Wer ist Titelfavorit im Süden

• @ hasenhirn

stimmt, danke für den Hinweis - nu versteh ich die Taktik :)

Dann schieb ich die Favoritenrolle mal Waiblingen zu und hoffe sie kommen nich damit klar. :D

• Habe gestern ein bischen vom Bittenfelder Spiel gesehen. Die trafen in der südbadischen Sportschule Steinbach auf die SG Willstätt/Schutterwald. Habe leider keine Ahnung, wie das Spiel endete, aber was ich gesehen habe, war doch sehr ansprechend.

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Ich denke, dass es bislang selten eine so ausgeglichene Regionalliga-Süde gab

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Konstanz hat im DHB Pokal nur knapp gegen Willstätt verloren.
    Außerdem wurden noch 2 Griechen verpflichtet.
    Erkläre Konstanz hiermit zu meinem Topfavoriten.

;)

• Ist das nicht ein bisschen früh? Ich bin auf die ersten Spieltage gespannt, wie welche Mannschaft aus den Startlöchern kommt. Dann kann man mal weitersehen. Ich bleibe bei meinen fünf bis sechs Favoriten die es unter sich ausmachen ...

:hi:

• Gleich ein Topspiel am ersten Spieltag Bad Neustadt - Kirchzell =
    1. Standortbestimmung. Mein Tipp 34:34

;)

• Das ist wahrhaft ein gewagter Tip ... aber ein Topspiel ist es auf jeden Fall.
    Aber auch für andere Mannschaften wird es dieses Wochenenden interessant: Bei den Spielen Hemsbach in Erlangen, Oppenweiler in Waiblingen, H2Q in Bietigheim und Bittenfeld in Köndringen darf man gespant sein, wie sich die Mannschaften nach den Vorbereitungsspielen präsentieren. Wie üblich, nur Topspiele :D

Einmal editiert, zuletzt von mhs (17. September 2004 um 12:25)

• Macht Doch einfach beim Tippspiel auf der Regio-Seite mit !

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Zitat

Original von ulle
    Gleich ein Topspiel am ersten Spieltag Bad Neustadt - Kirchzell =
    1. Standortbestimmung. Mein Tipp 34:34

Ich denke, so viele Tore werden am Samstag nicht fallen. Beide Teams haben in der Vorbereitung gezeigt, das sie über eine gute Abwehr verfügen. Nachdem bei Kirchzell zwei Stammspieler nicht dabei sein werden, denke ich, das der HSC doch das rennen machen wird!!

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Zitat

Original von hasenhirn
    Macht Doch einfach beim Tippspiel auf der Regio-Seite mit !

Und was gibt´s zu gewinnen ?? Reise nach Hemsbach ? :P

;)

• Das wär nicht das schlechteste, Hemsbach ist ein schönes Städtchen

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Kann ich nicht bestreiten, bin in der Runde des öfteren dort anzutreffen.

Aber Greentown und Umgebung ist auch nicht schlecht.
    Das Brauhausbier mundet mir auch schon mal.:bier:

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (17. September 2004 um 18:25)

• woher kennst du das Brauhaus und Grünstadt
    Und du bist öfters in Hemsbach??

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (17. September 2004 um 19:56)

• ulle gehört zu den Menschen mit scharfem Blick und spitzem Stift - der erzählt einem immer was man besser machen könnte und meistens hat der auch noch recht :(

• Ina - Ulle hat einen (sehr breiten) :P Stammplatz in Hemsbach - und ist bei allen Schiedrichtern gefürchtet - die kriegen nämlich die Beobachtung für ihre "Pfeiferei"

(Frei nach Paul Claudel)

• Gut zu wissen, bin ich froh das ich nicht Pfeife :)

• Schade Ina,
    wir könnten ruhig ein paar mehr pfeiffende Frauen gebrauchen.

Übrigens hat Hemsbach das erste Spiel in Erlangen verloren 27:23.

;)

• Ach so Brauhaus : da bin ich ab und zu wenn ich einen Freund und Kollegen besuche.
    Kann man empfehlen.

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (19. September 2004 um 10:03)