Bad Neustadt liegt übrigends auch in Bayern, genauer in Unterfranken......
Wer ist Titelfavorit im Süden
-
-
So genau kenne ich die Lage der einzellnen Vereine nicht, allerdings ist mir auch Bayreuth entgangen, die in der Staffel Mitte spielen - aber die haben leider den Start ein wenig verschlafen ...

-
Zitat
Original von ulle
Vielleicht unterscheidet ferenger ja Bayern und Franken.
Mich würde mal interessieren was Peter so über die Klatsche vom Bodensee zu berichten weiß.Erinnere mich bloß nicht dran - ich kann gar nicht soviel essen wie ich nach Spiel kot...... könnte. Mir den SR war ich auch nicht zufrieden - es war ein toller Samstag !
-
Zitat
Original von Ypsi1976
Bad Neustadt liegt übrigends auch in Bayern, genauer in Unterfranken......Um nun letzendlich Kirchzell nicht zu vergessen !!

-
Kirchzell bleibt NICHT im Süden
-
Ist überhaupt schon irgendwas raus, wie es in der nächsten Saison aussieht bzw. weitergeht ?

-
Zitat
Original von hasenhirn
Kirchzell bleibt NICHT im Südendoch, wenn´s so weitergeht 2. Liga Staffel SÜD

-
He ulle wir reden hier vom SHV - von der Regionalliga-Süd und nicht vom DHB - 2. Bundesliga

-
Der Spitzenreiter gastiert in Hemsbach. Ich bin mutig und trau den Bergsträßlern einen Heimsieg zu. Das Potential hat die Mannschaft allemal.
Wer mich allerdings zum staunen bringt ist die Mannschaft aus der Goldstadt.
Ich glaub inzwischen schon der 3. Auswärtssieg und das noch in Erlangen!!!
Da entwickelt sich ein Spitzenspiel am 13.11. in Amorbach. -
Nu war wohl nichts. Kirchzell doch zu stark
So langsam setzen sich Gottfried´s Jungs ab. -
Obwohl es Hemsbach in der zweiten Hälfte fast geschafft hätte das Spiel zu kippen. Aber du darfst dir gegen Kirchzell keine Schwächephase erlauben. Und da war Kirchzell einfach cleverer.
Hätte nicht gedacht das sie so stark im Süden einschlagen, mal sehen was die nächsten Spiele bringen. Hab sie aber von Anfang an als Aufstiegskandidat gesehen -
Aber für Hemsbach wird´s langsam wieder brisant. Da muss jetzt gepunktet werden, ansonsten setzt man sich in Regionen fest in denen
der TV nichts zu suchen hat. -
Da muss ich dir leider Recht geben, im Moment sieht es nicht so gut aus.
Obwohl die Mannschaft eigentlich besser ist als ihr Platz. Und am Wochenende wird es bestimmt nicht leichter. Hoffe sie kommen da unten raus 
-
Na ja , so wie´s gesten aussah fällt heute eventuell S. E. aus.
Derzeit zuviel Verletzte und dann auch noch Hochkaräter.
Da ist es nicht einfach eine eingespielte Mannschaft zu formen. -
Spitzenreiter Kirchzell verliert deutlich am Bodensee mit 31:23 gegen Konstanz.
Im Duell der Aufsteiger gelingt Bittenfeld ein enorm wichtiger Heimsieg gegen den Tabellenzweiten SG Pforzh./Eutingen 27:22.
Damit ist die Spitze wieder etwas enger zusammengerückt. -
Der Spieltag hat mal wieder gezeigt, das im Süden fast jeder jeden schlagen kann. Die Saison bleibt noch lange spannend. Oben und unten !!!

-
Das Kirchzell so hoch verliert hätte ich nicht gedacht, auch nicht das Pforzheim verliert.
Jetzt hoffe ich nur das heute Mittag Hemsbach gewinnt,
um sich auf den Weg nach oben zu machen. Aber das wird sehr schwer 
-
Endlich konnte die mannschaftliche Geschlossenheit und die gute Leistung in einen Sieg umgemünzt werden und Hemsbach gewinnt gegen SG Haslach/Herrenberg/Kuppingen 27:23 (13:11)

-
Na, dann ist der Knoten hoffentlich geplatzt und Peter kann wieder etwas entspannter durchatmen.
Die Verletztenliste soll sich auch langsam wieder minimieren. -
Gegen diesen Gegner mit vier Toren zu gewinnen spricht für sich ...

-