV H das Spiel eigentlich deutlicher gewinnen.
    Wenn jetzt noch Erlangen besiegt wird, kann endlich weiter nach oben geschielt werden.

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (10. Januar 2005 um 11:18)

• Denke das Kirchzell es schafft. Aber man kann es nicht sagen weil die Manschaften so ausgewogen sind das jede Mannschaft jede andere schlagen kann. SG H2Ku kann es auch noch schaffen aber ist sehr unwahrscheinlich, sie spielt auf jedenfall aber im oberen Viertel mit.

• Haslach wird wohl am Ende fünfter, oder so. Ich tippe eher auf einen Dreikampf Kirchzell, Waiblingen und Bietigheim/Metterzimmern.

• Ich denke dass das Bietigheim und Kirchzell unter sich ausmachen - Waiblingen spielt nicht konstant genug.

Interessant dürfte aber auch sein, wieviel Verlustpunkte sich der Meister leisten darf um Meister zu werden.

Mein Tipp: mit 15 Minuspunkten wirste in diesem Jahr Meister

Das Gleiche gilt für den Abstieg:

Mein Tipp: mit 24 Minuspunkten gehört man zum Kreise der Absteiger

(Frei nach Paul Claudel)

• Da hat Hemsbach ja noch Möglichkeiten :P
    Kirchzell wird Zweiter !!

;)

• Schaaaaaaaaaaaaade, da bleibt dem HSC wohl nur der dritte Platz :( Naja, nächste Saison gehts wieder los. Nur hoffentlich nicht im "Osten" der Republik :pillepalle:

Ab in die Ecke!

• Zitat

Original von Ypsi1976
    ... Nur hoffentlich nicht im "Osten" der Republik :pillepalle:

Yvonne da kannste Dich sicher darauf einstellen, egal, wie man die Trennung macht.

(Frei nach Paul Claudel)

• Dann werde ich mir in Zukunft doch einen südlicheren Verein in der Regionalliga suchen müssen :D

Ab in die Ecke!

• Den Meister unter sich aus machen werden wohl Bietigheim und Kirchzell

Wenn das mit dem Tippen bei mir so weiter geht, dürfte Hemsbach in der Rückrunde kein Spiel mehr verlieren :D und auch ganz oben stehen, aber das wird wohl nicht so sein. :( leider

Absteiger hatte ich zu Beginn des Jahres 2005 Ottobeuren, Oppenweiler, Pforzheim. Horkheim und die SG Kö/Te werden wohl in der Rückrunde Probleme haben nicht auf einen Abstiegsrang zu rutschen. Durch den Trainerwechsel glaub ich das Neustadt von den Abstiegsrängen weg kommt.

Yvonne sehe ich dich dann öfters in Hemsbach. :)
    Peter wird sich freuen :D

• Also so wie Hemsbach heute im Freundschaftsspiel aufgetreten ist werden sie wohl noch für die ein oder andere Überraschung sorgen können - wenn alle gesund bleiben.

:hi:

• Ich fand den Auftritt auch stark - Torhüter gut, Mauer herausragend, Gerischer stark - die Youngster haben munter mitgespielt.

Das sah sehr gut aus - ein 30:30 gegen Zweitligist Oftersheim/Schwetzingen kann sich sehen lassen.

mhs
    Du hast ja einmal geschickt den Tempogegenstoß verhindert und Sekunden später beim zweiten Versuch denselbigen perfekt eingeleitet :P :lol: :baeh:

(Frei nach Paul Claudel)

Einmal editiert, zuletzt von hasenhirn (14. Januar 2005 um 09:19)